JOTFORM TABELLEN

Wenn eine Excel-Tabelle nicht genug für Ihr Team ist

Sammeln, organisieren und verwalten Sie Daten in einem All-in-One-Workspace. Gemeinsame Nutzung und nahtlose Zusammenarbeit mit einem Klick. Entdecken Sie Ihre Daten mit JotForm Tabellen auf eine ganz neue Art.

Starten Sie jetzt - kostenlos!

Entdecken Sie JotForm Tabellen in 2 Minuten!

Discover JotForm Tables in 2 minutes!

Verwandeln Sie Ihre Daten in wenigen Sekunden in einen leistungsstarken Workspace.

Table
Cards
Report
Calendar
Uploads
Online Form

WIE KÖNNEN SIE JOTFORM TABELLEN VERWENDEN?

Die Möglichkeiten sind endlos!

Formularantworten verarbeiten

Ein Online-Formular erstellen, um Antworten zu sammeln und die Antwortdaten automatisch in Ihre Tabellen zu übertragen.

Vorhandene Daten importieren

CSV oder Excel Dateien direkt in JotForm Tabellen importieren, um mit Ihren bestehenden Daten zu arbeiten.

Daten manuell eingeben

Neue Einträge händisch hinzufügen – oder Tabellen laufend aktualisieren!

Online-Formulare
Online-Formulare

Daten schnell & einfach erfassen

Sammeln Sie Daten über benutzerdefinierte Online-Formulare. Die Antworten erscheinen automatisch in JotForm Tabellen, die Sie und Ihr Team verwenden können.

So können Sie anfangen:

  • 1

    Erstellen Sie ein Online-Formular mit unserem Form Builder und geben Sie es per Link, in sozialen Medien oder durch Einbinden in Ihre Website an Teamkollegen oder Kunden weiter.

  • 2

    Antworten erscheinen automatisch in Ihrer JotForm Tabellen Datenbank.

Starten Sie jetzt - kostenlos!
Teilen & Zusammenarbeiten
Teilen & Zusammenarbeiten

Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden

Teilen Sie Ihre Tabellen, um schnell mit Teamkollegen, Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten. Zugriffseinstellungen anpassen, um zu kontrollieren wer Ihren Workspace für JotForm Tabellen anzeigen oder bearbeiten darf.

Starten Sie jetzt - kostenlos!

Organisieren Sie Daten mit besonderen Spalten

Das Erstellen der perfekten Tabelle erfordert keine Programmierung. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung bei der Organisation Ihrer Daten, indem Sie aus einer Vielzahl von vorgefertigten Spaltentypen auswählen und den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten auswählen!

Starten Sie jetzt - kostenlos!

Vorlagen für jeden Bedarf

Mit den vorgefertigten Vorlagen von JotForm können Sie Ihre Daten im Handumdrehen professionell verwalten.

Alle Vorlagen entdecken
Digital Marketing

Social-Media-Kalender

Ein Social-Media-Kalender dient dazu, Social-Media-Beiträge im Voraus zu planen und zu terminieren. Ganz gleich, ob Sie ein Blogger, Influencer bei Instagram oder Social-Media-Manager für ein Marketingteam sind, machen Sie Ihre Marke mit unserer kostenlosen Social-Media-Kalender-Vorlage zum nächsten Trendthema. Alles, was Sie tun müssen, ist das Formular mit Informationen über einen bevorstehenden Beitrag auszufüllen, den geeigneten Inhaltstyp und die Social-Media-Kanäle auszuwählen und Angaben zu Veröffentlichungszeit und -datum zu machen.

Digital Marketing

Sales CRM

Sammeln, verfolgen und verwalten Sie die Leads Ihres Unternehmens mit einer Online Sales CRM Table. Geben Sie Lead Informationen händisch ein oder verbinden Sie diese Vorlage mit einem individuellen Kontakt- oder Lead-Gen-Formular. Betten Sie das Formular in Ihre Website ein und sammeln Sie neue Leads, die Sie direkt mit Ihrem JotForm Tabellen Workspace synchronisieren können! Mit all diesen sicher gespeicherten CRM Informationen an einem Ort, können Sie schnell Leads nachverfolgen oder an Kollegen weiterleiten.

Digital Marketing

Recruitment Tracker

Verfolgen Sie mit diesem Recruitment Tracker Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und Kontaktdaten von Bewerbern online! Geben Sie die Bewerberdaten einfach von Hand ein oder verbinden Sie die Vorlage mit Ihrem Online-Bewerbungsformular, um automatisch neue Bewerber hinzuzufügen. Sie können alle Bewerbungen in Spalten nebeneinander anzeigen, um Qualifikationen schnell zu vergleichen und gegenüberzustellen und den besten Kandidaten für die Stelle zu bestimmen – eine einfache Möglichkeit, Zeit zu sparen und Ihren Einstellungsprozess zu verbessern.

Digital Marketing

Issue Tracker Vorlage

Wenn Sie in der IT arbeiten, verwenden Sie diese Issue Tracker Vorlage, um Bugs und Feature-Probleme zu verfolgen, sie den Teammitgliedern zuzuweisen und ihren Fortschritt zu überwachen. Sie können die Vorlage manuell mit neuen Aufgabeninformationen ausfüllen, eine vorhandene CSV- oder Excel-Datei hochladen oder sie mit einem IT-Anfrageformular verbinden, um Ihre Tabelle automatisch zu aktualisieren! Alle Eingaben werden sicher in Ihrem JotForm-Konto gespeichert, sodass Sie Ihr gesamtes Team auf dem Laufenden halten, sicherstellen können, dass keine Aufgabe versäumt wird, und Prioritäten in Ihrem Workflow setzen können.

Digital Marketing

Vorlage für Büroinventur

Eine Vorlage für die Büroinventur wird verwendet, um den Überblick über Büroartikel für den persönlichen oder geschäftlichen Gebrauch zu behalten. Sie kann verwendet werden, um die Verwaltung des Büroinventars Ihres Unternehmens zu verbessern, um Ihr Büro zu Hause zu organisieren oder um im Falle eines Versicherungsanspruchs – entweder zu Hause oder am Arbeitsplatz – den Überblick über die Gegenstände zu behalten. Mit unserer kostenlosen Vorlage für Büroinventuren können Sie auf einfache Weise den Überblick über Büroartikel sowie deren Besitzer, Seriennummern und Kaufdaten behalten.

Benutzer-Feedback

Tolles Tool
während COVID-19

JotForm Tabellen war während dieser COVID-19-Periode ein großartiges Werkzeug. Es hat mir geholfen, Daten für meine Programme, Projekte und Diplomarbeiten auszutauschen und abzurufen. Es ist einfach zu benutzen und sehr bequem. Der Preis ist auch für Studenten sehr günstig. Es ist einfach zu teilen und hat viele Funktionen zur Verwaltung von Daten. Hut ab vor dem JotForm-Team für die wunderbare Arbeit, die es geleistet hat. Ich freue mich auf weitere großartige und aufregende Funktionen.

Michael Lowas
Michael Lowas
Adventist University of Africa

Hilft mir beim Organisieren und
Bearbeiten meiner Daten

Früher, als eine Antwort gegeben wurde, hatte sie möglicherweise einen Fehler – dies führte manchmal zu Verwirrung, da ich das Formular bearbeiten und neue Benachrichtigungen an den Manager und den Einsender des Formulars senden musste. Jetzt brauche ich nur noch meine Tabellen zu öffnen und die Daten selbst zu bearbeiten oder hinzuzufügen, und das System wird sofort aktualisiert. Das ist ein GROSSARTIGES Zusatztool, und es kann viel mehr für die Nutzer tun. Vielen Dank JotForm.

R Brian Cooper
R Brian Cooper
Agility Association of Canada

Fantastische
Anpassungsmöglichkeiten

Ich finde JotForm Tables äußerst nützlich. Die Anpassungsmöglichkeiten sind fantastisch. Es erfüllt alle meine Bedürfnisse. Ich kann mir nicht vorstellen, was verbessert werden kann, aber ich bin sicher, dass JotForm mich mit weiteren Verbesserungen überraschen wird.

Joseph Agius
Joseph Agius
Global Institute of Theology-Malta

Sehr übersichtlich, einfach zu benutzen
Moderne Datenbank

Wir sind seit Jahren JotForm-Nutzer und haben den Wandel der Plattform auf vielfältige Weise miterlebt. Eine dieser Möglichkeiten sind die neuen JotForm Tabellen. Es ist fantastisch! Sehr klar, einfach zu benutzen und steht modernen Datenbankprogrammen in nichts nach. Sie haben uns eine Menge Zeit gespart.

Mark Pollock
Mark Pollock
Hurley Roberts Service

Spart mir
eine Menge Zeit

Ich arbeite ehrenamtlich als Leiter eines Stipendienfonds in meiner Firma. JotForm Tabellen hat es mir ermöglicht, Daten von Bewerbern zu sammeln und zu analysieren und diese dann nahtlos in andere Berichte und Mitteilungen im Zusammenhang mit dem Stipendienfonds zu integrieren. Diese Funktion hat mir viel Zeit gespart und hilft mir, die Anträge zu organisieren und sie unserem Stipendienausschuss effizient zu präsentieren.

Kathleen Mumma
Kathleen M.
Needham & Co

Einfacher Zugang zu meinen Daten
jederzeit

Ich persönlich finde JotForm Tabellen unschätzbar wertvoll, um mir bei der Organisation zu helfen. Die Informationen, die in der JotForm-Datenbank gespeichert sind, erlauben es mir, jederzeit mit minimalem Aufwand darauf zuzugreifen. Die Mitarbeiter von JotForm haben mir immer zur Verfügung gestanden, um mir zu helfen. Sie sind ein großartiges Team, mit dem man gut zusammenarbeiten kann, was in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist. Gut gemacht an alle Beteiligten bei JotForm.

Bill Furey
Bill Furey

JOTFORM TABLES

When a spreadsheet isn’t enough for your team

Collect, organize, and manage data in an all-in-one workspace. Share in one click for seamless collaboration. See your data differently with JotForm Tables.

Get Started Now - It’s Free!

Discover JotForm Tables in 2 minutes!

Discover JotForm Tables in 2 minutes!

Transform your data into a powerful workspace in seconds.

Table
Cards
Report
Calendar
Uploads
Online Form

HOW CAN YOU USE JOTFORM TABLES?

The possibilities are endless!

Process Online Form Responses

Create an online form to collect responses and auto-populate your tables with submission data.

Import Existing Data

Import CSV or Excel files directly into JotForm Tables to work with your existing data.

Enter Data Manually

Add new entries by hand — or update your tables as you go!

Online Forms
Online Forms

Collect data quickly & easily

Gather data through custom online forms. Responses will automatically appear in JotForm Tables, ready for you and your team to use.

Here’s how to get started:

  • 1

    Create an online form with our Form Builder and share it with teammates or clients via link, on social media, or by embedding it in your website.

  • 2

    Submissions will automatically appear in your JotForm Tables database.

Get Started Now - It’s Free!
Sharing & Collaboration
Sharing & Collaboration

Keep your team on the same page

Share your tables to quickly collaborate with teammates, colleagues, and clients. Customize access settings to control who can view or edit your JotForm Tables workspace.

Get Started Now - It’s Free!

Organize data with ready-to-use column types

Creating the perfect table doesn’t require any coding. Get a head start on organizing your data by choosing from a variety of readymade column types and selecting the one that best suits your needs!

Get Started Now - It’s Free!

Templates to match your every need

Expertly manage your data in no time with JotForm’s ready-to-use templates.

Discover All Templates
Digital Marketing

Social Media Calendar

A social media calendar is used to plan and schedule social media posts in advance. Whether you’re a blogger, Instagram influencer, or social media manager for a marketing team, make your brand become the next trending topic with our free Social Media Calendar Template. All you have to do is fill out the form with information about an upcoming post, select the appropriate content type and social media channels, and provide publishing time and date details.

Digital Marketing

Sales CRM

Collect, track, and manage your business leads with an online Sales CRM table. Enter lead details manually, or connect this template with a custom contact form or lead gen form. Then embed the form in your website to collect new leads and sync them to your JotForm Tables workspace! With all of your CRM info securely stored in one place, you can quickly follow up on leads or assign them to teammates.

Digital Marketing

Recruitment Tracker

Track job applications, interviews, and candidate contact details online with this Recruitment Tracker! Just enter candidate info by hand, or connect the template with your online job application form to add new candidates automatically. You can view all applications in side-by-side columns to quickly compare and contrast skills and determine the best candidate for the role — an easy way to save time and improve your recruitment process.

Digital Marketing

Issue Tracker Template

If you work in IT, use this Issue Tracker template to track bugs and feature issues, assign them to team members, and monitor their progress. You can fill out the template manually with new task information, upload an existing CSV or Excel file, or connect it with an IT request form to update your table automatically! All entries are securely stored in your JotForm account, helping you keep your entire team in the loop, ensure no task is missed, and prioritize items in your workflow.

Digital Marketing

Office Inventory Template

An office inventory template is used to keep track of office items, for personal or business use. It can be used to improve your company’s office inventory management system, to organize your office at home, or to keep track of items in the event of an insurance claim — either at home or in the workplace. With our free Office Inventory Template, you can easily keep track of office items as well as their owners, serial numbers, and dates of purchase.

User Feedbacks

Great Tool
During COVID-19

JotForm Tables has been a great tool during this COVID-19 period. It’s helped me to share and retrieve data for my programs, projects, and thesis work. It is easy to use and very convenient. The price is also great for students. It is easy to share and has many features for managing your data. Kudos to the JotForm team for the marvellous work done. I look forward to more great and exciting features.

Michael Lowas
Michael Lowas
Adventist University of Africa

Helps Me Organize and
Edit My Data

Previously when a submission was made, it may have had an error — this sometimes caused confusion, since I had to edit the form and send new notifications to the manager and the form submitter. Now all I have to do is open my tables and edit or add the data myself, and the system updates instantly. This is a GREAT add-on tool, and it is capable of doing much more for users. Thank you JotForm.

R Brian Cooper
R Brian Cooper
Agility Association of Canada

Awesome
Customization Options

I find JotForm Tables extremely useful. The customization options are awesome. It meets all of my needs. I cannot think of what can be improved, but I am sure JotForm is able to surprise me with more improvements.

Joseph Agius
Joseph Agius
Global Institute of Theology-Malta

Very Clear, Easy-to-Use
Modern Database

We have been JotForm users for years and have watched the platform change in a myriad of ways. Just one of those ways is the new JotForm Tables. It’s amazing! Very clear, easy to use, and mimics modern database programs. They have saved us a ton of time.

Mark Pollock
Mark Pollock
Hurley Roberts Service

Saves Me
A Lot of Time

I volunteer to run a scholarship fund at my firm. JotForm Tables has allowed me to collect and analyze data from applicants, and then seamlessly integrate it into other reports and communications related to the scholarship fund. The feature has saved me a lot of time and helps me organize the applications and efficiently present them to our scholarship committee.

Kathleen Mumma
Kathleen M.
Needham & Co

Easy Access to My Data
At Any Time

I personally have found JotForm Tables invaluable to help me with organization. The information stored on the JotForm database allows me to access it at any time with minimal fuss. JotForm staff have always been available to help me. They are a great team to deal with, which is a rarity in this modern age of computers. Well done to all concerned at JotForm.

Bill Furey
Bill Furey

Check out features for more information about JotForm Tables.