LEBENSMITTEL-BESTELL-APP

Kostenloses Online-Bestellsystem für Restaurants erstellen

Wenn Sie keine App für Restaurantbestellungen verwenden möchten, warum bauen Sie nicht Ihr eigenes Online-System für To-go-Bestellungen, Abholungen und Lieferungen mit JotForm? Halten Sie Ihr Restaurant aus sicherer Entfernung am Laufen mit benutzerdefinierten Online-Formularen, die Bestellungen und Zahlungen von Lebensmitteln auf einen Schlag erfassen, ohne zusätzliche Transaktionsgebühren – Ihr neues täglich Brot!

ODER
Kostenlos!
FOOD ORDERING APP

ZU IHRER MARKE PASSEND

Kostenlose Vorlagen für Bestellformulare anpassen

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Entdecken Sie unsere vorgefertigten Templates für Bestellformulare und wählen Sie eines, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Alle Templates lassen sich mit unserem Form Builder einfach per Drag-and-Drop anpassen.

Bestellformular für Lebensmittel

Grocery Order Form

Bäckerei Bestellformular

Bakery Order Form

Bestellformular für Sandwiches

Sandwich Order Form

Bestellungen und Zahlungen für Lebensmittel abwickeln

Sammeln Sie Zahlungen ohne zusätzliche Transaktionsgebühren ein. Sobald Sie Ihr Formular in eines unserer über 30 Zahlungsportale integriert haben – einschließlich Square, Stripe, und Authorize.Net – können Kunden ganz einfach ihre Artikel auswählen, Abhol- oder Lieferinformationen angeben und Zahlungsdetails hinzufügen. Sie können sogar Bestellungen automatisch in PDF-Bestätigungen oder Rechnungen umwandeln und per E-Mail an Kunden mit einem Autoresponder zurücksenden.

Process Food Orders and Payments

Wie man ein Online-Bestellsystem mit Formularen erstellt

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Online-Bestellsystem mit JotForm einrichten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auflisten, Mengen- und Preisoptionen ändern und eine Verbindung zu den Zahlungsabwicklern herstellen können, damit Sie ein einfaches, aber leistungsstarkes Online-Bestellformular erstellen können.

How to Create an Order Form

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was unsere Nutzer über JotForm sagen

TESTIMONIALS
TESTIMONIALS
How to Create an Order Form
Der Grund, warum ich mich vor Jahren für dieses Unternehmen entschieden habe, liegt darin, wie viel Kontrolle ich über die Formulare habe – was auf ihnen steht, wie und wohin sie geschickt werden, welche Informationen angezeigt oder versteckt werden, welches Format sie haben. JotForm hat den besten Form Builder, den ich je gesehen habe! All diese Dinge machen die Verwaltung meiner Bestellungen und Kunden viel einfacher.
Daniel Tuller
Owner - Tullerd

FOOD ORDERING APP

Create Free Online Ordering System for Restaurants

If you don’t want to use a restaurant ordering app, why not cook up your own online system for to-go orders, curbside pickup, and deliveries with JotForm? Keep your restaurant up and running from a safe distance with custom online forms that collect food orders and payments all at once, with no extra transaction fees — your new bread and butter!

OR
It's free!
Free Online Food Ordering System

MATCH YOUR BRAND

Customize Free Online Ordering Form Templates

Not sure where to start? Explore our readymade order form templates and choose one that suits your needs. All templates are easy to customize with our drag-and-drop Form Builder.

Grocery Order Form

Grocery Order Form

Bakery Order Form

Bakery Order Form

Sandwich Order Form

Sandwich Order Form

Process Food Orders and Payments

Collect payments with no additional transaction fees. Once you’ve integrated your form with one of our 30+ payment gateways — including Square, Stripe, and Authorize.Net — customers can select their items, provide pickup or delivery information, and add payment details with ease. You can even convert orders into PDF receipts or invoices automatically and email them back to customers with an autoresponder.

How to Create an Order Online Ordering System with Forms

Learn how to set up your online ordering system with JotForm. We demonstrate how to list your products, change quantity and price options, and link with payment processors so you can create a simple yet powerful online order form.

How to Create an Order Form

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

How to Create an Order Form
Hands down the reason I chose this company years ago was because of how much control I have over the forms — what goes on them, how and where they get sent, what info is seen or hidden, format, you name it. JotForm has the best designer software I’ve ever seen! All of those things make managing my orders and customers much easier.
Daniel Tuller
Owner - Tullerd