IT GENEHMIGUNGSPROZESS

Automatisieren Sie Ihren IT-Genehmigungsprozess

Optimieren Sie die Art und Weise, mit der Ihre IT-Abteilung mit den anderen Teams in Ihrem Unternehmen kommuniziert. Sammelns Sie Anfragen mit online Formularen, sodass die richten Mitarbeiter diese mit Jotform Genehmigung bestätigen oder ablehnen können.

JETZT AUSPROBIEREN - kostenlos!

Schnell auf Zugriffsanfragen antworten

Wenn Mitarbeiter Zugriff auf private Projekte oder Informationen benötigen, können Sie diese Anfragen danach über ein online Formular einholen. Die Antworten lösen einen automatischen Genehmigungsprozess aus, der den betreffenden Manager informiert und ihn auffordert, die Anfrage zu überprüfen und darauf in seinem Jotform Posteingang zu antworten.

Template verwenden

Einfach Informationsanfragen verwalten

Verwandeln Sie ihr Formular zur Informationsanfrage in einen Genehmigungsprozess. Antworten werden zur Überprüfung an IT-Spezialisten und Manager geschickt, welche dann eine Bestätigungs- oder Ablehnungs-E-Mail auslösen, basierend darauf, ob die Anfrage genehmigt wurde oder nicht.

Template verwenden

Kundenservice verbessern

Stellen Sie sicher, dass kein Support-Ticket - oder Kunde - vergessen wird. Wandeln Sie empfangene Support-Tickets in Aufgaben in einem automatisierten Genehmigungsprozess um. Die zugewiesenen IT-Spezialisten werden benachrichtigt, um das Ticket zu überprüfen und dann unverzüglich darauf zu antworten.

Template verwenden

IT APPROVAL FLOW

Automate Your IT Approval Flow

Streamline the way your IT department communicates with other teams in your company. Collect requests via online forms so the right people can easily approve or deny them with JotForm Approvals.

TRY NOW — It’s Free!

Respond to access requests fast

When coworkers need to access private projects or information, collect their requests through an online request form. Submissions will trigger an automated approval flow that notifies managers to review and respond to requests in JotForm Inbox.

Use Template

Manage information requests with ease

Turn your information request form into an approval flow. Submissions will be sent to IT specialists and managers for review, which will then trigger a confirmation or rejection email based on whether or not the request has been accepted.

Use Template

Improve your customer support

Make sure no support ticket — or customer — gets left behind. Turn submitted tickets into tasks in an automated approval flow. Assigned IT specialists will be notified to review and respond to tickets without delay.

Use Template