Kostenloses Umfrage Tool

Mit Jotform erhalten Sie die gewünschten Antworten. Egal, ob Sie Forschung betreiben oder Feedback sammeln, mit unserem kostenlosen Drag & Drop Umfragetool erstellen Sie ansprechende Umfragen. Fügen Sie einfach Ihre Fragen hinzu, richten Sie bedingungsabhängige Logik ein und teilen Sie Ihre individuelle Umfrage online, um umgehend mit dem Sammeln von Antworten zu beginnen.

ODER
Kostenlos!

Vorlagen

Kostenlose Vorlagen für Umfragen entdecken

Sie möchten Ihre Umfrage nicht komplett selbst erstellen? Wählen Sie eine unserer über 280 Umfragevorlagen aus und passen Sie es mit unserem kostenlosen Umfragetool an – fügen Sie einfach Ihre eigenen Fragen hinzu und verändern Sie Schriftarten und Farben, um Ihrem Design zu entsprechen.

Remote Work Umfrage

Remote Life Survey

Employee Motivation Survey

Employee Motivation Survey

Technologie Umfrage für Fernunterricht

Technology Survey for Remote Learning

Kostenloses Online-Umfragen-Werkzeug für Studenten

Erhalten Sie die Antworten, die Sie brauchen mit einer unbegrenzten Anzahl von Antworten für Studentenumfragen. Erstellen Sie mit wenigen Klicks in JotForms kostenlosem Umfrage-Ersteller für Studenten individuelle Umfragen.

Vorteile

Umfrageformulare im Handumdrehen

  • Erstellen Sie wunderschöne Online Umfragen

    Fragen Sie mit interaktiven Umfragen die richtigen Fragen, um Ihre Nutzer einzubinden und Antwortquoten zu erhöhen. Unser kostenloses Umfragetool ist leicht zu bedienen – ziehen Sie einfach Ihre Fragen per Drag & Drop in Ihre Umfrage, veröffentlichen Sie sie online und beginnen Sie mit dem Sammeln von Antworten über jedes Gerät!

  • Einfach anzupassen & einzubetten

    Sobald Sie Ihre perfekte Online Umfrage mit unserem kostenlosen Umfragetool erstellt haben – und Bedingungen zur Personalisierung verwendet haben – können Sie Ihr Formular direkt in Ihre Website einbinden oder es mit einem Link teilen, um mit dem Sammeln von Antworten zu beginnen.

  • Managen Sie Ihre Daten

    Machen Sie das Beste aus Ihrem Feedback mit unserem Form Analytics Feature. Schauen Sie sich Antworten zu Umfragen oder Fragebögen an und analysieren Sie die Daten, um wichtige Einsichten über Ihre Kunden oder Klienten zu bekommen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Das ist das beste Tool aller Zeiten!!! Als wir nach einer Lösung für Online-Registrierungen suchten, sahen wir Optionen, die Tausende von Dollar ohne einfache Anpassung kosteten - es ging darum, Entwickler für ihre Zeit zu bezahlen! Mit Jotform können Sie selbst Änderungen vornehmen und benötigen nicht viel Erfahrung in der Entwicklung oder Programmierung! Ich liebe es und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre lang benutzen!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

Free Online Survey Maker

Get the answers you need with JotForm. Whether you’re conducting research or gathering feedback, you can create engaging online surveys with our free drag-and-drop survey maker. Just add your own questions, set up conditional logic, and share your custom survey online to start collecting responses instantly.

OR
It's free!

TEMPLATES

Explore Free Survey Templates

Don’t want to build your survey from scratch? Choose one of our 280+ survey templates and customize it with our free survey maker — just add your own questions and change the fonts and colors to match your branding.

Remote Life Survey

Remote Life Survey

Employee Motivation Survey

Employee Motivation Survey

Technology Survey for Remote Learning

Technology Survey for Remote Learning

BENEFITS

Instantly Create Survey Forms

  • Create Beautiful Online Surveys

    Ask the right questions with interactive surveys that engage users and boost completion rates. Our free survey maker is easy to use — just drag and drop your questions onto the survey, publish it online, and start accepting responses from any device!

  • Easy to Customize & Embed

    Once you’ve built the perfect online survey with our free survey maker — and set up conditional logic to personalize the experience for your users — quickly embed the survey in your website or share it with a link to start collecting responses.

  • Manage Your Data

    Make the most of your feedback with our Form Analytics feature. View survey or questionnaire responses and analyze data to reveal important insights about your customers or clients.

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With JotForm, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters