HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

JotForm Prefill Formulare FAQ

Erhalten Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen zu JotForm Prefill.

Ihre Fragen werden von unserem rund um die Uhr verfügbaren Support-Team beantwortet.

Häufig gestellte Fragen

Ihre Suche nach "{searchValue}" ergab keine Ergebnisse.

  • Was ist ein JotForm Prefill Formular?

    Ein vorausgefülltes Formular ist ein online Formular, bei dem einige Formularfelder schon mit Nutzerdaten gefüllt sind, die aus unterschiedlichen Quellen, wie vorherige Formular-Antworten, importierte Dateien oder CRM Software stammen. Sie können mit JotFrom Prefill ganz leicht vorausgefüllte Formulare erstellen.

  • Warum sollte ich JotForm Prefill verwenden?

    Wenn es darum geht, Formularfelder vorzubefüllen, bietet Ihnen JotForm Prefill mehrere Optionen - sowohl für die Quellen, aus denen Sie Daten beziehen möchten, als auch für das Ziel, an das Sie diese senden möchten. Sie können Daten manuell oder automatisch aus früheren Formular-Antowrten, Excel- oder CSV-Dateien, JotForm-Tabellen oder CRM-Plattformen wie HubSpot oder Salesforce ausfüllen - und wenn Sie eine Lösung auf Unternehmensebene suchen, können Sie mit JotForm Enterprise sogar Ihre Single-Sign-On (SSO)-Felder ausfüllen! Unabhängig davon, für welche Vorbefüllungsoption Sie sich entscheiden, hilft das Vorausfüllen Ihrer Formularfelder dabei, das Ausfüllen Ihrer Formulare zu beschleunigen, die Konversionsraten zu erhöhen und einen bleibenden positiven Eindruck bei jedem zu hinterlassen, der Ihre Formulare ausfüllt.

  • Ist JotForm Prefill kostenlos?

    Ja! JotForm Prefill ist eine eingebaute Funktion, die in allen JotForm Plänen enthalten ist, auch in unserem dauerhaft kostenlosen Plan. Wenn Sie allerdings die Single-Sign-On (SSO) Variante der Vorausfüllung verwenden möchten, müssten Sie in einen JotForm Enterprise Account wechseln.

  • Wie erstelle ich ein vorausgefülltes Formular?

    JotForm Prefill bietet verschiedene Wege, um ein vorausgefülltes Formular für Ihre Webseite zu erstellen. Sie können Ihre Formulare von Hand, via JotForm Tabellen, durch Import von CSV- oder Excel-Dateien oder durch die Integration mit HubSpot oder Salesforce vorausfüllen. Mit JotForm Enterprise haben Sie sogar die Möglichkeit, die Formular-Felder per Single-Sign-On (SSO) auszufüllen!

  • Wie kann ich ein Googel-Formular vorausfüllen?

    Sie können ein Google-Formular mit unserem einfachen Migrationswerkzeug zu JotForm umziehen und dann JotForm Prefill verwenden, um die Felder einfach mit Daten vorzubelegen.

  • Kann ich meine Formulare von Hand vorausfüllen?

    Ja, Sie können spezielle Felder ausfüllen und die vorausgefüllten Formulare an die Nutzer senden, sodass diese Felder vorausgefüllt sind, wenn die Nutzer das Formular öffnen.

  • Kann ich Formulare mit Daten von HubSpot oder Salesforce vorausfüllen?

    Ja- mit unseren HubSpot und Salesforce Prefill Integrationen können Sie Daten aus Ihrem CRM heranziehen, um automatisch Felder in Ihrem Formular vor-auszufüllen. Das ist eine gute Methode, die Konversion zu erhöhen und die Benutzerfreundlichkeit für Ihre Leads oder Businesspartner zu erhöhen!

  • Kann ich Formulare mit Daten aus vorherigen Formular-Antworten vorausfüllen?

    Ja. Wenn Sie Mitarbeiter, Kollegen oder Kunden haben, die dasselbe Formular mehrfach ausfüllen müssen, können Sie diesen Prozess durch das Vorausfüllen des Formulars mit Informationen wie Namen, E-Mail, Telefonnummer und anderen wichtigen Feldern beschleunigen, da diese Felder dann nicht jedes Mal von Hand ausgefüllt werden müssen.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

JotForm Prefilled Forms FAQ

Get answers to all of your questions about JotForm Prefill.

Your questions will be answered by our 7/24 Support Team.

Frequently asked questions

Your search "{searchValue}" did not match any results.

  • What is JotForm Prefill Forms?

    A prefilled form is any online form that includes form fields pre-populated with user data pulled from various sources, such as a previous submission, an imported file, and CRM software. You can easily create pre-populated forms with JotForm Prefill!

  • Why should I use JotForm Prefill?

    When it comes to pre-populating form fields, JotForm Prefill gives you multiple options — both for the sources you’d like to pull data from and the destination you’d like to send it to. You can prefill data manually or automatically pre-populate it from previous form submissions, Excel or CSV files, JotForm Tables, or CRM platforms like HubSpot or Salesforce — and if you’re seeking an enterprise-level solution, JotForm Enterprise even lets you prefill your single sign-on (SSO) fields! No matter which prefill option you choose, pre-populating your form fields helps to speed up your users’ form-filling experience, boosting conversion rates and leaving a lasting positive impression on anyone who fills out your forms.

  • Is JotForm Prefill free?

    Yes! JotForm Prefill is a built-in feature that’s included on all JotForm plans, including our forever free plan. However, if you’d like to opt for the single-sign on (SSO) prefill feature, you will need to switch to a JotForm Enterprise account.

  • How do you make a prefilled form?

    JotForm Prefill offers multiple ways to create a prefilled form for your website. You can prefill forms manually, via JotForm Tables, by importing Excel and CSV files, or by integrating with HubSpot or Salesforce. With JotForm Enterprise, you can even prefill form fields using single sign-on (SSO)!

  • How can I prefill a Google Form?

    You can import your existing Google Forms to JotForm with our easy-to-use migration tool, and use JotForm Prefill to pre-populate form fields with ease.

  • Can I prefill my form manually?

    Yes, you can fill out specific form fields and send prefilled forms to users so that those fields are pre-populated when they open your form.

  • Can I prefill my form with data from HubSpot or Salesforce?

    Yes — with our HubSpot and Salesforce prefill integrations, you can pull data from your CRM to automatically pre-populate form fields on your form. It’s a great way to increase form conversions and create a better user experience for your leads or business partners!

  • Can I prefill forms with data from previous submissions?

    Yes. If you have employees, coworkers, or clients who need to fill out the same form multiple times, you can speed up the process by pre-populating information like name, email, phone number, and other major form fields so that they don’t need to be filled out by hand each time.