Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

Kreditkartenformulare für PayPal

Verkaufen Sie Produkte, Dienstleistungen oder sammeln Sie Spenden online mit Jotform und PayPal. Erstellen Sie kostenlos ein sicheres Kreditkarten-Bestellformular und beginnen Sie mit dem Sammeln von Zahlungen direkt über Ihr Online-Formular, ohne Weiterleitung auf andere Zahlungsseiten! Alles, was Sie benötigen, ist ein PayPal-Konto.

ODER
Kostenlos!

ZU IHRER MARKE PASSEND

110+ Kostenlose Zahlungsformular-Vorlagen

Ganz gleich, ob Sie Zahlungen für wiederkehrende Zahlungen, Produktbestellungen oder Spenden einziehen müssen, unsere vorgefertigten Formularvorlagen werden Ihnen den Einstieg erleichtern. Wählen Sie einfach die Vorlage aus, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, passen Sie sie an Ihr Unternehmen oder Ihre Marke an und betten Sie sie in Ihre Website ein, um mit der Annahme von Online-Zahlungen zu beginnen!

Bestellformular für Produkte

Product Order Form

Spendenformular

Donation Form

Bestellformular für Sandwiches

Sandwich Order Form

EINFACHES CHECKOUT

Vor-Ort-Kasse

Mit Jotform verbessern Sie nicht nur Ihr Online-Kassenerlebnis - Sie behalten es auch auf Ihrer Website. Anstatt Käufer auf die Website eines Zahlungsanbieters umzuleiten, halten unsere Kreditkartenformulare die Kunden auf Ihrer Website und sorgen so für ein nahtloses Kauferlebnis, das sie immer wiederkehren lässt. Und das Beste daran? Die Einrichtung erfordert keine Codierung und dauert nur ein paar Minuten!

EINFACHER WECHSEL

In Minutenschnelle anfangen

Der Einstieg ist einfach! Melden Sie sich einfach für ein kostenloses Jotform-Konto an, passen Sie schnell ein Kreditkartenformular aus unseren kostenlosen vorgefertigten Vorlagen an, integrieren Sie das Formular in Ihr bestehendes PayPal-Konto und betten Sie es in Ihre Website ein, um sofort mit dem Einziehen von Kartenzahlungen zu beginnen.

ANPASSUNG LEICHT GEMACHT

So professionell wie Ihr Unternehmen

Erstellen Sie personalisierte Kreditkartenformulare, die alle Ihre Geschäftsanforderungen erfüllen. Mit unserem Drag-and-Drop-Formular-Builder können Sie ganz einfach eines von Grund auf neu erstellen oder eine unserer kostenlosen Zahlungsformular-Vorlagen an Ihr Branding anpassen. Auch über Co-Branding brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen - Logos für PayPal und andere Zahlungsgateways erscheinen nicht auf Ihrem Formular, so dass Ihr Kreditkartenbestellformular direkt in Ihre Website passt.

EINFACHE BEDIENUNG

Mit vorhandenem PayPal-Konto anfangen

Sie können Ihr bestehendes PayPal-Konto schnell und einfach auf ein PayPal business-Konto umstellen - mit keine komplexen Händlerkonto-Anwendungen erforderlich! Es gibt also keine Barriere, um Kartenzahlungen online zu erhalten.

SICHERHEIT

Sicherheit, der Sie vertrauen können

Um den Datenschutz sowohl für Ihre Daten als auch für die Daten Ihrer Kunden zu gewährleisten, übertrifft Jotform die Standards für PCI-Compliance, GDPR-Compliance und CCPA-Compliance und bietet Integrationen mit PSD2-kompatiblen Zahlungsgateways wie PayPal.

Credit Card Forms for PayPal

Sell products, services, or collect donations online with JotForm and PayPal. Create a secure credit card order form for free and start collecting payments directly through your online form, without any redirects to other payment pages! All you need is a PayPal account.

OR
It's free!

MATCH YOUR BRAND

110+ Free Payment Form Templates

Whether you need to collect payments for recurring payments, product orders, or donations, our readymade form templates will help you get started. Just select the template that best suits your needs, customize it to match your company or brand, and embed it in your website to start accepting payments online!

Product Order Form

Product Order Form

Donation Form

Donation Form

Sandwich Order Form

Sandwich Order Form

EASY CHECKOUT

On-Site Checkout

With JotForm, you won’t only improve your online checkout experience — you’ll keep it on your website too. Instead of redirecting buyers to a payment provider’s website, our credit card forms keep customers on your website for a seamless checkout experience that keeps them coming back. The best part? Setup won’t require any coding and only takes a few minutes!

EASY SWITCH

Get Started in Minutes

Getting started is easy! Just sign up for a free JotForm account, quickly customize a credit card form from our free readymade templates, integrate the form with your existing PayPal account, and embed it in your website to start collecting card payments instantly.

CUSTOMIZATION MADE EASY

As Professional as Your Business

Create personalized credit card forms that meet all your business needs. With our drag-and-drop Form Builder, you can easily build one from scratch or customize one of our free payment form templates to match your branding. No need to worry about co-branding either — logos for PayPal and other payment gateways won’t appear on your form, so your credit card order form will fit right into your website.

EASY TO USE

Get Started with Your Existing PayPal Account

You can quickly and easily switch your existing PayPal account to a PayPal business account — with no complex merchant account applications needed! So there’s no barrier to start receiving card payments online.

SECURITY

Security You Can Trust

To ensure the privacy of both your data and your customers’ data, JotForm exceeds standards for PCI compliance, GDPR compliance, and CCPA compliance, and offers integrations with PSD2-compliant payment gateways like PayPal.