Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

Formulare für PayPal Commerce-Plattform

Die PayPal-Commerce Plattform bietet eine All-in-One-Zahlungs- und Handelslösung für Unternehmen, die das Onboarding vereinfachen, mehr Zahlungsoptionen bereitstellen, und Zahlungsdaten sicher aufbewahren möchten. Wenn Sie über Ihre Website Geld sammeln möchten und keine zusätzlichen Transaktionsgebühren und kein PayPal-Händlerkonto benötigen, erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Zahlungs-, Bestell- oder Spendenformular mit unserem Drag & Drop Form Builder!

Kostenpflichtige Abos gibt es schon ab 29 $/Monat
PayPal Commerce

Keine monatliche Gebühr

PayPal Commerce erhebt keine monatliche Gebühr für das Einziehen von Online-Zahlungen. Und Jotform berechnet Ihnen niemals zusätzliche Transaktionsgebühren für die Annahme von Geld über Ihre Formulare.

ZU IHRER MARKE PASSEND

Kostenlose PayPal Commerce-Formularvorlagen

Ganz gleich, ob Sie Zahlungen für Ihre Produkte, Lebensmittelbestellungen oder Fotoshootings einholen müssen, beginnen Sie mit unseren vorgefertigten Zahlungsformularen. Wählen Sie einfach das Formular aus, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, passen Sie es an Ihr Unternehmen an und integrieren Sie es in Ihr bevorzugtes Zahlungsgateway, um mit der Annahme von Formularzahlungen zu beginnen!

Alternative Zahlungsmöglichkeiten

Um Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen, müssen Sie mehrere Zahlungsoptionen anbieten. Mit unserer PayPal Commerce Platform-Integration können Benutzer nicht nur mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen, sondern auch über VENMO, IDEAL, Bancontact, EPS, Przelewy24, Giropay, MyBank, Sofort - bezahlen ohne zusätzliche Transaktionsgebühren von Jotform!

Ideal
sofort
eps
mybank
prezelewy
giropay
bancontact

Online Kartenzahlungen annehmen

Zusätzlich zu PayPal und PayPal Credit können Sie mit unserer PayPal Commerce Platform-Integration Zahlungen von Visa, Mastercard, American Express und anderen beliebten Kredit- und Debitkartenanbietern akzeptieren. Kunden können direkt über Ihr Formular bezahlen. Ohne PayPal-Co-Branding und ohne Weiterleitungen zu anderen Zahlungsseiten - dies trägt zur Erhöhung Ihrer Checkout-Rate bei.

Mehr erfahren

Auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Erstellen Sie mit dem Drag & Drop-Formular-Generator von Jotform das perfekte PayPal Commerce-Formular für Ihr Unternehmen. Fügen Sie Ihr Logo hinzu, ändern Sie Schriftarten und Farben und ordnen oder ändern Sie das Formularlayout entsprechend Ihrem Website-Design. Dies ist eine einfache Möglichkeit, professionell auszusehen und Ihr Branding konsistent zu halten.

Einfach einzurichten

Bereit, die PayPal Commerce-Plattform zu verwenden? Mit dem integrierten Onboarding im Vorfeld können Sie sofort mit dem Sammeln von Zahlungen beginnen! Der Prozess ist sowohl für bestehende PayPal-Benutzer als auch für neue Verkäufer nahtlos. Es ist einfach, Ihr PPCP Konto mit Jotform zu verbinden und Zahlungen direkt über Ihr Formular zu akzeptieren.

Sicherheit, der Sie vertrauen können

PayPal ist ein weltweit vertrauenswürdiger Zahlungsprozessor, der Daten mit PCI-Konformität, einer PSD2-fähigen Plattform (EU und EWR), Betrugspräventionstools der nächsten Generation und mehr schützt. In Verbindung mit JotForms CCPA, GDPR und PSD2-bereiten Anbindung können Sie sicher sein, dass Ihre Zahlungen sicher verarbeitet werden.

Mehr erfahren

Reichweite rund um den Globus

Erweitern Sie Ihr Geschäft, indem Sie Ihr Publikum erweitern. Erhältlich in mehr als 100 Märkten. Mit der PayPal-Commerce-Plattform können Sie global agieren, indem Sie 100+ Währungen von Millionen von Kunden weltweit akzeptieren.

Mehr PayPal Lösungen

Unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie betreiben, bieten Jotform und PayPal mehrere Zahlungslösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Mit Paypal Pay in 4 bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität bei der Bezahlung. Mit PayPal Pro können Sie Kreditkarten Zahlungen ohne Paypal-Konto akzeptieren. PayPal Checkout bietet Kunden mehrere Zahlungsoptionen, einschließlich PayPal oder Venmo. Und PayPal Express beschleunigt den Bestellvorgang, um Benutzer auf Ihrer Website zu halten, anstatt sie auf eine andere Seite umzuleiten.

Wie Sie Jotform mit PayPal Commerce integrieren

Folgen Sie uns bei diesem Jotform Tutorial und lassen Sie sich zeigen, wie Sie unsere PayPal Commerce Integration mit wenigen Schritten aufsetzen. So können Sie nahtlos Zahlungen direkt durch Ihre Onlineformulare abwickeln.

How to integrate Jotform with PayPal Commerce Platform
4 Embarcadero Center, Suite 780, San Francisco CA 94111

© Jotform Inc.

PayPal Commerce Platform Forms

PayPal Commerce Platform offers an all-in-one payment and commerce solution for businesses looking to simplify onboarding, provide more payment options, and keep payment data secure. To start collecting money through your website with no additional transaction fees and no need for a PayPal merchant account, create a custom payment, order, or donation form with our drag-and-drop Form Builder!

Paid plans start as low as $29/mo
PayPal Commerce

No Monthly Fee

PayPal Commerce doesn’t charge a monthly fee for collecting payments online. And JotForm will never charge you extra transaction fees for accepting money through your forms.

MATCH YOUR BRAND

Free PayPal Commerce Form Templates

Whether you need to collect payments for your products, food orders, or photoshoots, get started with our readymade payment forms. Just select the one that best suits your needs, customize it to match your business, and integrate it with your preferred payment gateway to start accepting form payments!

PayPal Commerce Product Order Form
Product Order Form
PayPal Payment Form
PayPal Commerce Product Order Form PayPal Commerce Product Order Form
Product Order Form Product Order Form
PayPal Payment Form PayPal Payment Form
Use this template

Alternative Payment Options

In order to reach customers all over the globe, you need to offer multiple payment options. Not only does our PayPal Commerce Platform integration let users pay with a credit or debit card, it also gives them the option to pay via VENMO, IDEAL, Bancontact, eps, Przelewy24, Giropay, MyBank, Sofort— with no additional transaction fees from JotForm!

Ideal
sofort
eps
mybank
prezelewy
giropay
bancontact

Collect Card Payments Online

In addition to PayPal and PayPal Credit, our PayPal Commerce Platform integration lets you accept payments from Visa, Mastercard, American Express, and other popular credit and debit card providers. Customers can pay directly through your form, with no PayPal co-branding and no redirects to other payment pages — helping to increase your checkout rate.

Learn More

Customized for Your Business

Create the perfect PayPal Commerce form for your company with JotForm’s drag-and-drop Form Builder. Add your logo, change fonts and colors, and rearrange or alter the form layout to match your website design. It’s a simple way to look professional and keep your branding consistent.

Easy to Set Up

Ready to use PayPal Commerce Platform? With upfront onboarding, you can start collecting payments right away! The process is seamless for both existing PayPal users and new sellers. It’s easy to connect your PPCP account to JotForm and begin accepting payments directly through your form.

Security You Can Trust

PayPal is a globally trusted payment processor that protects data with PCI compliance, a PSD2-ready platform (EU and EEA), next-generation fraud tools, and more. When paired with JotForm’s CCPA, GDPR, and PSD2-ready you can rest assured knowing that your payments will be processed securely.

Learn More

Coverage Around the Globe

Expand your business by expanding your audience. Available in more than 100 markets, PayPal Commerce Platform enables you to go global by accepting 100+ currencies from millions of customers worldwide.