Formulare für Tierheime
und Adoptionen

Haben Sie alle Pfoten voll zu tun mit Papierkram? Adoptieren Sie JotForm als Ihren neuen besten Freund! Unsere Online-Formulare für Tieradoptionen erleichtern Ihnen die Verwaltung der Unterlagen für Ihr Tierheim oder Ihre Tierrettung, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Haustiere bei der Suche nach ihrem liebevollen Zuhause für immer zu unterstützen. Als Dankeschön dafür, dass Sie etwas bewegt haben, erhalten gemeinnützige Organisationen 50% Rabatt auf unsere Bronze-, Silber- und Gold-Abos.

Spart Zeit, Papier und rettet Leben

Die Leitung eines Tierheims oder die Rettung von Tieren ist keine leichte Aufgabe. Aber mit unseren leistungsstarken Online-Formularen an Ihrer Seite ist es alles andere als einfach. Ganz gleich, ob Sie Adoptionsformulare für Haustiere und Anträge für Pflegefamilien bearbeiten, Spenden sammeln oder neue ehrenamtliche Mitarbeiter registrieren müssen, JotForm kann Ihrem Tierheim dabei helfen, den höchsten Rekord für die Haltung von Haustieren zu erreichen.

Kein Training notwendig

Man sagt, man könne einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen. Gut, dass unser Drag-and-Drop Form Builder die Erstellung von Tieradoptionsformularen, Anträgen für Pflegefamilien, Rückgabeformulare, Spendenformulare und Freiwilligenanträge für Ihr Tierheim oder Ihre Tierrettung vereinfacht - ohne jegliche Programmierung!

Professionell und
personalisiert

Seien Sie der Platzhirsch mit professionell gestalteten Tierheimformen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit nur einem Klick können Sie Ihre Adoptions- und Antragsformulare auf der Website Ihres Tierheims einbetten oder über Social Media Accounts weitergeben.

Benachrichtigungen sofort abrufen

JotForm sendet für jede Formulareinreichung eine Benachrichtigung an Ihren Posteingang, so dass Sie potenziellen Adoptierenden, Förderern und Freiwilligen schneller antworten können. Mit unserer mobile app in der Hand, können Sie die Antworten während der Spaziergänge und Einkäufe einsehen – auch wenn Sie offline sind!

Pfoten schütteln mit leistungsstarken Integrationen

Wenn Ihnen lästige manuelle Aufgaben am meisten auf die Nerven gehen, automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf durch die Integration Ihrer Lieblingsspielzeuge. Senden Sie Ihre Antworten direkt an Dropbox oder Google Drive, oder senden Sie über einen Autoresponder eine Bestätigungsnachricht für jede Anwendung per E-Mail. Durch die Beschleunigung des Adoptionsprozesses stellen Ihre Online-Formulare für Tierheime Haustiere vor Papierkram und helfen Ihnen dabei, rettenden Tieren die Zukunft zu geben, die sie verdienen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was unsere Nutzer über JotForm sagen

"JotForm ist ein Online-Tool, mit dem Sie Formulare erstellen, die Daten, die Sie aus den Formularen erhalten, archivieren und an Ihre Empfänger versenden können.
Dianne DaLee
President der Atlanta Boxer Rescue, Inc.
"JotForm ist wirklich einfach zu bedienen, und mir gefällt, wie einfach es ist, Formulare direkt in meine Website zu integrieren. JotForm lässt sich auch mit vielen verschiedenen Web-Buildern integrieren, es ist also eine gute Plattform, und ich werde sie auch weiterhin verwenden.
Ronald Karlsson
Mitgründer und Schatzmeister der Maltese Rescue California

Welcome to JotForm!

    Customize forms, save time and effort and collect online payments easily.

    OR
    Welcome Back!

    Customize forms, save time and effort and collect online payments easily.

    OR
    Sign up with Email

Animal Shelter and Pet
Adoption Forms

Are your paws full of paperwork? Adopt JotForm as your new best friend! Our online animal adoption forms simplify the way you manage records for your animal shelter or rescue, so you can focus on helping pets find their loving forever homes. To thank you for making a difference, nonprofit organizations get 50% off our Bronze, Silver, and Gold plans.

Save Time, Paper, and Lives

Managing an animal shelter or rescue is no easy task. But with our powerful online forms by your side, it’s far from ruff. Whether you need to process pet adoption forms and foster applications, collect donations, or register new volunteers, JotForm can help your animal shelter reach its highest record keeping pet-ential.

No Training Required

They say you can’t teach an old dog new tricks. Good thing our drag-and-drop Form Builder makes it easy to create pet adoption forms, foster applications, surrender forms, donation forms, and volunteer applications for your animal shelter or rescue — without any coding!

Professional and
Purr-sonalized

Be the top dog with professionally designed animal shelter forms customized to meet your every need. In just one click, you can embed your adoption and application forms on your shelter’s website or share them through social media accounts.

Fetch Notifications Instantly

For every form submission, JotForm sends a notification to your inbox so you can respond to potential adopters, fosters, and volunteers faster. With our mobile app in hand, you can view responses during walks and pet supply runs — even while offline!

Shake Paws with Powerful Integrations

If tedious manual tasks are your biggest pet peeve, automate your workflow by integrating with your favorite toys. Send submissions directly to Dropbox or Google Drive, or email a confirmation message for every application using an autoresponder. By speeding up the adoption process, your online animal shelter forms put pets before paperwork and help you give rescue animals the future they deserve.

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

“JotForm is an online tool that will allow you to build forms, archive the data that you get from the forms, and mail it out to whoever your recipients are.”
Dianne DaLee
President of Atlanta Boxer Rescue, Inc.
“JotForm is really easy to work with, and I like how easy it is to integrate forms right into my website. JotForm also integrates with many different web builders, so it’s a good platform and I’ll continue to use it.”
Ronald Karlsson
Co-founder and treasurer of Maltese Rescue California