Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

PayPal Express Zahlung

Verwenden Sie PayPal Express, um Zahlungen vorzunehmen, die Ihr Ergebnis verbessern.

Kostenpflichtige Abos gibt es schon ab 29 $/Monat

Ein reibungsloser Weg, um PayPal-Zahlungen zu akzeptieren.

Eine einfache Art, Zahlungen zu tätigen oder zu erhalten. Und noch einfacher einzurichten.

Create Your Payment Form

Erstellen Sie Ihr Zahlungsformular

Wählen Sie eine Vorlage, oder fügen Sie per Drag-and-Drop die Formular-Elemente, die Sie benötigen ein.

Add Paypal Express

PayPal Express einfügen

Wählen Sie das PayPal Express Icon unter bei den Formular-Elementen und verbinden Sie Ihr Konto. Ganz einfach!

Collect Payments

Zahlungen erhalten

Und schon haben Sie ein leistungsstarkes Formular, das es Ihren Kunden leicht macht, direkt über PayPal zu bezahlen.

Jotform macht Zahlungen einfach

Keine zusätzlichen Transaktionsgebühren

Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern verlangt Jotform keine Transaktionsgebühren von Ihnen. Sie zahlen lediglich die regulären PayPal Raten.

podo

PayPal Express wurde entwickelt, um eine schon einfache Methode er Zahlungserfassung noch unkomplizierter zu machen.

Anders als unsere Standard-PayPal-Integration leitet PayPal Express den Nutzer nicht auf eine andere Seite weiter, um die Zahlung abzuschließen, nachdem diese das Formular ausgefüllt haben. Stattdessen fragt ein einfaches Pop-up nach einigen weiteren Daten, um den Einkauf abzuschließen. So können die Kunden das Formular schneller und richtiger ausfüllen. Es gibt gute Gründe, warum so viele Unternehmen PayPal-Zahlungen annehmen: Über 250 Millionen Kunden haben ein Konto. Und wenn Sie den Kunden Zahlungswege anbieten, die diese bevorzugen, erhöht dies die Chance schnell bezahlt zu werden!

JotForm-Zahlungsformulare können als eigenständige Links gesendet oder direkt in Ihre Website eingebunden werden. Und ihre Erstellung könnte nicht weniger schmerzhaft sein. Ziehen Sie die Formularfelder, die Sie hinzufügen möchten, einfach per Drag & Drop in den Formular-Editor von Jotform und passen Sie sie dann so an, dass sie genau wie die Marke Ihres Unternehmens aussehen und sich auch so anfühlen.

Zuverlässig, sicher und effizient - PayPal ist führend auf dem Gebiet der Zahlungsabwicklung. Deshalb ist die Integration von Jotform so beliebt. Seit der ersten Partnerschaft zwischen Jotform und PayPal im Jahr 2010 haben mehr als 100.000 Organisationen PayPal Express für ihre Registrierungsformulare, Antragsformulare, Einzahlungsformulare, Bestellformulare, Spendenformulare und vieles mehr verwendet.

Jotform ist auch die einzige Formular-Builder Software, die PCI DSS Service Provider Level 1 konform ist dem allerhöchsten Level von Kreditkarten Zahlungssicherheit auf dem Markt. Das macht Jotform nicht nur zur einfachsten Lösung, sondern auch zur sichersten. Mit Jotform erhalten Sie außerdem Zugang zu unserem freundlichen, rund um die Uhr verfügbaren Support Team, das Ihnen bei allen Problemen auf dem Weg zum perfekten Formular zur Seite steht.

Jotform und PayPal Express lassen sich integrieren und so kann Ihre Organisation sich auf das konzentrieren, was sie am besten kann, anstatt darüber nachzudenken, wie Sie bezahlt werden können. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus, und sehen Sie wie leicht es ist das Geld zu erhalten, auf das Sie angewiesen sind.

Erstellen Sie noch heute ein PayPal Payments Pro-Formular

Ein Käufer-freundlicher Weg Zahlungen anzunehmen.

Erstellen Sie ein kostenloses Zahlungsformular

Create your own downloadable app without any coding. Learn more

PayPal Express Payment

Use Paypal Express to make payments that improve your bottom line.

Paid plans start as low as $29/mo

A Frictionless Way to Accept PayPal Payments

An easy way to make and receive payments. Even easier to set up.

Create Your Payment Form

Create Your Payment Form

Choose a template or drag and drop the form elements you need.

Add Paypal Express

Add Paypal Express

Select the Paypal Express icon under form elements, then connect your account. Simple!

Collect Payments

Collect Payments

Just like that, you have a powerful new form that makes it easy for your customers to pay you directly using PayPal.

Jotform Makes Payments Simple

No Added Transaction Fees

Unlike some form providers, Jotform doesn’t charge you a transaction fee; you just pay the standard PayPal rates.

podo

PayPal Express was designed to make an already simple method of collecting payments even less complicated.

Unlike our standard PayPal integration, PayPal Express doesn’t redirect the payer to a separate page to complete the payment after they submit a form. Instead, a simple popup asks for a few additional details to finalize their purchase. This allows the customer to fill out your form faster and more accurately. There’s a good reason why so many businesses are collecting PayPal payments: over 250 million customers have accounts. And when you offer customers the payment method they prefer using, it increases the likelihood you’ll be paid quickly.

Jotform payment forms can be sent as standalone links or embedded directly onto your website. And creating them couldn’t be less painful. Just drag and drop the form fields you’d like to add in Jotform’s form builder, then customize it to look and feel exactly like your organization’s brand.

Reliable, secure, and efficient, PayPal is a leader in the payment space. That’s why the Jotform integration has been so popular. Since Jotform and PayPal first partnered in 2010, more than 100,000 organizations have used PayPal Express to power their registration forms, application forms, deposit forms, order forms, donation forms, and more.

Jotform is also the only form building software that’s PCI DSS Service Provider Level 1 compliant, the very highest level of credit card payment security available. Not only is Jotform the simplest solution, but it’s also the safest. And with Jotform, you get access to our friendly 24/7 customer support team to help with any issues along the way.

Jotform and PayPal Express integrate so that your organization can focus on what it does best instead of worrying about how to get paid. Try it today for free and see how easy it is to collect the money you depend on.

Create a PayPal Payments Pro Form Today

A buyer-friendly way to collect money.

Create a Free Payment Form