Erfolgsstory:
BeastMetals konnte seinen Umsatz dank JotForm steigern

Bestellformularvorlagen durchsuchen Keine Anmeldung nötig. Es ist KOSTENLOS!

BeastMetals stellt Fitness-Geräte her

BeastMetals stellt Fitness-Geräte für ernsthafte Sportler her. Wie in: ERNSTHAFTE Sportler. Die Art von Sportler, die man auch stärkste Leute in der Welt nennt. Und das Unternehmen stellt die Geräte in seinem Laden in Sacramento, Kalifornien, her und versendet sie von dort weltweit.

Sie verwenden auch ein JotForm-Formular, um ihre Geräte an eifrige Käufer aus der ganzen Welt zu verkaufen. Lesen Sie unten, wie dieses kleine Unternehmen ein benutzerdefiniertes Bestellformular von JotForm implementierte und den Umsatz um 50 Prozent steigerte.

Das Problem:

Alex, der Besitzer von BeastMetals, hatte ein Problem ... Eins von der guten Sorte. Die kundenspezifischen Gewichtsgeräte der Firma wurden schnell populär und Alex fand einfach keinen Weg, um mit dem steigenden Bedarf der Kunden schritt zu halten.

Kunden haben Alex über die Social-Media-Kanäle von BeastMetals kontaktiert, um Geräte zu kaufen, aber er hatte keinen einfachen Prozess aufgebaut, um die Bestellungen anzunehmen und abzuwickeln. Leute fanden den Instagram Account der Firma und schickten ihm Direktnachrichten. Es gab sehr viel hin und her. Es wurde sehr viel Zeit verschwendet und einige mögliche Verkäufe kamen nicht zustande, da die Kunden sich nicht wohl dabei fühlten Alex direkt Geld zu senden.

Alex brauchte eine einfache Lösung um seine Webseite in einen Online-Shop zu verwandeln, bei dem die Bestellungen durch dasselbe System abgewickelt wurden. Er brauchte etwas, das den Einkauf von Geräten einfacher machte während es gleichzeitig BeastMetals eine bessere Organisation versprach.

BeastMetals BeastMetals

Die Lösung:

Es war nicht schwer für Alex ein JotForm Bestell-Formular zu erstellen. Das Einbetten in die BeastMetals Webseite ging noch schneller, und in weniger Zeit also man für einen Brust-Workout benötigt, war seine Webseite bereit jede Bestellung die kam anzunehmen. Jotform hat seine Seite sofort in einen kraftvollen E-Commerce Shop mit komplexen Anpassungsmöglichkeiten verwandelt.

BeastMetals
BeastMetals

Das Ergebnis:

JotForm hat BeastMetals geholfen, Ihre Verkäufe um ungefähr 50 % zu steigern. Vorbei sind die Tage der verlorenen Verkäufe durch einen langwierigen, verwirrenden Verkaufsprozess. Kunden müssen nur noch einfach das Produkt, das Sie gerne hätten auf der BeastMeatls Seite auswählen.

Und da JotForm Formulare standardmäßig responsiv sind kann jeder die BeastMetals Webseite von seinem Smartphone aus besuchen und eine Bestellung aufgeben -- was ziemlich praktisch ist, wenn jemand ein Gerät in seinem Fitness-Center sieht und es auch zu Hause haben möchte. Lesen Sie mehr über BeastMetals im JotForm Blog.

BeastMetals

Mehr als 10 Millionen Nutzer haben mit JotForm schon über 15 Millionen Formulare erstellt.

Bestellformularvorlagen durchsuchen Keine Anmeldung nötig. Es ist KOSTENLOS!

Hat JotFrom Ihrem Unternehmen geholfen?

Anfrage, um Ihre Geschichte zu teilen Wir würden gerne weitersagen wie Ihr Unternehmen JotForm verwendet!

Success Story:
 BeastMetals increased sales
 by using JotForm

Browse order form templates No sign-up required. It’s FREE!

BeastMetals creates workout equipment

BeastMetals creates workout equipment for serious athletes. Like, SERIOUS athletes. Like, strongest-people-in-the-world type of athletes. And the company creates and ships it out from their shop in Sacramento, California.

They also happen to use a JotForm form to sell their equipment to eager buyers from all over the world. Read below to learn how this small business implemented a custom order form from JotForm and increased sales by 50 percent.

The Problem:

Alex, owner of BeastMetals, had a problem… the good kind. The company’s customized weight equipment was getting popular fast, and Alex had no way to keep up with the surging demand from customers.

Customers would contact Alex through BeastMetals’ social media channels wanting to purchase equipment, but he didn’t have an easy process in place to collect and process orders. People would find his company Instagram account and direct message him. There was lots of back and forth. Too much time was wasted, and potential sales were lost since some people didn’t feel comfortable sending Alex money directly.

Alex needed an easy way to turn his website into an online store where orders could be funneled through the same system. He needed something that could make buying equipment easier while giving BeastMetals much-needed organization.

BeastMetals BeastMetals

The Fix:

It wasn’t very hard for Alex to create a JotForm order form. Embedding the form directly onto the BeastMetals website took even less effort. And in less time than it takes to finish a chest workout, his website was ready to take any order that came his way. JotForm immediately transformed his site into a powerful e-commerce store with complex customization options.

BeastMetals
BeastMetals

The Outcome:

JotForm has helped BeastMetals increase sales by roughly 50 percent. Gone are the days of lost sales due to a convoluted selling process, they just need to select the item they want from the form on the BeastMetals website.

And since JotForm forms are responsive by default, anyone can go to the BeastMetals website from their phone and place an order -- which comes in handy when someone sees a piece of equipment they like at their local gym and wants one for themselves. Read more about BeastMetals on the JotForm Blog.

BeastMetals

More than 2 million users have created over 8 million forms with JotForm.

Browse order form templates No sign-up required. It’s FREE!

Has JotForm helped your business?

Request to be featured We’d love to share how your company uses JotForm!