Jotform Features für Tierheimhelden

Erstellen Sie erweiterte Online-Formulare für Ihr Tierheim oder Ihre Tierrettung. Durch die Vereinfachung des Adoptionsprozesses ermöglicht es Jotform Ihrer Organisation, weniger Zeit mit der Bearbeitung von Papierkram zu verbringen und mehr Zeit für die Unterstützung von Tieren aufzuwenden.

Überall einfach zu nutzen

Als Tierheimheld sind Sie immer in Bewegung – Papierformulare kommen also nicht in Frage. Mit Jotform Mobile Forms, unserer kostenlosen Mobile App, können Sie ganz einfach Daten erfassen, Antworten ansehen und Ihre Formulare von unterwegs verwalten.

Automatisieren Sie Ihr
Tierheim

Sie konzentrieren sich auf die Pflege der Tiere - wir kümmern uns um Ihren Arbeitsablauf. Machen Sie Fotos, sammeln Sie Unterschriften und verbinden Sie sich mit über 100 hilfreichen Apps und Integrationen wie Google Drive oder Dropbox, um die Produktivität zu steigern und mehr Zeit für Ihre pelzigen, gefiederten und mit Flossen ausgestatteten Freunde zu haben.

Vollständig anpassbare Formulare

Ganz gleich, ob Sie Kaninchen retten oder ein Bernhardiner-Heim betreiben, mit unserem Drag-and-Drop-Formular-Builder können Sie Formulare erstellen, die all Ihren Bedürfnissen entsprechen. Personalisieren Sie Ihre Formulare entsprechend Ihrem Anliegen, und richten Sie individuelle Benachrichtigungs-E-Mails ein, um die Freiwilligen auf dem Laufenden zu halten.

Organisieren und verfolgen Sie Ihre
Bewerbungen

Das Managen von Bewerbungen für Haustieradoptionen und Freiwilligen ist jetzt noch einfacher. Mit Jotform Tabellen können Sie den perfekten internen Prozess für Ihre Organisation erstellen und im Handumdrehen Bewerberinformationen durchsuchen, um den besten Freiwilligen oder das Beste Heim für Ihre Tiere zu finden. Zeigen Sie Informationen in einer Tabellen- oder Kartenansicht, laden Sie Ihre gesamten Daten mit einem einzigen Klick herunter und weisen Sie einzelne Fälle Ihren Kollegen in einem gemeinsamen Online-Workspace zu.

Verwandeln Sie Formular Daten
in aufschlussreiche Berichte

Ob Sie nun die Adoptionsraten Ihres Tierheims, oder die Trends der adoptierten Tierarten nachverfolgen wollen, mit dem Report-Builder von Jotform können Sie die Adoptions- und Pflege-Anmeldungen aus Ihren Formular-Antworten blitzschnell in analytische Berichte verwandeln.

Sichere, einfache Online-
Zahlungen

Nehmen Sie Spenden und Bewerbungsgebühren mit über 30 beliebten Zahlungsportalen entgegen, darunter Square, PayPal, Authorize.Net und Stripe. Jotform berechnet Ihnen für die Nutzung und Entgegennahme von Geldern in Ihren Formularen keinerlei Transaktionsgebühren.

Online-Formulare, denen Sie
vertrauen können

Wenn Sie so viel zu tun haben, wollen Sie sich nicht noch um die Sicherheit Ihrer Daten sorgen. Jotform verwendet 256bit SSL Schutz, ist PCI und DSGVO-konform und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Formulare zu verschlüsseln. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Daten geschützt sind.

Wandeln Sie Ihre PDFs in Online-Formulare um

Sammeln Sie noch Adoptionsvereinbarungen und Freiwilligenbewerbungen auf Papier? Mit Jotform Smart PDF Forms können Sie Ihre PDF Formulare ohne Umweg in Online-Formulare umwandeln, die auf jedem Gerät ausgefüllt werden können – kein Drucken, Unterschreiben und Einscannen mehr! Sie können sogar E-Mail-Benachrichtigungen einrichten und ausgefüllte PDFs direkt mit einer automatischen Antwort versenden und PDFs direkt an Cloud-Dienste wie Dropbox oder Google Drive senden.

JotForm Features for Animal Shelter Superheroes

Create advanced online forms for your animal shelter or rescue. By streamlining the adoption process, JotForm empowers your organization to spend less time handling paperwork and more time helping animals.

Easy to Use Anywhere

As an animal shelter superhero, you’re always on the move — so paper forms are out of the question. With JotForm Mobile Forms, our free mobile app, you can easily collect data, view submissions, and manage your forms on the go.

Automate Your Animal
Shelter

You focus on taking care of the animals — we’ll take care of your workflow. Take photos, collect signatures, and connect to 100+ helpful apps and integrations, such as Google Drive or Dropbox, to increase productivity and leave more time for helping your furry, feathered, and finned friends.

Fully Customizable Forms

Whether you’re running a rabbit rescue or a Saint Bernard sanctuary, you can create forms that meet your every need with our drag-and-drop Form Builder. Personalize your forms to match your cause, and set up custom notification emails to keep volunteers in the know.

Organize and Track Your
Applications

Managing volunteer and pet adoption applications just got easier. With JotForm Tables, you can build the perfect internal process for your organization and quickly search through applicant information to find the best volunteer or home for your animals. View information in spreadsheet or card view, reach out to applicants directly through your tables, download all of your data in a single click, and assign cases to employees in a collaborative online workspace.

Turn Form Data Into
Insightful Reports

Whether you want to track adoption rates at your shelter or discover pet adoption trends, JotForm Report Builder will instantly turn adoption and foster application form submissions into analytical reports in seconds.

Safe, Easy Online
Payments

Accept donations and application fees online with 30+ popular payment gateways, including Square, PayPal, Authorize.Net, and Stripe. JotForm will never charge you transaction fees for collecting money through your forms.

Online Forms You
Can Trust

With so much on your plate already, you don’t need to worry about data security. JotForm uses 256 bit SSL protection, is PCI and GDPR compliant, and offers you the option to encrypt your forms. You can rest assured that your sensitive data is safe.

Convert Your PDFs into Online Forms

Still collecting paper adoption agreements and volunteer applications? With JotForm Smart PDF Forms, you can instantly convert your PDF forms into online forms to be filled out on any device — no printing, signing, and scanning required! You can even set up email notifications, send completed PDFs instantly with an autoresponder, and sync PDFs to cloud services like Dropbox or Google Drive.