UNTERNEHMENSDIENSTLEISTUNGEN

Formular-Verwaltung & Automation für Unternehmen

JotForm Enterprise ist die führende Online-Plattform, wenn es um das Erstellen von Web-Formularen für Unternehmen auf der ganzen Welt geht. Sie müssen nicht wissen, wie man Code schreibt oder programmiert, um Formulare zu erstellen. Mit lediglich einer Internetverbindung und einem Webbrowser können Sie mit wenigen Mausklicks schöne, individualisierte Formulare erstellen, die Ihre Unternehmenszwecke erfüllen. Zusätzlich werden die Daten der erhaltenen Antworten sicher online gespeichert.

JotForm Enterprise genießt das Vertrauen von führenden Unternehmen und Institutionen.

Vorlagen für Unternehmesformulare

Mit JotForm Enterprise können Sie in wenigen Minuten ein Formular erstellen. Geben Sie Ihren Formularen einen Vorsprung und stöbern Sie in unserer Sammlung von kostenlosen Vorlagen für Geschäftsformulare. Haben Sie einmal begonnen, können Sie Ihre Formulare noch durch Funktionen wie bedingte Logik intelligenter machen und zusätzliche Felder beruhend auf den Angaben der Nutzer einblenden lassen.

SICHERHEIT

Privatsphäre schützen

Das Erfassen von Daten von Kunden, Mitarbeitern oder Zulieferern war immer schon eine schwierige Aufgabe. Noch dazu, weil Sie die einmal gesammelten Daten ja auch sicher aufbewahren müssen. JotForm Enterprise macht es für jeden in Ihrem Unternehmen leicht, ein individuelles Formular zu erstellen und Daten auf eine sichere Weise zu erfassen. Zusätzlich werden Ihre Daten auf einem dedizierten Server gespeichert, sodass Sie volle Kontrolle haben, wer auf Ihre Daten und Formulare zugreifen kann. Wenn Ihr Unternehmen mit sensiblen Gesundheitsdaten umgeht oder sie einfach eine weitere Lage an Sicherheit für die Daten haben möchten, bietet JotForm Enterprise auch HIPAA Konformität an. Sie wollen Zahlung für Produkte annehmen oder Abos verkaufen? JotForm Enterprise ist PCI Level 1 konform, die gleiche Online-Sicherheit, die auch von Banken verwendet wird.

EINFACHE BEDIENUNG

Business Management

Ein Unternehmen zu verwalten bringt täglich Herausforderungen. Das Erfassen und Verwalten von diesen Informationen steht auf der Liste wahrscheinlich sehr weit oben. Einer der effektivsten Wege damit um zugehen, ist es, von altmodischen Papierformularen zu digitalen Online-Formularen zu wechseln. So verbessern und automatisieren die sofort den Fluss der Informationen in Ihrem Unternehmen. Dazu sind Online-Formulare auch noch gut auf mobilen Geräten ausfüllbar, lassen sich gut in einen Offsite-Kiosk einbinden und können sogar offline ausgefüllt werden. JotForm Enterprise enthält auch Integrationen zu weiteren beliebten Unternehmenssoftware-Lösungen, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsfluss noch weiter zu optimieren.

FLEXIBILITÄT

Antworten von überall erhalten

Jeder kann jetzt dank des branchenführenden Drag-and-Drop-Formularerstellers von JotForm Enterprise schnell Formulare erstellen und veröffentlichen. Es ist egal, ob Sie ein Online-Bestellformular, ein Formular zur Lead-Generierung von neuen Kunden oder Formular zur Beantragung von Urlaub für Mitarbeiter benötigen, Sie \n können in wenigen Minuten Formulare mit Ihrer eigenen Website-URL erstellen und online veröffentlichen. Sobald sie angefangen haben, werden Sie feststellen, dass es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, JotForm Enterprise einzusetzen. Zusätzlich können Ihre Formulare vom PC aus, auf dem Tablet oder dem Smartphone ausgefüllt werden - auch wenn es keine Internetverbindung gibt.

Verwaltung vereinfachen

Administrative Werkzeuge

Das Verwalten eines Unternehmens verlangt ein hohes Maß an Konzentration und Entschlossenheit. An den meisten Tagen haben Sie wahrscheinlich viel mit online Bestellungen, Wartungsanfragen oder mit der Verwaltung Ihres internen Genehmigungsprozesses zu tun. JotForm Enterprise enthält leistungsstarke Datenanalyse- und Bericht-Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Ihre Daten zu überprüfen und zu verstehen. Ihre Berichte werden mit jeder weiteren eingehenden Formular-Antwort sofort aktualisiert.

FÜR IHREN ARBEITSABLAUF GEMACHT

Integrationen

JotForm Enterprise beinhaltet Integrationen zu effektiven Softwarelösungen, die Ihnen helfen, Ihren Workflow zu verwalten. Diese Integrationen beinhalten alles von CRM-Systemen und Cloud-Speicher-Lösungen zu Zahlungsanbietern und Projektmanagement Boards! So tauchen die Einträge, die Mitarbeiter, Kunden oder Partner tätigen, basierend auf ihren Integrationseinstellungen sofort in Ihren anderen Online-Konten auf.

Anwendungsfälle

Die Ford Motor Corporation entwarf ein Anmeldeformular, mit dem sich Mitarbeiter für einen Tag der offenen Tür anmelden konnten.

Ford Motor Company (Detroit, United States)

Redbox hat ein Formular für Partnerschaftsanfragen erstellt, um die Anfragen besser zu verwalten.

Redbox Retail company (Oakbrook Terrace, United States)

Der Daily Mirror in London verwendet JotFrom Enterprise, um seine Abonnenten zu fragen, wer der beliebteste Fußballspieler ist.

The Daily Mirror (London, Britain)

GrubHub hat ein Anmeldeformular erstellt, damit Restaurants sich für seine Dienste anmelden können.

GrubHub Online food ordering (Chicago, United States)

Das ikonische Opernhaus in Sydney hat ein Kunden-Feedback-System aufgebaut, um seine Dienstleistungen zu verbessern.

Sydney Opera House (Sydney, Australia)

BUSINESS SERVICES

Form Management & Automation for Enterprise

JotForm Enterprise is the number one web form building platform for businesses all around the world. You don’t need to know how to code or be a master at computer programming to make it work. With only an Internet connection and a web browser, it only takes a few mouse clicks to create beautiful, customized forms that meet your business needs. Plus, your response data is securely stored online.

JotForm Enterprise is trusted by leading companies and institutions.

Business Form Templates

JotForm Enterprise lets you build a form in minutes. Jump start your forms and browse our collection of free business form templates. Once you get started, you can make your forms intelligent by including features such as conditional logic so your forms can display additional fields depending on responses.

SECURITY

Maintain privacy

Collecting information from customers, employees and vendors has always been a difficult task. Plus, once you have the data, you want to keep it private. JotForm Enterprise makes it easy for anyone in your business to create a custom form, collect and data in a manner that is safe and secure. Plus, your data is stored on a dedicated server, and you have complete control over who has access to your forms and data. If your business requires sensitive health information, or if you just want an extra level of security, JotForm Enterprise also offers HIPAA compliance. Accepting online payments for products or subscriptions? JotForm Enterprise includes to is PCI Level 1 compliant, the same online security used by banks.

EASY TO USE

Business Management

Managing a business presents daily challenges. Collecting and processing information quickly is probably at the top of that list. One of the most effective ways to do this is get rid of old fashion paper forms and move to online digital forms. You’ll instantly improve and automate the flow of your organization’s information, and digital forms are mobile friendly, easy to incorporate into an offsite kiosk, and they can even be completed offline. JotForm Enterprise also includes integrations with popular business software, which helps streamline your workflow.

FLEXIBILITY

Get Responses from Anywhere

Anyone can quickly build and launch an online form thanks to JotForm Enterprise’s industry-leading drag-and-drop form builder. It doesn’t matter if you need an online order form, a customer lead generation form, or an employee request for time off, in just a few minutes, you’ll be creating and publishing forms online using your own website URL. Once you get started, you’ll discover there’s unlimited ways you can use JotForm Enterprise. Plus, your forms can be completed from a desktop computer, tablet or smartphone — even when there’s no Internet connection.

Streamline Management

Administrative Tools

Managing your business requires a great deal of focus and determination. Most days you’re probably juggling online orders, maintenance requests or managing your internal approval process. JotForm Enterprise includes powerful reporting and data analysis tools to help you review and understand your data. Your reports are updated instantly as new form submission data is received.

DESIGNED FOR YOUR WORKFLOW

Integrations

JotForm Enterprise includes integrations with effective software tools that help you manage your workflow. These integrations include everything from CRMs and cloud storage solutions to payment processors and project management boards! Then, when your employees, customers or partners complete your form, the submission information will automatically appear in your other online accounts based on your integration settings.

Reference Use Cases

Ford Motor Corporation designed a registration form so employees could sign up for an event open house.

Ford Motor Company (Detroit, United States)

Redbox created a partnership lead form to help streamline requests.

Redbox Retail company (Oakbrook Terrace, United States)

The Daily Mirror in London uses JotForm Enterprise to ask its subscribers who is their favorite football player.

The Daily Mirror (London, Britain)

GrubHub created a registration form so restaurants can sign up for its services

GrubHub Online food ordering (Chicago, United States)

The iconic Sydney Opera House built a customer feedback system to help improve its services.

Sydney Opera House (Sydney, Australia)