Wie kann ich in einem Formular Zahlung oder Ausfüllen ohne Zahlung ermöglichen?

  • Markus Bauer
    Asked on October 30, 2020 at 6:44 AM

    Guten Tag,

    wir verwenden aktuell ein Formular zum Bestellen von Speisen bei uns vor Ort. Gerne würde ich den Kunden die Möglichkeit bieten, entweder direkt über Paypal die Zahlung abzuschließen oder vor Ort zu zahlen. Wie ich eine der beiden Möglichkeiten umsetze ist mir bewusst, jedoch finde ich keine Möglichkeit beide in einem Formular anzubieten.

    Besteht die Möglichkeit entweder Paypal oder Barzahlung vor Ort anzubieten?

    Vielen Dank vorab!

    Mit besten Grüßen,

    Markus Bauer

    DINZLER Kaffeerösterei AG

    Jotform Thread 2668415 Screenshot
  • Dagmar_B
    Replied on October 30, 2020 at 7:14 AM

    Hallo,

    Sie können für diesen Zweck die Formulare "schachteln".

    Das heißt sie bauen ein Formular für die Produkte und fügen in dieses zwei weitere Formulare mit den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ein.

    Beschrieben wird das hier näher:

    How-to-create-a-basic-multiple-payment-form

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder.