Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

Mollie Zahlungen über Onlineformulare annehmen

Nehmen Sie mit Mollie-Formularen Zahlungen für Online Bestellungen, Abonnements, Spenden oder mehr entgegen. Verwenden Sie Jotform um ein benutzerdefiniertes Zahlungsformular zu erstellen, das mit Mollie, eine der führenden europäischen Zahlungsanbieter integriert werden kann. Akzeptieren Sie alle gängigen Kreditkarten direkt in Ihrem Formular, sowie über 20 alternative Zahlungsmethoden - und das alles bei garantiertem Schutz der Daten Ihrer Kunden.

ODER
Kostenlos!

Keine monatlichen Gebühren

Mollie erhebt keine monatlichen Gebühren für das Einziehen von Online Zahlungen. Außerdem wird Jotform Ihnen niemals zusätzliche Transaktionsgebühren in Rechnung stellen, wenn Sie Zahlungen über ihre Formulare annehmen.

Kostenlose Mollie-Zahlungsformulare-Vorlagen

Noch nicht sicher wie Sie anfangen sollen? Wählen Sie eine kostenlose Mollie Formular-Vorlage, passen Sie diese an Ihr Unternehmen an und fangen Sie sofort an Zahlungen für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Spenden entgegenzunehmen.

Keine versteckten Gebühren

Verabschieden Sie sich von Mindestkosten und Rechnungsüberraschungen - Mit Mollie und Jotform bezahlen Sie nur für erfolgreiche Transaktionen. Die Gebühren für Mollie reichen von 0,10 € bis zu 1,00 € je Transaktion.

Mühelose Zahlungen mit Mollie

In diesem Jotform Tutorial zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie Ihr Online-Zahlungsformular mit Mollie, einem der führenden europäischen Zahlungsanbieter, der alle großen Kreditkarten sowie über 20 alternative Zahlungsmethoden, darunter iDEAL, Klarna, Apple Pay und andere anbietet, integrieren können.

Jotform Mollie Tutorial

Erstklassige Zahlungssicherheit

Sowohl Jotform, als auch Mollie schützen die Daten der Kreditkarteninhaber mit PCI-DSS Level 1 Zertifizierung, und PSD2 Compliance. Darüber hinaus schützt Jotform noch alle Formularantworten mit DSGVO Compliance, einer 256-Bit SSL Verbindung und optionalen Sicherheitsfunktionen wie Formularverschlüsselung und HIPAA Compliance

DSGVO-konforme Formulare

Jotform schützt Ihre Formulardaten nach den Standards der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) - Das bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Formulare DSGVO-konform sind und Sie die Zahlungs- und persönlichen Daten Ihrer Kunden sicher aufbewahren.

Akzeptieren Sie alternative Zahlungsmethoden

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Möglichkeiten zu zahlen. JotForms Mollie Formulare sind mit allen führenden Zahlungsanbietern integriert und bieten über 20 alternative Arten zu bezahlen - darunter die wichtigsten Kreditkarten, Apple Pay, PayPal, iDEAL, Klarna und viele weitere.

Broad Payment Coverage

2004 in den Niederlanden gegründet biete Mollie eine ideale online Bezahlfunktion für den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR). Zahlungen können in 28 Währungen aus allen der 30 EWR-Länder und der Schweiz akzeptiert werden.

Accept Mollie Payments via Online Forms

Collect payments for online orders, recurring subscriptions, donations, and more with Mollie forms. Use JotForm to create a custom payment form that integrates with Mollie, a leading European payment processor. Accept all major credit cards directly through your form, as well as 20+ alternative payment methods — all while guaranteeing the privacy of your customers’ data.

OR
It's free!

No Monthly Fees

Mollie doesn’t charge monthly fees for collecting online payments. Plus, JotForm will never charge you additional transaction fees for accepting payments through your forms.

Free Mollie Payment Form Templates

Not sure where to begin? Choose a free Mollie form template, customize it to match your branding, and start collecting payments for products, services, or donations instantly.

No Hidden Fees

Say goodbye to minimum costs and invoice surprises — with Mollie and JotForm, you’ll only have to pay for successful transactions. Mollie fees range from €0.10 to €1.00 per transaction.

Effortless Payments with Mollie

In this JotForm tutorial, we’ll show you how easy it is to integrate your online payment form with Mollie, a leading European payment provider that accepts all major credit cards as well as 20+ alternative payment methods, including iDEAL, Klarna, Apple Pay, and more.

JotForm Mollie Tutorial

Top-Notch Payment Security

Both JotForm and Mollie keep cardholder data protected with PCI-DSS Level 1 Certification and PSD2 compliance. On top of that, JotForm also protects all form submission data with GDPR compliance, a 256-bit SSL connection, and optional security features like form encryption and HIPAA compliance.

GDPR-Compliant Forms

JotForm also protects form data according to General Data Protection Regulation (GDPR) standards — meaning you can rest easy knowing your forms are GDPR compliant and you’re keeping your customers’ payment and personal information safe.

Accept Alternative Payment Methods

Give your customers more ways to pay. JotForm’s Mollie forms integrate with all leading payment processors and offer 20+ alternative ways to pay - including all major credit cards, Apple Pay, PayPal, iDEAL, Klarna, and many more.

Broad Payment Coverage

Established in the Netherlands in 2004, Mollie provides an ideal online payment solution for the European Economic Area (EEA). Payments can be accepted in 28 currencies from all 30 EEA countries, Switzerland and the UK!