FAQ über das Annehmen von Zahlungen über Mollie Formulare

Lesen Sie die häufigsten Fragen über Mollie und finden Sie die Antworten. Oder erfahren Sie mehr von unserem rund um die Uhr Support Team!

Ihre Suche nach "{searchValue}" ergab keine Ergebnisse.

  • Was it Mollie?

    Mollie ist ein führender europäischer Zahlungsanbieter, der sich auf die Verarbeitung von Online-Zahlungen für Händler oder Webshop Inhaber spezialisiert hat. Als Pionier in der Bezahlindustrie hilft Mollie mit seiner robusten und doch einfachen Zahlungs-API Unternehmen aller Größen dabei, verschiedenen Zahlmethoden von Kunden anzunehmen.

  • Welche Arten der Bezahlung unterstützt Mollie?

    Egal, ob Sie Ihr Geschäft global oder lokal ausbauen wollen, Mollie unterstützt alle gängigen Kreditkarten sowie alternative Zahlungsmethoden. Mit der Mollie-Integration von Jotform können Sie einmalige Zahlungen, Spenden und sogar wiederkehrende Zahlungen direkt über Ihre Formulare akzeptieren.

  • Wie funktionieren Mollie Zahlungen mit Jotform?

    Um mit Mollie-Zahlungen zu beginnen, wählen Sie einfach Mollie als Ihren Zahlungsanbieter aus, während Sie Ihr individuelles Zahlungsformular mit Jotform erstellen. Sie können auch eine unserer vorgefertigten Mollie-Formular-Vorlagen auswählen und diese mit wenigen Klicks an Ihr Branding anpassen! Ist das Formularfertig, können Sie es in Ihre Website einbetten oder über einen Link teilen, um sofort Zahlungen für Produkte, Dienstleistungen oder Spenden zu akzeptieren.

  • Ist Mollie PCI konform?

    Mollie ist vollständig PCI-DSS Level 1 zertifiziert und entspricht auch den Richtlinien der Europäischen Bankenaufsichtsbehörde für die Sicherheit von Internet-Zahlungen. Da Mollie zum Bezahlen nur Ihre Mollie-Anmeldedaten benötigt, werden Karten- oder Bankdaten niemals offengelegt und somit sicher vor fremden Personen und Organisationen aufbewahrt.

  • Wie kann ich mit Mollie Geld erhalten?

    Um Geld mit Mollie über Ihr benutzerdefiniertes Zahlungsformular zu akzeptieren, brauchen Sie nur ein Mollie-Konto und eine gültige E-Mail-Adresse. Verbinden Sie dann Ihr Mollie-Konto mit Jotform, indem Sie Ihre Anmeldedaten angeben, wenn Sie es in Ihr Formular integrieren. Weitere Informationen über Mollie-Zahlungen finden Sie auf der Webseite von Mollie.

  • Ist Mollie PCI konform?

    Mollie ist vollständig PCI-DSS Level 1 zertifiziert und entspricht auch den Richtlinien der Europäischen Bankenaufsichtsbehörde für die Sicherheit von Internet-Zahlungen. Da Mollie zum Bezahlen nur Ihre Mollie-Anmeldedaten benötigt, werden Karten- oder Bankdaten niemals offengelegt und somit sicher vor fremden Personen und Organisationen aufbewahrt.

  • Wie kann ich iDEAL Zahlungen über Mollie annehmen?

    Um iDEAL Zahlungen über Jotforms Mollie Integration annehmen zu können, starten Sie, indem Sie iDEAL auf Ihrem Mollie Dashboard aktivieren und dann Mollie zu Ihrem Bestellformular, E-Commerce-Formular, Spendenformular oder jeder anderen Art von Bezahlformular hinzufügen. Sie können Produkte oder Dienstleistungen hinzufügen, Ihr Formular an Ihre Bedürfnisse und Ihr Branding anpassen und das Formular dann teilen oder auf Ihrer Webseite einbinden, um Zahlungen online zu empfangen. Wenn Kunden dann durch Ihren Bezahlvorgang klicken, wird iDEAL als mögliche Zahlungsfunktion angegeben.

  • Wie viel kostet iDEAL?

    iDEAL berechnet 0,29 € je erfolgreicher Transaktion - das bedeutet Sie zahlen keine Gebühren für Transaktionen, die zum Beispiel aufgrund fehlender Deckung des Kundenkontos oder anderen Problemen nicht durchgeführt werden konnten. Da Jotform nie zusätzliche Transaktionsgebühren verlangt, brauchen Sie also nicht mehr zu bezahlen, nur weil Sie die Zahlung über ein Formular abwickeln.

  • Ist iDEAL ein sicherer Zahlungsanbieter?

    Ja. iDEAL nutzt die Sicherheitsgarantie jeder Bank, in die es integriert ist, um die Zahlungen sicher zu halten. Darüber hinaus ist die Mollie-Integration von Jotform – mit der Sie iDEAL-Zahlungen über Ihre Online-Formulare erfassen können – durch die PSD2-Konformität und die PCI-DSS Level 1-Konformität sowie durch die anderen starken Sicherheitsfunktionen von Jotform geschützt, darunter die Konformität mit der DSGVO, die Möglichkeit, Ihre Formulare zu verschlüsseln, und vieles mehr.

  • Mit welchen Banken kann iDEAL integriert werden?

    iDEAL hat Integrationen zu den zehn größten niederländischen Verbraucherbanken und ermöglicht es den Kunden, sich in deren Online-Banking-Service einzuloggen, um Zahlungen direkt von ihren Bankkonten sicher zu überweisen. Die teilnehmenden Banken sind ABN AMRO, ASN Bank, bunq, Handelsbanken, ING, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bankiers.

FAQ about Accepting Payments via Mollie Forms

See the most FAQs about Mollie and get the answers. Or directly learn from our 24/7 support team!

Your search "{searchValue}" did not match any results.

MOLLIE

  • What is Mollie?

    Mollie is a leading European payment provider that specializes in processing online payments on behalf of merchants such as webshop owners. A pioneer in the payment industry, Mollie helps companies of all sizes accept different payment methods from customers with their robust yet simple payments API.

  • What type of payments does Mollie support?

    Whether you’re looking to grow your business globally or locally, Mollie supports all major credit cards as well as alternative payment methods. With JotForm’s Mollie integration, you can accept one-time payments, donations, and even recurring billing directly through your forms.

  • How do Mollie payments work with JotForm?

    To get started with Mollie payments, simply select Mollie as your payment provider when building your custom payment form with JotForm. You can also select one of our readymade Mollie form templates and customize it to match your branding in a few clicks! When it’s ready to be published, embed it in your website or share it via form link to start accepting payments for products, services, or donations instantly.

  • Is Mollie PCI-compliant?

    Mollie is fully PCI-DSS Level 1 certified, and also complies with the European Banking Authority’s guidelines on internet payment security. Since Mollie only requires your Mollie login credentials to pay, card or bank details are never revealed and thus kept safe from third-party individuals and organizations.

  • How do I receive money using Mollie?

    To accept money with Mollie via your custom payment form, all you need is a Mollie account and a valid email address. Then connect your Mollie account with JotForm by providing your login credentials when integrating it into your form. For more information about Mollie payments, see Mollie's website.

iDEAL

  • How can I accept iDEAL payments through Mollie?

    To accept iDEAL payments through JotForm’s Mollie integration, start by enabling iDEAL from your Mollie dashboard and adding Mollie to your custom order form, e-commerce form, donation form, or other type of payment form. You can add your products or services and customize your form to make it match your needs and branding, and share the form or embed it in your website to start collecting payments online. Then when customers check out through your form, iDEAL will be listed as a payment option.

  • How much does iDEAL cost?

    iDEAL charges for €0.29 each successful transaction — meaning you won’t pay a fee for any transaction that fails due to a customer’s low bank balance or other common banking issues. On top of this, JotForm never charges additional transaction fees, so you won’t have to pay more to accept payments through custom online forms.

  • Is iDEAL a secure payment gateway?

    Yes. iDEAL uses the security guarantee of each bank it integrates with in order to keep payments safe and secure. On top of this, JotForm’s Mollie integration — which lets you collect iDEAL payments through your online forms — is protected with PSD2 compliance and PCI-DSS Level 1 Compliance, as well as JotForm’s other powerful security features including GDPR compliance, the option to encrypt your forms, and more.

  • Which banks does iDEAL integrate with?

    iDEAL integrates with the ten largest Dutch consumer banks, allowing customers to log into their online banking service in order to securely transfer payments directly from their bank accounts. Participating banks include ABN AMRO, ASN Bank, bunq, Handelsbanken, ING, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank and Van Lanschot Bankiers.