Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

iDEAL Zahlungen mit Mollie empfangen

Zahlungen annehmen für Online-Bestellungen, Buchungen, Spenden und mehr! Mit der Mollie Integration von Jotform können Sie iDEAL zu Ihren online Bezahlformularen hinzufügen und so über den bekanntesten Zahlungsanbieter der Niederlande Zahlungen erhalten. Sie zahlen nur die iDEAL gebühren bei erfolgreichen Transaktionen und Jotform erhebt nie zusätzliche Transaktionsgebühren für die Annahme von Zahlungen über Ihre Formulare.

ODER
Kostenlos!
Accept iDEAL Payments Using Mollie

Keine monatlichen Gebühren

iDEAL verlangt für das Annehmen von Online-Zahlungen keine monatlichen Gebühren. Und noch besser, Jotform wird Ihnen niemals zusätzliche Transaktionsgebühren in Rechnung stellen, wenn Sie Zahlungen über Ihre Formulare annehmen.

Kostenlose iDEAL Zahlungsformular-Vorlagen

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung mit vorgefertigten iDEAL-Zahlungsformular-Vorlagen. Richten Sie einfach iDEAL über die Mollie-Integration von Jotform ein, passen Sie das Design der Vorlage an Ihre Produkte und Ihr Branding an und teilen oder betten Sie Ihr Formular ein, um mit dem Online-Zahlungsempfang zu beginnen.

Einfach zu erstellen und zu teilen

Mit dem Drag-and-Drop Formular-Builder geht die Erstellung eines iDEA Formulars für Ihr Geschäft schnell und ohne langen Einschreibeprozess von der Hand. Sie können das Formular dann teilen oder einbinden, QR-Codes generieren, um Kunden via Smartphone zahlen zu lassen und mit Plug-ins das Bezahlformular mit den meisten Programmiersprachen und E-Commerce Plattformen integrieren.

Easy to Build and Share

Ein reibungsloser Zahlungsvorgang

iDEAL verwendet mehrere Acquiring-Anbieter, um sicherzustellen, dass Formularzahlungen erfolgreich sind - selbst wenn Ihre eigene Bank technische Probleme hat. Sie genießen einen reibungslosen Zahlungsprozess und können Ihre Produkte und Dienstleistungen nahtlos verkaufen oder Spenden online sammeln.

Kein niederländisches Konto benötigt

Auch wenn iDEAL der führende Online-Zahlungsabwickler in den Niederlanden ist, brauchen Sie kein niederländisches Bankkonto, um damit Zahlungen anzunehmen. Treten Sie in den niederländischen Markt ein und akzeptieren Sie iDEAL-Zahlungen problemlos über die Mollie-Integration von Jotform.

No Dutch Bank Account Required

Zahlungen geschützt halten

Da Jotform und Mollie die Zahldaten der Kunden mit PSD2 Compliance und PCI_DSS Level 1 Compliance schützen - und iDEAL die Sicherheitsgarantien der Kundenbanken übernimmt - können Sie sich entspannen, und wissen, dass die Online-Zahlungen sicher abgewickelt werden.

Keep Payments Protected

Accept iDEAL Payments Using Mollie

Collect payments for online orders, bookings, donations, and more! With JotForm’s Mollie integration, you can add iDEAL to your online payment form and get paid through the Netherlands’ most popular payment gateway. You’ll only pay iDEAL fees for successful transactions, and JotForm never charges extra transaction fees for accepting payments through your forms.

OR
It's free!
Accept iDEAL Payments Using Mollie

No Monthly Fees

iDEAL doesn’t charge monthly fees for collecting online payments. And better yet, JotForm will never charge you any additional transaction fees for collecting payments through your online forms.

Free iDEAL Payment Form Templates

Get a head start with readymade iDEAL payment form templates. Just set up iDEAL through JotForm’s Mollie integration, customize the template design to match your products and branding, and share or embed your form to start collecting payments online.

Easy to Build and Share

Build an iDEAL form for your business fast with no lengthy signup process and our drag-and-drop Form Builder. You can then share or embed your form in seconds, generate QR codes to let customers pay through their smartphones, or use free open-source packages and plugins to integrate your payment form with most coding languages and e-commerce platforms.

Easy to Build and Share

Smooth Payment Process

iDEAL uses multiple acquirers to ensure that form payments are successful — even if your own bank has technical issues. You’ll enjoy a smooth payment process and be able to seamlessly sell your products, services, or collect donations online.

No Dutch Bank Account Required

Although iDEAL is the top online payment processor in the Netherlands, you don’t need a Dutch bank account to use it to collect payments. Enter the Dutch market and accept iDEAL payments without a hitch through JotForm’s Mollie integration.

No Dutch Bank Account Required

Keep Payments Protected

With JotForm and Mollie protecting customer payment data with PSD2 compliance and PCI-DSS Level 1 Compliance — and iDEAL using each customer’s bank security guarantee — you can enjoy peace of mind knowing that online payments are being processed securely.

Keep Payments Protected