DIE EINFACHSTE ART DATEI-UPLOADS ZU ERFASSEN

Dateien online kostenlos hochladen

Egal, ob Sie Stellenbewerbungen, Stipendienanträge oder Wettbewerbsbeiträge akzeptieren, verringern Sie Ihr E-Mail-Chaos durch das Erfassen der Antworten mit einem individuellen Datei-Upload-Formular. Speichern Sie Fotos, Videos, Dokumente und mehr kostenlos in Ihrem JotForm-Konto - und laden Sie die Dateien automatisch zu Dropbox, Google Drive oder Box hoch! Und das Beste?
Keine Programmierkenntnisse erforderlich.

ODER
Kostenlos!

Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf

Sie können Dateien sofort zu Google Drive, Dropbox und anderen Cloud-Speicher Apps hochladen. Verbinden Sie den Datei-Upload zu Ihrer Wahl aus über 100 Apps und Integrationen, richten Sie automatische E-Mails ein und verwenden Sie bedingte Logik für mehr Online-Effektivität.

Entdecken Sie unsere Integrationen
Automate Your Workflow

Mehr Speicher zu einem besseren Preis

Unsere fortschrittlichen Formulare lassen Nutzer Dateien mit einer Maximalgröße von 1 GB je Formular-Antwort hochladen. Jotform stellt Ihnen kostenlos 100 MB Speicherplatz und insgesamt 500 eingehende Formular-Antworten zur Verfügung - wenn ihr Unternehmen allerdings mehr benötigt, bieten wir eine ganze Reihe von günstigen Plänen an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

More Storage for a Better Price

Einfach zu verwenden

Um den Prozess für Ihre Nutzer noch einfacher zu gestalten, fügen Sie doch die Drag-and-Drop-Funktion ein, damit sie Dateien sofort vom Desktop aus hochladen können.

Erstellen Sie jetzt Ihr Formular
Easy to Use

Entrümpeln Sie Ihren E-Mail-Posteingang

Verringern Sie unnötige Hin-und-Her-E-Mails, indem Sie wichtige Kundeninformationen und Datei-Uploads gleichzeitig erfassen. Online Formular-Antworten werden sicher in Ihrem kostenlosen JotForm-Konto gespeichert und können jederzeit mit Kollegen geteilt oder von jedem Endgerät aus bearbeitet werden.

Declutter Your Email Inbox

Sichere Datenspeicherung

Ob Sie nun Wettbewerbseinsendungen oder vertrauliche Dokumente speichern, seien Sie versichert, dass alle Formular-Antworten bei Jotform mit 256-Bit SSL, DSGVO-Compliance und der Option, Ihre online Formulare zu verschlüsseln, geschützt sind. Nehmen Sie Kartenzahlungen mit PCI-Compliance entgegen oder führen Sie für HIPAA-konforme Gesundheitsformulare ein Upgrade aus!

Mehr erfahren
Secure File Storage

So erstellen Sie ein Upload Formular

  • Erstellen Sie ein neues Formular oder starten Sie mit einer vorgefertigten Formularvorlage.
  • Ziehen Sie ein "Datei-Upload" Feld auf Ihr HTML Formular und legen Sie es dort ab.
  • Beschriften Sie Ihr Datei-Upload-Feld.
  • Legen Sie Grenzen für Dateigrößen, Dateitypen oder die Anzahl der akzeptierten Dateien fest.
  • Veröffentlichen Sie das Formular auf Ihrer Website oder geben Sie es mit einem Link weiter.
  • Beginnen Sie damit, Datei-Uploads über Ihre online Formulare zu erhalten!
Adding a Multiple File Upload Field to a Form

THE EASIEST WAY TO COLLECT FILE UPLOADS

Upload Files Online

Whether you’re accepting job applications, scholarship applications, or contest submissions, reduce email clutter by collecting submissions through a custom file upload form. Store photos, videos, documents, and more in your secure JotForm account for free — and upload files to Dropbox, Google Drive, or Box automatically! The best part?
No coding skills required.

Automate Your Workflow

Instantly upload files to Google Drive, Dropbox, and other cloud storage apps. Link your file upload form to your choice of 100+ apps and integrations, set up automated emails, and use conditional logic for increased online efficiency.

View Our Integrations

More Storage for a Better Price

Our advanced forms let users upload files with a maximum size of 1GB per submission. JotForm gives you 100 MB of storage space and 500 total submissions for free — but if your business needs more space, we offer a range of affordable plans to suit your needs.

Easy to Use

To make the submission process even easier for your users, include a drag-and-drop feature so they can upload files straight from their desktops.

Create Your Form Now
NEXT PREVIOUS Drag and frop files here BROWSE FILES

Declutter Your Email Inbox

Eliminate back-and-forth emails by collecting important client information and file uploads at the same time. Online submissions are safely stored in your free JotForm account and are free to share with colleagues or access on any device.

Secure File Storage

Whether you’re storing contest submissions or confidential documents, rest assured that all JotForm submissions are protected with 256 bit SSL, GDPR compliance, and the option to encrypt your online forms. Accept secure card payments with PCI compliance, or upgrade for HIPAA-compliant healthcare forms!

Learn More

How to create an Upload Form

  • Create a new form, or start with a readymade form template.
  • Drag and drop a “File Upload” field onto your HTML form.
  • Label your file upload field.
  • Set limits for file sizes, file types, or the number of files accepted.
  • Publish the form on your website or share it with a link.
  • Start collecting file uploads through your online forms!
Adding a Multiple File Upload Field to a Form