Online Kirchen FAQ

Haben Sie eine Frage dazu, wie Sie ein Online Kirchenformular für Ihre Website erstellen? Schauen Sie sich unsere FAQs unten an.

Ihre Suche nach "{searchValue}" ergab keine Ergebnisse.

  • Was ist eine Kirchenverwaltungssoftware?

    Kirchenverwaltungssoftware hilft Kirchen bei der Verwaltung ihres Tagesgeschäfts und der Automatisierung manueller Aufgaben. Die kostenlose Kirchenverwaltungssoftware von Jotform geht über das Sammeln von Daten hinaus - Sie können damit benutzerdefinierte Online-Formulare erstellen, um neue Mitgliederregistrierungen zu erfassen, Veranstaltungen zu organisieren, Spenden ohne zusätzliche Transaktionsgebühren zu sammeln, Formularübermittlungen mit über 100 Anwendungen zu synchronisieren und vieles mehr!

  • Wie kann ich eine Online Kirche gründen?

    Um eine Online Kirche zu gründen und Ihre Online Gemeinde aufzubauen, müssen Sie dafür sorgen, dass Ihre Kirchenregistrierungsformulare, Spendenformulare und andere hilfreiche Datenverwaltungswerkzeuge alle online sind. Bitte lesen Sie unseren kostenlosen Leitfaden zur Gründung und zum Wachstum einer Kirche für weitere Tipps und Ratschläge.

  • Is Jotform HIPAA compliant?

    Jotform unterstützt Unternehmen bei der sicheren Online-Erfassung von Gesundheitsdaten mit unseren Funktionen zur Einhaltung des HIPAA. Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie auf ein Gold- oder Enterprise-Abonnement upgraden und die Geschäftspartner-Vereinbarung (Business Associate Agreement, BAA) von Jotform unterzeichnen. Bitte besuchen Sie unsere Anleitung, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Online-Formulare HIPAA-konform machen.

  • Wie kann ich Online Spenden für meine Kirche sammeln?

    Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Spendenformular und binden Sie es in Ihre Website ein oder teilen Sie es mit einem Link, um online Spenden zu sammeln. Erstellen Sie einfach ein Formular, das zum Erscheinungsbild Ihrer Kirche passt, wählen Sie aus über 30 vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern, die Ihnen die Annahme von Spenden ermöglichen, und wählen Sie einen aus, den Sie in Ihr Formular integrieren können – zu den Optionen gehören Square, Stripe, PayPal, Authorize.Net und viele mehr. Sie können sogar wiederkehrende Zahlungen über Ihre Formulare abwickeln, sodass Ihre Gemeindemitglieder automatisch wöchentlich, monatlich oder jährlich für Ihre Sache spenden können. Und das Beste: Jotform berechnet keine zusätzlichen Transaktionsgebühren für die Zahlungsabwicklung! Erfahren Sie mehr darüber, warum Jotform der beste Weg ist, um online Spenden zu sammeln.

  • Wie kann ich mein Formular anpassen?

    Nachdem Sie eine unserer über 10,000 praktischen Formularvorlagen ausgewählt oder sich für ein komplett neues Formular entschieden haben, können Sie mit unserem Drag & Drop Formulargenerator neue Formularfelder hinzufügen, diese mit leistungsstarken Anwendungen integrieren und das Design des Formulars an Ihre Kirche anpassen. Mit über 300 Widgets und über 100 Formularintegrationen zur Auswahl können Sie ganz einfach das perfekte Formular für Ihre Bedürfnisse erstellen.

  • Wie kann ich mein Formular anpassen?

    Ob Sie neue Gemeindemitglieder zu Ihrem CRM hinzufügen, Anmeldungen mit Ihrer Tabellenkalkulation synchronisieren oder Online-Spenden bearbeiten, Jotform bietet über 100 leistungsstarke Integrationen, um Ihren Workflow zu automatisieren. Nutzen Sie einen unserer über 30 Zahlungsdienstleister, um Online-Spenden ohne zusätzliche Transaktionsgebühren zu akzeptieren, oder wählen Sie eine unserer anderen Integrationen, um Antworten auf Formulare mit Apps zu synchronisieren, die Sie bereits verwenden. Zu unseren kostenlosen Integrationen gehören beliebte Plattformen wie Google Tabellen, Google Drive, Dropbox, Box, Salesforce, Airtable, HubSpot und viele mehr. Ob Sie Ihre Kontaktliste erstellen, Veranstaltungen organisieren oder mit Ihren Kirchenmitgliedern kommunizieren, Sie können Ihren Workflow automatisieren und effizienter gestalten.

  • Sind meine Formulare sicher?

    Ja! Alle Daten die Sie über Ihre Online Formulare erfassen, werden auf sicheren Servern gehostet und durch eine 256-Bit-SSL-Verbindung, PCI-Konformität, DSGVO-Konformität, CCPA-Konformität, HIPAA-Konformität und die Option zur Verschlüsselung Ihrer Formulare geschützt. Um mehr darüber zu erfahren, wie Jotform Ihre Daten schützt, besuchen Sie bitte unsere Sicherheitsseite.

  • Wie erstelle ich ein Mitgliedschaftsformular?

    Beginnen Sie mit der Registrierung neuer Mitglieder Ihrer Kirche mit einer unserer Vorlagen für kostenlosen Registrierungsformularen. Wählen Sie eine Vorlage aus, verwenden Sie unseren Formulargenerator, um sie für Ihre Kirche anzupassen, und integrieren Sie sie in Ihre Website, um Anmeldungen online zu empfangen. Sie können ganz einfach Kontaktinformationen, Mitgliedsbeiträge, Unterschriften und Dateien erfassen und mit unserem PDF Editor aus den Antworten Bestätigungsschreiben erstellen. Wenn Sie Ihren Registrierungsprozess reibungsloser gestalten, werden Sie mehr Menschen ermutigen, Ihrer Kirche beizutreten.

  • Wie erstelle ich eine Einverständniserklärung für meine Jugendgruppen oder -arbeitmeiner Kirche?

    Mit unseren kostenlosen Vorlagen für Einverständniserklärungen können Sie ganz einfach online Unterschriften von Eltern annehmen. Wählen Sie einfach eine Vorlage aus, die Ihnen gefällt, passen Sie sie mit unserem benutzerfreundlichen Formulargenerator an, und integrieren Sie sie in Ihre Website, um mit der Entgegennahme von Unterschriften zu beginnen. Mit Jotform Sign können Eltern ganz einfach elektronische Unterschriften für die Teilnahme ihrer Kinder an Jugendgruppenaktivitäten und mehr einreichen!

  • Wie kann ich für meine Kirche automatisch PDFs erstellen?

    Sorgen Sie für ein professionelles Erscheinungsbild Ihrer Kirche mit vorgefertigten PDF Vorlagen von Jotform, die speziell für Kirchen entwickelt wurden. Ganz gleich, ob Sie Spendenquittungen, Beitrittserklärungen oder Taufeinladungen erstellen müssen, unsere Kirchen PDF Vorlagen erleichtern Ihnen die Erstellung von PDFs, die sich leicht herunterladen, weitergeben und drucken lassen. Passen Sie die Vorlage einfach an die Bedürfnisse Ihrer Kirche an und wandeln Sie die Formulare automatisch in entsprechende PDFs um!

  • Kann ich einen Rabatt für Jotform Tarife erhalten?

    Berechtigte gemeinnützige organisationen erhalten 50 % Rabatt beim Upgrade auf einen Bronze-, Silber- oder Gold-Jotform-Tarif - das bedeutet mehr Formulare, Antworten und Zahlungen zur Hälfte des regulären Preises! Beantragen Sie Ihren Rabatt für gemeinnützige Organisationen hier.

  • Gibt es eine mobile App, die ich für meine Kirche verwenden kann?

    Testen Sie Jotform Mobile App , unsere kostenlose mobile App für Apple- und Android- Geräte! Damit können Sie mit Ihrem Telefon oder Tablet Formulare erstellen und sie unterwegs von Spendern oder Kirchenbesuchern ausfüllen lassen. Sie können die Formulare sogar offline annehmen, falls Sie keinen zuverlässigen Internetzugang haben. Laden Sie die App noch heute gratis herunter!

  • Mit meinem Formular stimmt etwas nicht. Wer kann mir helfen, das zu beheben?

    Unser freundliches Kundenserviceteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen bei der Lösung aller Probleme, die bei der Nutzung von Jotform auftreten können. Sie können auch unser Anleitungen für zusätzliche Hilfe nutzen.

Online Churches FAQ

Have a question about how to create an online churches form for your website? Check out our FAQs below.

  • What is church management software?

    Church management software helps churches manage their day-to-day operations and automate manual tasks. JotForm’s free church management software goes beyond collecting data — it lets you create custom online forms to gather new member registrations, organize events, collect donations with no additional transaction fees, sync form submissions to 100+ applications, and so much more!

  • How can I start an online church?

    In order to create an online church and build your online following, you’ll need to make sure your church registration forms, donation forms, and other helpful data management tools are all online. Please read our free How to Start and Grow a Church guide for more tips and advice.

  • Is JotForm HIPAA compliant?

    JotForm offers a HIPAA compliance option with our Silver and Gold plans, allowing organizations to safely collect health data online. To make your JotForm account HIPAA compliant, simply upgrade to a Silver or Gold plan, go to your account settings to enable HIPAA compliance, and sign JotForm’s Business Associate Agreement (BAA). Please visit our help guide for more information on how to make your online forms HIPAA compliant.

  • How can I collect online donations for my church?

    Create a custom donation form and embed it in your website or share it with a link to start collecting donations online. To get started, simply build a form that matches your church’s branding, explore 30+ trusted payment processors that allow you to accept donations, and choose one to integrate with your form — options include Square, Stripe, PayPal, Authorize.Net, and more. You can even process recurring payments through your forms, allowing your church members to automatically donate to your cause weekly, monthly, or yearly. And better yet, JotForm never charges additional transaction fees to process payments! Learn more about why JotForm is the best way to collect donations online.

  • How can I customize my form?

    After choosing one of our 10,000+ readymade form templates or opting to build a form from scratch, use our drag-and-drop Form Builder to add new form fields, integrate with powerful apps, and update the form design to match your church. With 300+ widgets and 100+ form integrations to choose from, you can easily build the perfect form for your needs.

  • What apps can I integrate with?

    Whether you’re adding new church members to your CRM, syncing registrations to your spreadsheet app, or processing donations online, JotForm has 100+ powerful integrations to help automate your workflow. Use one of our 30+ payment processors to accept online donations with no additional transaction fees, or choose from our other integrations to sync form submissions to apps you’re already using. Our free integrations include popular platforms like Google Sheets, Google Drive, Dropbox, Box, Salesforce, Airtable, HubSpot, and many more — so whether you’re building your contacts list, organizing events, or communicating with members of your church, you can automate your workflow to be more efficient.

  • Are my forms secure?

    Yes! Any data you collect through your online forms is hosted on secure servers and protected with a 256-bit SSL connection, PCI compliance, GDPR compliance, CCPA compliance, HIPAA Compliance and the option to encrypt your forms. To learn more about how JotForm keeps your data safe, please visit our security page.

  • How do I create a church membership form?

    Start registering new members of your church with one of our free registration form templates. Choose a template, use our Form Builder to customize it for your church, and embed it in your website to start accepting registrations online. You can easily collect contact information, membership fees, signatures, and files with ease, and turn submissions into confirmation letters with our PDF Editor. By making your registration process more seamless, you’ll encourage more people to join your church!

  • How do I create a consent form for my church’s youth group or ministry?

    Our free consent form templates make it easy to accept parent signatures online. Just select a template you like, customize it with our easy-to-use Form Builder, and embed it in your website to start accepting submissions. Parents can easily submit legally binding electronic signatures for their children to participate in youth group activities and more!

  • How do I automatically generate PDFs for my church?

    Keep your church looking professional with JotForm’s readymade PDF templates designed specifically for churches. Whether you need to create donation receipts, membership registrations, or baptism invitations, our church PDF templates will make it easier to generate PDFs that are easy to download, share, and print. Just customize the template to match your church’s needs, and start converting form submissions into polished PDFs automatically!

  • Can I get a discount for JotForm plans?

    Eligible nonprofit organizations get 50% off when upgrading to a Bronze, Silver, or Gold JotForm plan — that means more forms, submissions, and payments at half our regular price! Apply for your nonprofit discount here.

  • Is there a mobile app I can use for my church?

    Try JotForm Mobile Forms, our free mobile app for Apple and Android devices! You’ll be able to create forms using your phone or tablet and have donors or churchgoers fill them out on the go. You’ll even be able to accept submissions offline in case you don’t have reliable internet access. Download the app for free today!

  • Something is wrong with my form. Who can help me fix it?

    Our friendly customer support team is available 24–7 to help you solve any issues you may encounter while using JotForm. You can also refer to our user guide for additional help.