GENEHMIGUNGSPROZESSE IM BILDUNGSWESEN

Automatisierte Genehmigungsprozesse für Schulen und Hochschulen

Lassen Sie die Technik für sich arbeiten. Vereinfachen und automatisieren Sie die eingegangenen Anfragen von Schülern, Studenten, Lehrkräften, Fakultätsmitgliedern und anderen. Erhalten Sie die Online-Anfragen über benutzerdefinierte Formulare für Ihre Schule und versenden Sie diese automatisch an die richtigen Personen, um die Anfragen zu genehmigen oder abzulehnen -ganz ohne Programmierung.

JETZT AUSPROBIEREN - kostenlos!

Genehmigungen für Kurse

Genehmigen Sie oder lehnen Sie Anfragen von Studenten ab, die sich für Kurse außerhalb ihrer Studienanforderungen oder des Campus einschreiben möchten. Die Fakultät kann sofort auf Anfragen reagieren, sodass die Studenten genügend Zeit haben, ihren Stundenplan zu planen.

Template verwenden

Genehmigungen von Exkursionen

Förden Sie das aktive Lernen außerhalb des Klassenzimmers mit einem schnelleren Genehmigungsprozess von Tagesausflügen und Exkursionen. Die Lehrkräfte können Ihre Ideen und Vorschläge für Exkursionen und Lerngänge online abgeben und erhalten eine automatische E-Mail, wenn die Verwaltung die Anfragen genehmigt hat.

Template verwenden

Genehmigungen zur Nutzung der Räumlichkeiten

Vermieten Sie Schulräume wie Klassenzimmer, die Mensa, Sportplätze, Turnhallen und andere. Vereinfachen Sie das Management der Räumlichkeiten, indem Sie Anfragen online entgegennehmen und Sie schnell an die Verantwortlichen zur Genehmigung weiterleiten.

Template verwenden

EDUCATION APPROVAL FLOW

Approval Flow Automation for School’s & Higher Education

Work smarter, not harder. Streamline and automate the way you manage requests from students, teachers, faculty, and more. Get requests online with custom online forms for your school, and automatically send them to the right people to approve or deny — no coding necessary.

TRY NOW — It’s Free!

Course Approvals

Approve or reject requests from students looking to enroll in classes outside of their major requirements or campus. Faculty can respond to requests immediately, giving students plenty of time to plan their schedules.

Use Template

Field Trip Approvals

Encourage hands-on learning outside the classroom with a faster field trip approval process. Teachers can submit their field trip ideas online and receive an automated email if administrators approve their requests.

Use Template

Facility Use Request Approvals

Rent out school facilities like classrooms, the cafeteria, playing fields, gyms, and more. Streamline facility management by collecting requests online and quickly forwarding them to staff and administration for approval.

Use Template