Sommercamp-Anmeldung und Verwaltungsformulare

JotForm hilft Ihnen dabei Camp-Teilnehmer anzumelden, Zahlungen zu empfangen und die Informationen die Sie zur Durchführung des Sommercamps benötigen zu verwalten. In wenigen Minuten können Sie ein individuelles professionelles Anmeldeformular für Ihr Sommercamp erstellen, und es auf Ihrer Webseite einbetten.

ODER
Kostenlos!

Einfach zu verwenden

Das einfachste Verwaltungswerkzeug für Sommercamps

Wir haben eine Reisetasche voller leistungsstarker online Werkzeuge gepackt, die Ihnen die Verwaltung Ihres Camps vereinfachen. Ob Sie Camper anmelden, Zahlungen empfangen, Details der Ankunft oder medizinische Informationen erfassen oder Feedback erhalten wollen, mit unserem einfach zu bedienenden Formular-Builder können Sie professionell aussehende, individuelle Formulare erstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

online<br>registration
medical<br>information
collect<br>payment
arrival<br>form
evaluation<br>form
online
Anmeldung
medizinische
Information
Zahlungen
erfassen
Ankunfts-
Formular
Bewertungs-
Formular

Testimonials

Was unsere Nutzer über JotForm sagen

"JotForm ist ein essenzielles Produkt für jede Art von Unternehmen. In meinem Unternehmen hilft es mir maßgeschneiderte Formulare für meine Camp-Veranstaltungen und Dienstleistungen zu erstellen."
Tarek Merchant, Gründer & CEO von IMRecruitable
"Ich finde JotForm wirklich ausgesprochen benutzerfreundlich sowohl für mich, die die Formulare erstellt, als auch für die Personen, die die Anmeldungen für unsere Camps ausfüllen."
Amber Di Trani, Administrator bei Toronto Edge Power Skating
"JotForm ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu verwenden. Der Arbeitsablauf macht Sinn und die verschiedenen Optionen machen es zu einer großartigen Ergänzung für unsere Organisation und den Camps."
Paul Richardson, Geschäftsführer bei Reach Mission Trips

Professionelle Designs, die Ihre Bedürfnisse erfüllen

Passen Sie Ihre Formulare an

Mit JotForm können Sie Formulare leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen - ohne Programmierkenntnisse. Wählen Sie eine unserer professionell designten Vorlagen aus, um Ihrem Design eine gute Grundlage zu geben.

Customize Your Forms

nehmen Sie die Sorge aus den Zahlungen

Sichere Online-Zahlungen

Es ist ganz einfach, die Anmeldegebühren und andere Zahlungen mit beliebten Zahlungsanbietern wie Square, PayPal, Stripe und Authorize.Net online zu erfassen. JotForm stellt Ihnen nie zusätzliche Transaktionsgebühren in Rechnung, denn die einzigen lästigen Dinge, um die Sie sich kümmern sollten, sind die Mücken.

Easy to Use

Easiest camp management tool. Say goodbye to your IT guy

We’ve packed a duffel bag with powerful online tools that make managing your camp a breeze. Whether you need to register campers, accepts payments, arrange arrival details, collect medical information, or gather feedback, our easy-to-use form builder lets you create professional-looking custom forms that will meet your needs.

online registration form
medical information form
collect payment form
arrival  form form
evaluation form form
Artboard 24
online
registration
Artboard 23
medical
information
Artboard 26
collect
payment
Artboard 27
arrival
form
Artboard 28
evaluation
form

testimonials

What our users say about JotForm

Tarek Merchant, Founder & CEO of IMRecruitable
- JotForm is an essential product for any type of business. For my business, it allows me to create customized forms for my camp events and services.
Amber Di Trani, Administrator at Toronto Edge Power Skating
- I find that JotForm is very, very user-friendly both for me, who’s creating the forms, and for the people who are registering for our camps.
Paul Richardson, Executive Director at Reach Mission Trips
- JotForm is very user-friendly and easy to use. The workflow makes sense and different options make it a great addition to our organization and camps.
David Johnsson, CEO at Three Tree Company
- We utilize JotForm to assist us with camp registration, accounting forms, incident reports, employee forms, and much more. What I love is that I can go from the idea stage to creation to iterating and testing within mere minutes.

professional designs to meet your needs

Customize Your Forms

No coding skills are needed to use JotForm, so you can easily customize forms to match your camp’s specific needs and brand. You can also select one of our professionally-designed templates to give your design a jump start.

Artboard 17
fare
mini-camp

take the worry out of payments

Secure Online Payments

It’s quick and easy to collect registration fees and other payments online with popular payment processors such as Square, PayPal, Stripe and Authorize.Net. JotForm won’t charge you any additional transaction fees, because the only pesky thing you should be worrying about are mosquitoes.

Artboard 31First NameLast NameAthlete InformationDomestic Application $ 50.00 $ 50First NameLast NameParent/Guardian NameFirst NameMM/YYCredit Card Number Last NameCVVSecurity Code Expiration DatePostal Code sample@email.comParent/Guardian EmailAthlete GenderCredit Card Camp Registration Form Generel Information Application FeeMaleFemaleSubmit