REGIERUNG

Einfachste Art, Daten für Regierungsbehörden zu sammeln

JotForm Enterprise ist die bevorzugte Plattform zur Erstellung von Web-Formularen für Regierungsbehörden auf der ganzen Welt - von lokalen und regionalen bis hin zu nationalen Behörden. JotForm Enterprise ist einfach, flexibel und anpassbar, so dass Sie ansprechende, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Formulare erstellen können, wobei die Antwortdaten sicher online gespeichert werden.

VON FÜHRENDEN REGIERUNGSBEHÖRDEN VERTRAUT

Einsatzbereite Vorlagen

Beginnen Sie jetzt mit fertigen Formularvorlagen für Regierungsbehörden. Sparen Sie Zeit, indem Sie mit einer professionellen Vorlage beginnen.

Anmeldeformular

Beschäftigungs-Formular

Reservierungsformular

SICHERHEIT

Datenschutz wahren

Das Sammeln von Informationen war schon immer schwierig. Mit JotForm Enterprise ist es für jeden in Ihrem Unternehmen einfach, ein benutzerdefiniertes Formular zu erstellen und Daten auf sichere Weise zu sammeln. Ihre Daten werden auch auf einem dedizierten Server gespeichert, und Sie haben die vollständige Kontrolle darüber wer Zugriff auf Ihre Formulare und Daten hat. Wenn Sie sensible Gesundheitsdaten erfassen müssen oder wenn Sie ein zusätzliches Maß an Sicherheit wünschen, bietet JotForm Enterprise auch HIPAA-Konformität. Wenn Sie Online-Zahlungen akzeptieren, bietet JotForm Enterprise Sicherheit auf Bankenniveau (PCI-DSS).

Vertriebsteam kontaktieren

DATENSERHEBUNG VEREINFACHEN

Verbessern Sie Ihren Formularprozess

Sie können aufhören, sich Gedanken über den Druck und die Verteilung von Papierformularen zu machen und dann auf deren Rückgabe zu warten. Digitale Formulare können von jedem Ort aus per Telefon, Tablet oder Computer ausgefüllt werden. Außerdem können Sie Ihre Daten sofort anzeigen und analysieren.

SCHNELL UND EFFIZIENT

Drag-and-Drop Form Builder

Mit dem Drag & Drop-Formulargenerator von JotForm Enterprise kann jeder schnell Formulare für Baugenehmigungen, Geschäftslizenzen, Beschäftigungsanträge oder zur Reservierung von Parkplätzen für eine Veranstaltung erstellen. Es gibt eine unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, wie Sie JotForm Enterprise verwenden können.

Vertriebsteam kontaktieren

ZAHLUNGEN EINFACH GESTALTEN

Sicherheit und Schutz steht an erster Stelle

JotForm Enterprise entspricht dem PCI DSS Service Provider Level 1, der höchsten Sicherheitsstufe, die Sie als Unternehmen, das Zahlungen von Kreditkarten einzieht und diese integriert, erreichen können.

Mehr erfahren

FÜR IHREN ARBEITSABLAUF GEMACHT

Integrationen machen den Prozess effizient

JotForm Enterprise enthält Integrationen mit gängigen Software-Tools, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Workflows helfen. Diese Integrationen umfassen alles von CRMs und Cloud-Storage-Lösungen bis hin zu Zahlungsprozessoren und Projektmanagement-Boards! Wenn dann ein Formular ausgefüllt wird, erscheinen die Einreichungsinformationen automatisch in Ihren anderen Online-Konten auf der Grundlage Ihrer Integrationseinstellungen.

SMARTE PDF

Nutzen Sie Ihre PDFs optimal

Mit JotForm Smart PDF-Formularen können Sie PDF-Verträge, rechtliche Vereinbarungen und Geschäftsformulare in professionelle Online-Formulare umwandeln und Ihren Kunden so ein nahtloses Ausfüllen von jedem Gerät aus ermöglichen. Sie können sogar Übermittlungen als fertige Versionen des Original-PDFs speichern, sodass Sie Ihre Unterlagen leichter drucken, weitergeben und verwalten können.

EINFACHE VERWALTUNG IHRES KONTOS

Administrations-Dashboard macht die Verwaltung zum Kinderspiel

Nachdem Sie nun Ihre Daten gesammelt haben, ist es an der Zeit, sie zu analysieren. Mit unseren benutzerfreundlichen Verwaltungstools können Sie dynamische Berichte auf der Grundlage Ihrer Formulareingabedaten erstellen und veröffentlichen. Außerdem können Sie mit wenigen Mausklicks Benutzer hinzufügen oder löschen.

Anwendungsfälle

Um schnellere Instandsetzung der Straßen zu ermöglichen, veröffentlichte die Abteilung für den öffentlichen Dienst ein Formular, mit dem die Stadt über die erforderliche Straßeninstandsetzung informiert werden kann.

Erstellte ein Reservierungsformular, um eine Heiratserlaubnis zu erhalten, wodurch unnötige Wege zu den städtischen Ämtern zur Einreichung von Papierformularen entfallen.

Fallstudie herunterladen

Wenn Mitarbeiter Freizeit für Ersthelfer und andere Mitarbeiter spenden möchten, können Regierungsangestellte ein Online-Formular ausfüllen, um es den Bedürftigen zu spenden.

Hat ein Terminformular zur Verfügung gestellt, damit sich die Mitarbeiter in der Kinderbetreuung auf COVID-19 testen lassen können. Dies beschleunigt den Einstellungsprozess und führt zu einer schnelleren Einstellung von Mitarbeitern.

Um Zeugen zu informieren, die vor Gericht aussagen müssen, hat die Polizei ein Termin- und Anmeldeformular für Zeugen erstellt.

GOVERNMENT

Easiest way to collect data for Government Agencies

JotForm Enterprise is the preferred web form building platform for government agencies all around the world - from local and regional to national. JotForm Enterprise is simple, flexible and customizable, allowing you to create beautiful, customized forms that meet your needs, with response data securely stored online.

TRUSTED BY LEADING GOVERNMENT AGENCIES

Ready to use templates

Start now with ready-to-use form templates for Government users. Save time by getting started with a proffessional templates.

Registration Form

Employment Form

Reservation Form

SECURITY

Maintain Privacy

Collecting information has always been difficult. JotForm Enterprise makes it easy for anyone in your organization to create a custom form, and collect data in a manner that is safe and secure. Your data is also stored on a dedicated server, and you have complete control over who has access to your forms and data. If you need to collect sensitive health information, or if you want an extra level of security, JotForm Enterprise also offers HIPAA compliance. If you’re accepting online payments, JotForm Enterprise includes bank-level security (PCI-DSS).

Contact Sales

SIMPLIFY YOUR DATA COLLECTION

Improve Your Form Process

You can stop worrying about printing and distributing paper forms, and then waiting for them to return. Digital forms can be completed from any location using a phone, table, or computer. Plus, you can view and analyze your data instantly.

FAST AND EFFICIENT

Drag and Drop Form Builder

Using JotForm Enterprise’s drag-and-drop form builder, anyone can quickly build forms for building permits, business licenses, employment applications or to reserve park space for an event. There’s an unlimited number of ways you can use JotForm Enterprise.

Contact Sales

MAKE PAYMENTS EASY

Safety and Security is #1

JotForm Enterprise is PCI DSS Service Provider Level 1 compliant, the highest security attainment you can have as a business that collects payments from, and integrates with, credit cards.

Learn More

DESIGNED FOR YOUR WORKFLOW

Integrations Make the Process Efficient

JotForm Enterprise includes integrations with popular software tools that help you manage your workflow. These integrations include everything from CRMs and cloud storage solutions to payment processors and project management boards! Then when a form is filled out, the submission information will automatically appear in your other online accounts based on your integration settings.

SMART PDF

Make the Most of Your PDFs

With JotForm Smart PDF Forms, you can turn PDF contracts, legal agreements, and business forms into professional online forms — giving your clients a seamless form-filling experience from any device. You can even save submissions as completed versions of the original PDF, so you can more easily print, share, and manage your records.

EASY TO MANAGE YOUR ACCOUNT

Admin Dashboard Makes Management a Snap

Now that you’ve collected your data, it’s time to analyze it. Our easy-to-use admin tools let your generate and publish dynamic reports based on your form submission data. Plus, you can add or delete users with a few mouse clicks.

Reference Use Cases

To improve the speed of street repair, the Public Service Department published a form to allow people to alert the city about needed street maintenance.

Created a reservation form to receive a marriage license, which eliminates unnecessary physical trips to city offices to submit paper forms.

Download Case Study

If employees want to donate time off to first responders and other coworkers, government employees can complete an online form to donate it to those in need.

Provided an appointment form to allow child care workers to get tested for COVID-19. This speeds up the hiring process and gets employees hired faster.

To alert witnesses they will be needed to testify in court, the police department created an appointment and registration form for witnesses.