NONPROFIT

Der einfachste Weg, Ihre gemeinnützige Organisation zu verwalten

JotForm Enterprise die führende Online-Formular-Ersteller-Plattform für Non-Profit Organisationen und Vereine weltweit - von großen multinationalen bis zum lokalen YMCA. JotForm Enterprise ist einfach zu bedienen und bedarf keiner Kenntnisse in Computerprogrammierung oder Coding. Sie können wunderschöne, benutzerdefinierte Formulare für Ihre Bedürfnisse erstellen mit Antwortdaten, die sicher online gespeichert werden. Als Non-Profit Organisation sind Sie auch für einen 30% Rabatt für JotForm Enterprise qualifiziert.

Vertriebsteam kontaktieren

*Rabatt ist nicht verfügbar für HIPAA Services.

Zahlreiche führende Non-Profit Organisationen der ganzen Welt vertrauen auf JotForm Enterprise

Non-Profit Formular-Vorlagen

JotForm Enterprise erlaubt es Ihnen, Formulare innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen. Wenn Sie Zeit gewinnen wollen, stöbern Sie doch in unserer Sammlung von kostenlosen Formularvorlagen für Non-Profit Organisationen. Haben Sie einmal angefangen, können sie Ihre Formulare auch noch intelligent machen, indem Sie mit Funktionen wie der bedingten Logik arbeiten, um Felder auf Antworten basierend anzeigen zu lassen.

Freiwilligen Anmeldung

Bewerbung

Personalverwaltung

SICHERHEIT

Datenschutz wahren

Alle Daten von den Mitarbeitern, Freiwilligen und andern zu sammeln war schon immer recht schwierig. Besonders, weil die Daten, wenn Sie einmal gesammelt sind, ja auch sicher aufbewahrt werden mussten. JotForm Enterprise macht es jedem in Ihrer Organisation leicht, ein eigenes Formular zu erstellen und Daten in sicherer und gut geschützter Weise zu sammeln. Zusätzlich werden ihre Daten auf einem dedizierter Server gespeichert und Sie haben die komplette Kontrolle darüber, wer Zugriff auf Ihre Formulare und Daten erhält. Wenn sie von Freiwilligen oder Mitarbeiten auch sensible medizinische Daten sammeln oder einfach nur ein zusätzliches Maß Sicherheit gewährleistet haben möchten, stellt JotForm Enterprise auch HIPAA Compliance zur Verfügung. Sie sammeln online Spenden oder nehmen auch Zahlungen entgegen? JotForm Enterprise ist PCI Level 1 konform, dieselbe online Sicherheit, die auch Banken verwenden.

Vertriebsteam kontaktieren

EINFACHE BEDIENUNG

Business Management

Auch gemeinnützige Organisationen sind Unternehmen und als solche stehen sie jeden Tag neuen Herausforderungen gegenüber. Schnell Informationen zu sammeln steht möglicherweise an erster Stelle. Wenn Sie die althergebrachten Papier-Formualre hinter sich lassen und auf digitale Formulare umsteigen, verbessern und automatisieren Sie sofort den Informationsfluss Ihrer Organisation. Noch dazu sind digitale Formulare für Mobiltelefone optimiert, leicht für einen Messestand oder Ähnliches anzupassen und können sogar offline ausgefüllt werden. Jotform Enterprise enthält auch noch Integrationen mit populären Softwarelösungen für Ihr Unternehmen, die Ihnen auch bei der Strukturierung Ihres Workflows helfen.

SCHNELL UND EFFIZIENT

Eventmanagement

Danke des innovativen Drag-und-Drop Formular-Builders in JotForm Enterprise kann jetzt jeder ganz leicht ein Anmeldeformular für Freiwillige bauen, eine Veranstaltungsumfrage erstellen oder ein ansprechendes Zahlungsformular zum Spendensammeln entwerfen. In nur wenigen Minuten können Sie Formulare erstellen und über Ihre eigene Website-URL veröffentlichen. Sobald Sie anfangen werden Sie merken, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt JotForm Enterprise zu verwenden.

HILFT IHNEN BEI DER VERWALTUNG

Administrative Werkzeuge

Beim Verwalten ihrer Non-Profit-Organisation müssen Sie auf viele Dinge gleichzeitig achten. Ihre Angestellten möchten Urlaub beantragen, Veranstaltungstickets sollen verkauft und die Freiwilligen eingeteilt werden zusätzlich möchten Sie Ihren internen Bestätigungsprozess vereinfachen. Außerdem enthält JotForm Enterprise unglaubliche Reporting- und Datenanalyse-Tools, die Ihnen helfen, Ihre Daten zu überprüfen und zu verstehen. Ihre Berichte werden sofort aktualisiert, wenn neue Formularübermittlungsdaten empfangen werden.

FÜR IHREN ARBEITSABLAUF GEMACHT

Integrationen

JotForm Enterprise enthält Integrationen zu beliebten Softwarelösungen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Workflows helfen. Diese Integrationen umfassen alles, von CRMs und Cloud-Speicherdiensten bis hin zu Zahlungsanbietern und Projektmanagementsystemen! Jedes Mal, wenn dann ein Mitarbeiter, Freiwilliger oder Spender das Formular ausfüllt erscheinen die übermittelten Daten automatisch auch in Ihren anderen Online-Konten, basierend auf den Einstellungen der Integrationen.

Sehen Sie sich an, wie gemeinnützige Organisationen JotForm Enterprise verwenden

Erlaubt externen Verkäufern Bankdaten zu übergeben, damit sie schneller bezahlt werden können.

Ronald McDonald House Charities (United States)

Erstellte ein Formular, das bei den täglichen Abläufen im Ladengeschäft unterstützt.

Boy Scouts of America (United States)

Gestaltete ein Interessenkonflikt-Formular für Berater und Verkäufer.

Agropolis Foundation (France)

Veröffentlichte ein Reisegenehmigungs-Formular für Menschen die beim 2021 Australian Open Tennis Turnier teilnehmen möchten.

Tennis (Australia)

Gab während der US-Wahlen 2020 ein Gesundheits-Screening Formular für freiwillige Helfer heraus.

Unite Here (United States)

NONPROFIT

The easiest way to help manage your Nonprofit Organization

JotForm Enterprise is the leading web form building platform for nonprofit organizations all around the world - from large multinationals to the local YMCA. JotForm Enterprise is easy to use and requires no knowledge of computer coding or programming. You can create beautiful, customized forms that meet your needs, with response data securely stored online. As a nonprofit organization, you’re also eligible for a 30% discount on JotForm Enterprise*.

Contact Sales

*Discount is not available for HIPAA services.

JotForm Enterprise is trusted by leading nonprofit organizations around the world.

Nonprofit Form Templates

JotForm Enterprise lets you build a form in minutes. If you want to get a head start, browse our collection of free nonprofit form templates. Once you get started, you can make your forms intelligent with features such as conditional logic so your forms can display additional fields depending on responses.

Volunteer Registration Form

Employment Application

Staff Management

SECURITY

Maintain Privacy

Collecting information from volunteers, staff, and others has always been a challenge. Plus, once you have the data, you want to keep it private. JotForm Enterprise makes it easy for anyone in your organization to create a custom form, and collect data in a manner that is safe and secure. Plus, your data is stored on a dedicated server, and you have complete control over who has access to your forms and data. If you require volunteers or staff to provide sensitive health information, or if you just want an extra level of security, JotForm Enterprise also offers HIPAA compliance. Accepting online payments or donations? JotForm Enterprise includes PCI Level 1 compliant, the same online security used by banks.

Contact Sales

EASY TO USE

Business Management

Nonprofit organizations are a business, and every day presents new challenges. Collecting information quickly is probably at the top of that list. When you get rid of old fashion paper forms and move to online digital forms, you’ll instantly improve and automate the flow of your organization’s information. Plus, digital forms are mobile friendly, easy to incorporate into an offsite kiosk, and they can even be completed offline. JotForm Enterprise also includes integrations with popular business software, which helps streamline your workflow.

FAST AND EFFICIENT

Event Management

Thanks to JotForm Enterprise’s industry-leading drag-and-drop form builder, anyone can quickly build a volunteer registration form, create an event survey, or design a payment form for tickets or donations. In just a few minutes, you’ll be creating and publishing forms online using your own website URL. Once you get started, you’ll discover there’s unlimited ways you can use JotForm Enterprise.

HELP YOU MANAGE

Administrative Tools

Managing your nonprofit organization includes a lot of moving parts. Your staff could be asking for vacation time, event tickets need to be sold, volunteers scheduled, or you want to simplify your internal approval process. Plus, JotForm Enterprise includes incredible reporting and data analysis tools to help you review and understand your data. Your reports are updated instantly as new form submission data is received.

DESIGNED FOR YOUR WORKFLOW

Integrations

JotForm Enterprise includes integrations with popular software tools that help you manage your workflow. These integrations include everything from CRMs and cloud storage solutions to payment processors and project management boards! Then, when your staff, a volunteer or a donor fills out your form, the submission information will automatically appear in your other online accounts based on your integration settings.

Check Out How Nonprofits Use JotForm Enterprise

Created a form to help with the day-to-day operations of their retail store.

Boy Scouts of America (United States)

Designed a conflict of interest form for consultants and vendors.

Agropolis Foundation (France)

Published a travel authorization form for people who want to participate in the 2021 Australian Open tennis tournament.

Tennis (Australia)

Launched a health screen form for volunteers during the 2020 United States election.

Unite Here (United States)