Sichere lokale Datenresidenzzentren

Hosten Sie Ihre Online-Formulare und Formulardaten mit Jotform Enterprise in einem lokalen Datenresidenzzentrum in der Cloud. Ideal für Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Halten Sie Ihre Informationen sicher, während Sie Antworten auf Formulare mit jedem beliebigen Gerät erfassen.

Sichern Sie sich ein lokales Datenresidenzzentrum für Ihr Unternehmen

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation können Sie mit einem lokalen Datenresidenzzentrum Ihre Online-Daten lokal und sicher speichern.

Verwenden Sie Ihre eigene Domain

Mit Jotform Enterprise könne Sie Ihre eigenen individualisierten URLs erstellen die zu Ihrer Unternehmens-Domain passen, und so die Suchergebnisse Ihrer Webseite verbessern und Ihren Formularen eine persönliche Note geben.

Hosten Sie Ihre Formulare in einem lokalen Datenresidenzzentrum

Erfassen Sie Daten, Zahlungen, Uploads von Dateien und mehr sicher über Online-Formulare. Indem Sie Ihre Formulare mit Jotform Enterprise in einem lokalen Datenresidenzzentrum hosten, können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten privat sind und eine zusätzliche Schutzschicht haben.

Speichern Sie Ihre Daten in einem lokalen Datenresidenzzentrum

Jotform schützt die Daten von Antworten auf Formulare bereits mit DSGVO-, CCPA- und optionalen HIPAA-Lösungen — und Sie können Ihre Sicherheit erhöhen, indem Sie alle Ihre Daten mit Jotform Enterprise in einem lokalen Datenresidenzzentrum speichern.

Secure Local Data Residency Centers

Host your online forms and form data on a local cloud data residency center with Jotform Enterprise. Great for businesses and organizations of all sizes. Keep your information secure while collecting form submissions with any device.

Get a local data residency center for your company

No matter the size of your business or organization, having a local data residency center lets you keep your online data isolated and secure.

Use your own domain

Jotform Enterprise lets you create custom URLs that match your company domain to improve your website’s search ranking and give your forms a personal touch.

Host your forms in a local data residency center

Securely collect data, payments, file uploads, and more through online forms. By hosting your forms in a local data residency center with Jotform Enterprise, you can ensure that your information is private and has an extra layer of protection.

Store your data in a local data residency center

Jotform already protects form submission data with GDPR, CCPA, and optional HIPAA solutions — and you can boost your security by storing all of your data on a local data residency center with Jotform Enterprise.

Enterprise Rocket Professional Services

Get hands-on help from our team

Our dedicated team is here to ensure seamless implementation tailored to your organization’s needs. Get expert guidance every step of the way, from form creation to workflow optimization. Let us prepare your enterprise for success.

  • Check Mark Consultation