IMPFUNG

Registrierung für COVID-19 Impfungen für Enterprise Nutzer

JotForm Enterprise kann Ihnen helfen ihr COVID-19 Impfprogramm zu organisieren. In wenigen Minuten können Sie ein Impfregistrierungsformular und einen Workflow erstellen und in Betrieb nehmen. Staatliche und lokale Regierungsbehörden, darunter die aus Fulton County, Georgia, USA, City of Frisco, Texas, USA und Marin County, Kalifornien, USA verlassen sich auf JotForm, um sie bei ihrem COVID-19 Impfprogramm zu unterstützen.

JotForm Enterprise genießt das Vertrauen führender Regierungs- und Gesundheitseinrichtungen.

Vorlagen für die Registrierung für COVID-19 Impfungen

Es gibt keinen Grund beim Aufbau Ihres Formulars von null anzufangen. Wählen Sie einfach eine unserer vorgefertigten Formular-Vorlagen und passen Sie es für Ihre Organisation an. Egal ob Sie Einverständnis-Formulare für Impfungen oder Anmeldeformulare benötigen, diese vorgefertigten Formular-Vorlagen helfen Ihnen Zeit zu sparen, die Sie besser damit verbringen können, Leben zu retten.

SICHERHEIT

Privatsphäre schützen

Das Erfassen von Informationen war schon immer schwierig. JotForm Enterprise bietet auch eine zusätzliche Sicherheitsebene mit Ihrem eigenen dedizierten HIPAA-konformen Server. Multi-Nutzer Zugang zu Patientendaten nach den HIPAA-Anforderungen ist in JotForm Enterprise bereits eingebaut, was für Sie bedeutet, Sie haben die komplette Kontrolle darüber, wer Zugriff auf Ihre Formulare und Daten hat. Falls Sie Zahlungen über Ihre Formulare annehmen, JotForm Enterprise beinhaltet Sicherheit auf Bankenniveau (PCI-DSS).

DRAG-AND-DROP

Leicht zu bedienender Formular-Builder

Erstellen Sie mit unserem Drag-and-Drop Formular-Builder Ihr eigenes Registrierungsformular von Grund auf neu oder passen Sie eine vorgefertigte Vorlage an, um den Prozess zu beschleunigen. Sie können Ihr Logo hochladen, Farben und Schriftarten verändern und neue Formularfelder hinzufügen, um weiter Informationen zu erfassen. Sie erstellen in wenigen Klicks das perfekte Formular für Ihre Bedürfnisse.

KIOSK-MODUS

Berührungsfreier Kiosk-Modus

Erfassen Sie mit der JotForm Mobile Forms App Informationen vor Ort so schnell und so sicher wie möglich. Patienten können mit dem Kiosk-Modus das Formular an Ihrem Tablet oder Smartphone ausfüllen oder Sie wählen die kontaktlose Variante über die scannbaren QR-Codes, die es den Patienten erlauben, ihr eigenes Gerät zur Ausfüllung zu verwenden.

130+ SPRACHEN

Unterstützung mehrerer Sprachen

Sprachbarrieren sollten Menschen nicht davon abhalten, ihre Impfungen zu bekommen. Machen Sie Ihre Formulare zugänglicher, indem Sie Übersetzungen für mehr als 130 Sprachen hinzufügen. Die Patienten können sich ihre gewünschte Sprache in einem Dropdown auswählen und anfangen, das Formular auszufüllen.

E-SIGN

E-Unterschriften und Datei-Uploads

Erfassen Sie elektronische Unterschriften und Dateianhänge direkt mit Ihren Impf-Zustimmungs- oder Anmelde-Formularen. JotForm bietet eigene Unterschrift- und Datei-Upload-Felder, sodass Sie keine komplexen App-Integrationen einrichten müssen, um die Informationen zu sammeln, die Sie benötigen.

INTEGRATIONEN

Integriert sich in Ihren Workflow

Wenn Sie Ihre Formularantworten in Ihren aktuellen Worklflow integrieren wollen, ist das jetzt einfach.

FORMULAR BERECHNUNG

Bedingte Logik

Machen Sie Ihre cleveren Formulare mit bedingter Logik, die Felder anzeigt oder verbirgt je nachdem, was der Kunde auf die Fragen antwortet, noch intelligenter. Bedingte Logik ermöglicht eine personalisierte Erfahrung beim Ausfüllen der Formulare und erhöht so die Antwortrate und stellt sicher, dass Sie die Daten bekommen, die Sie benötigen.

über 100 App Integrationen

Verbinden Sie JotForm mit den Werkzeugen, die Sie schon nutzen. JotForm bietet leistungsstarke Integrationen mit populären Apps, wie Google Drive, Dropbox, Airtable und anderen. Die Formularantworten werden sofort zu einem Ihrer anderen Online Accounts gespeichert, sodass Sie die wichtigen Impf-Registrierungen gut organisieren können.

VACCINATION

COVID-19 Vaccination Registration for Enterprise Users

JotForm Enterprise can help you manage your COVID-19 vaccination program. In just a few minutes, you’ll create and launch a vaccination registration form and workflow. State and local governments, including Fulton County, GA, City of Frisco, TX, and Marin County, CA, rely on JotForm Enterprise to assist with their COVID vaccination program.

JotForm Enterprise is trusted by leading government and healthcare institutions.

COVID-19 Vaccination Registration Templates

There’s no need to build your form from scratch. Just choose one of our premade form templates and customize it for your organization. Whether you need vaccine consent forms or registration forms, these ready-made form templates will save you time you can better spend saving lives.

SECURITY

Maintain privacy

Collecting information has always been difficult. JotForm Enterprise also provides an additional level of security with your own dedicated HIPAA-compliant server. Multi-user access to patient data, per HIPAA requirements, is built into JotForm Enterprise which means you have complete control over who has access to your forms and data. If you’re accepting online payments, JotForm Enterprise includes bank-level security (PCI-DSS).

DRAG-AND-DROP

Easy-to-Use form builder

Build your registration form from scratch with our drag-and-drop Form Builder or customize a ready-made template to speed up the process. You can upload your logo, change fonts and colors, and add new form fields to collect additional information. It only takes a few clicks to create the perfect form for your needs.

KIOSK MODE

Touchless kiosk mode

Collect information as quickly and safely as possible in person with the JotForm Mobile Forms app. Patients can fill out your form using kiosk mode on your phone or tablet, or you can go touchless with scannable QR codes that allow patients to use their own mobile devices.

130+ LANGUAGES

Multi-language support

Language barriers shouldn’t prevent people from getting their vaccines. Make your forms more accessible by adding translations for 130+ languages. Patients can select their preferred language from a dropdown menu to start filling out the form.

E-SIGN

E-signatures and file uploads

Collect electronic signatures and file attachments directly through your vaccine consent form or registration form. JotForm offers native signature and file upload fields, so you won’t have to set up complex app integrations just to collect the information you need.

INTEGRATIONS

Integrates with Your Workflow

If you need to integrate the form submission data with your current workflow - it’s simple. JotForm Enterprise integrates with many popular business softwares including everything from CRMs and cloud storage solutions to payment processors and project management boards! This means your form submission data can be easily merged into your existing workflow. You can also use JotForm’s built-in tools, such as JotForm Tables, to build dynamic online reports. This makes it easy to maintain and manage up-to-date statistics and other critical information.

FORM CALCULATION

Conditional Logic

Make your smart forms smarter with conditional logic, which hides or reveals form fields based on how users answer the questions. Conditional logic creates a personalized form-filling experience, increasing your response rate and ensuring you get the data you need.

100+ App Integrations

Connect your forms to the tools you already use. JotForm offers powerful integrations with popular apps like Google Drive, Dropbox, Airtable, and more. Submissions will instantly be sent to your other online accounts, so you can keep important vaccination registration information organized.