Wie kann ich CSS einfügen?

  • Profile Image
    Lioh 
    Asked on October 23, 2020 at 10:23 AM

    Guten Tag,

    In den Anleitungen steht, das Custom CSS Injection möglich sein sollte. Doch den Menüpunkt CSS gibt es gar nicht.

    Viele Grüsse

    Lioh

  • Profile Image
    Tom_Goepel
    Answered on October 23, 2020 at 02:05 PM

    Hallo Lioh,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das stimmt, es gibt keinen direkten Menüpunkt "CSS". Das Feld ist ein bisschen versteckt:

    1. Klicke im Form Builder rechts auf das blaue Symbol des Formular-Editors (Farbrolle)
    2. Wechsel auf den Tab Stile
    3. Scrolle dort nach unten zum Feld Eigenes CSS einfügen

    1603476128_5f931aa03e4b8_Kapture 2020-10

    Die entsprechende Anleitung gibt es hier: https://www.jotform.com/help/117-how-to-inject-custom-css-codes

    Noch mehr Infos zur Anpassung von Formularen mit CSS findest du hier: https://www.jotform.com/help/75-customize-your-form-using-custom-css-codes

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Bitte schreib uns, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße