Kostenlose 123 Form Builder Alternative

Erstellen Sie individuelle Online-Anmeldeformulare, Kontaktformulare, Zahlungsformulare und mehr. Wählen Sie aus über 10,000 kostenlosen Formularvorlagen, um das perfekte Formular für Ihre Website zu erstellen, ohne programmieren zu müssen.

Formulare zu Jotform wechseln
Free 123 Form Builder Alternative
Adobe
AMC Thetres
Compass
Potterybarn
Redfin
McDonalds
Sabre
University of Toronto
Meet Your Every Need

Treffen Sie Ihre Bedürfnisse

Mit Jotform ist es einfach, leistungsstarke Online-Formulare zu erstellen und zu verwalten — aber wir sind mehr als ein Formulargenerator. Unsere funktionsreiche Software bietet alles, was Sie brauchen, um bessere Daten für Ihr Unternehmen zu erfassen. Greifen Sie auf unsere Suite fortschrittlicher Tools zu — einschließlich Jotform PDF Editor, Jotform Berichtgenerator, Jotform Tabellen, und die Jotform Mobile Formulare App — kostenlos!

Einfach zu teilen

Sobald Sie mithilfe unseres Formularerstellers ein Formular erstellt haben, das Ihren Bedürfnissen entspricht und zu Ihrem Branding passt, ist es ganz einfach, es zu Ihren Klienten oder Kunden zu bringen. Teilen Sie Ihr Formular mit einem Link, Betten Sie ihn auf Ihrer Website in Sekundenschnelle ein oder weisen Sie Formulare Ihren Teamkollegen zu, um damit zu beginnen, Antworten zu sammeln.

Receive Payments Instantly

Erhalten Sie Bezahlungen sofort

Lassen Sie sich für Bestellungen, Spenden und Dienstleistungen direkt über Ihre Website bezahlen. Jotform bietet über 30 Zahlungsintegrationen – einschließlich Square, Stripe und PayPal – und erhebt niemals zusätzliche Transaktionsgebühren, sodass Sie nur Ihre Standardbearbeitungsgebühren zahlen müssen.

Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf

Richten Sie eine bedingte Logik ein, um Formularfelder automatisch ein- oder auszublenden, erstellen Sie einen benutzerdefinierten Terminkalender, um Buchungen online entgegenzunehmen, und vieles mehr. Jotform bietet Ihnen Zugang zu über 300 Widgets, mit denen Sie Zeit sparen und mehr mit Ihren Formularen machen können, indem Sie Ihren Workflow automatisieren.

Automate Your Workflow
Go Mobile with Powerful Apps

Werden Sie mit leistungsstarken Apps mobil

Erfassen Sie Formulardaten überallauch offline — mit der Jotform Mobile Formulare App. Erhalten Sie Formularantworten persönlich mit unserer Kiosk-Funktion, und greifen Sie auf einzigartige Formularfelder wie Geolokalisierung, Sprachaufzeichnung und QR-Codes zu. Oder aktivieren Sie die HIPAA-Konformität mit der Jotform Health App für Mitarbeiter im Gesundheitswesen und verwalten Sie Ihre Praxis von unterwegs.

Templates

Personalisieren Sie mehr als 10,000 kostenlose Vorlagen

Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Wählen Sie eine kostenlose Formular-Vorlage und personalisieren Sie sie in Sekundenschnelle mithilfe unseres Drag-and-Drop Formular-Erstellers. Egal, ob Sie Kontaktinformationen, Bestellungen oder Einwilligungsformulare sammeln, Sie finden bestimmt eine Vorlage, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Weitere Vorlagen ansehen
Power Your Forms with 100+ Integrations

Power Your Forms with 100+ Integrations

Sync submissions to your other accounts to eliminate manual data entry and save time with an automated workflow. Jotform offers 100+ free form integrations with popular platforms, including Google Drive, Dropbox, Slack, Airtable, Salesforce, and more.

Genehmigungsprozesse erstellen

Verwandeln Sie Ihre benutzerdefinierten Formulare mit nur einem Klick in benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse. Mit Jotform Approvals werden Antworten automatisch zur sofortigen Überprüfung an die Genehmiger gesendet. Wenn eine endgültige Entscheidung getroffen wurde, erhält der Ausfüller des Formulars eine automatische E-Mail über den Status seiner Antwort. Als Formulareigentümer können Sie den Genehmigungsprozess vom Jotform Posteingang aus verfolgen und verwalten und den Genehmigungsprozess anpassen, indem Sie Genehmiger, Benachrichtigungen, Bedingungen und mehr hinzufügen – kostenlos!

Approvals
Import Your Forms to Jotform

Importieren Sie Ihre Formulare in Jotform

Wenn Sie 123 Form Builder bereits nutzen und zu Jotform wechseln möchten, müssen Sie nicht bei 0 anfangen. Jotform's Import Tool hilft Ihnen dabei, existierende Formulare mit ein paar Klicks zu importieren.

Holen Sie Ihre existieren Formulare und Fırmular-Antworten zu Jotform

Falls Sie falsche, unvollständige oder ungenaue Informationen sehen, fordern Sie bitte eine Korrektur an, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Korrektur anfordern
JOTFORM ENTERPRISE

Erhalten Sie professionelle Lösungen mit Jotform Enterprise

Entdecken Sie, wie Jotform Enterprise Ihrer Organisation helfen kann. Automatisieren, kollaborieren und skalieren Sie mühelos.

Free 123 Form Builder Alternative

Create custom online registration forms, contact forms, payment forms, and more. Choose from 10,000+ free form templates to build the perfect form for your website without doing any coding.

Migrate Forms to Jotform
Free 123 Form Builder Alternative Free 123 Form Builder Alternative
Adobe
AMC Thetres
Compass
Potterybarn
Redfin
McDonalds
Sabre
University of Toronto

Meet Your Every Need

Jotform makes it easy to create and manage powerful online forms — but we’re more than a form builder. Our full-featured software offers everything you need to collect better data for your business. Access our suite of advanced tools — including Jotform PDF Editor, Jotform Report Builder, Jotform Tables, and the Jotform Mobile Forms app — for free!

Easy to Share

Once you’ve built a form that meets your needs and matches your branding with our drag-and-drop Form Builder, getting it in front of your clients or customers is simple. Share your form with a link, embed it in your website in seconds, or assign forms to teammates to start collecting responses.

Receive Payments Instantly

Get paid for orders, donations, and services directly through your website. Jotform offers 30+ payment integrations — including Square, Stripe, and PayPal — and never charges additional transaction fees, so you just have to pay your standard processing rate.

Automate Your Workflow

Set up conditional logic to show or hide form fields automatically, create a custom appointment calendar to receive bookings online, and more. Jotform gives you access to 300+ widgets to help you save time and do more with your forms by automating your workflow.

Go Mobile with Powerful Apps

Collect form data anywhereeven offline — with the Jotform Mobile Forms app. Get form responses in person with our kiosk feature, and access unique form fields like geolocation, voice recordings, and QR codes. Or stay HIPAA compliant with the Jotform Health app for healthcare workers and manage your practice from your pocket.

Templates

Customize 10,000+ Free Templates

Not sure where to start? Select a free form template and customize it in seconds with our drag-and-drop Form Builder. Whether you’re collecting contact information, orders, or consent forms, you’re sure to find a template to match your needs.

See More Templates

Power Your Forms with 100+ Integrations

Sync submissions to your other accounts to eliminate manual data entry and save time with an automated workflow. Jotform offers 100+ free form integrations with popular platforms, including Google Drive, Dropbox, Slack, Airtable, Salesforce, and more.

Build approval flows

Turn your custom forms into custom approval flows in one click. With Jotform Approvals, submissions will automatically be sent to approvers for immediate review. When a final decision is made, the form filler will receive an automated email about the status of their submission. As form owner, you can track and manage the approval process from Jotform Inbox and customize the approval flow by adding approvers, notifications, conditions, and more — for free!

Import Your Forms to Jotform

If you’re already using 123 Form Builder and want to switch to Jotform, you don’t have to start from scratch. Jotform’s import tool will move your existing forms over in a couple of clicks.

Migrate your existing forms to Jotform

If you see any incorrect, incomplete or inaccurate information, please request correction by filling the form below.

Request Correction