Erstellen Sie Ihre eigene herunterladbare App ganz ohne Programmierung. Mehr erfahren

PayPal Zahlungen Standard

Sicher und schnell bezahlt werden - Mit PayPal-basierten Zahlungsformularen

Kostenpflichtige Abos gibt es schon ab 29 $/Monat

Vereinfachte Online-Formular-Zahlungen

Bieten Sie Ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit, Sie mit PayPal und Jotform zu bezahlen.

Create Your Payment Form

Erstellen Sie Ihr Zahlungsformular

Beginnen Sie mit einer Formularvorlage oder bauen Sie eins in nur wenigen Minuten von Grund auf neu.

Add PayPal

PayPal hinzufügen

Fügen Sie PayPal direkt im Form Builder zu Ihrem Formular hinzu und geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Konten zu verbinden.

Collect Money

Werden Sie bezahlt!

Das ist auch schon alles. Veröffentlichen Sie Ihr Formular und senden Sie es aus, um PayPal-Zahlungen sofort abzuholen.

Sorgenfreie PayPal-Formulare

Keine zusätzlichen Transaktionsgebühren

Mit Jotform zahlen Sie nur die Gebühren, die PayPal berechnet. Es fallen keine zusätzlichen Transaktionsgebühren an.

podo

Kein Unternehmen hat in den letzten 20 Jahren einen größeren Einfluss auf die Art und Weise, wie wir Zahlungen akzeptieren und ausführen, ausgeübt als PayPal. Deshalb ist Jotform stolz darauf, mit PayPal in einer gemeinsamen Mission zusammenzuarbeiten, um es Organisationen zu erleichtern, die Zahlungen einzuziehen, auf die sie angewiesen sind.

Zehntausende von JotForm-Benutzern nutzen diese Integration, um Spendenformulare, Registrierungsformulare, Antragsformulare, Einzahlungsformulare, Bestellformulare und vieles mehr zu erstellen. Alle Informationen, die Sie von Kunden, Studenten und Klienten sammeln müssen, treffen gleichzeitig mit Ihrer neuen PayPal-Transaktionszahlung ein. Keine Hin-und-Her-E-Mails mehr, um zu versuchen, dem Ihnen geschuldeten Geld nachzujagen.

Die Integration ist einfach. Nachdem jemand seine Zahlungsdaten über Ihr Formular übermittelt hat, wird er sofort auf eine gehostete PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, um den Zahlungsvorgang abzuschließen. Dieser zusätzliche Schritt gibt Kunden die Gewissheit, dass sie die Zahlung über eine Plattform ihres Vertrauens senden.

Jotform ist auch die einzige Online-Formularsoftware, die den PCI DSS Service Provider Level 1 erfüllt, der den höchsten Standard für Zahlungssicherheit darstellt. Und der 24-7 Kundensupport von Jotform bedeutet, dass immer ein Mitarbeiter von Jotform zur Verfügung steht, wenn Sie Fragen haben.

Jotform ist der einfachste Formularersteller der Welt, der es jedem ermöglicht, mühelos leistungsfähige Formulare zu erstellen. Kombiniert mit Zahlungsintegrationen kann Jotform Ihr Unternehmen verändern. Jetzt können Sie sich auf die Dinge konzentrieren, die Ihr Unternehmen zum Laufen bringen, und müssen sich weniger Gedanken darüber machen, wie Sie bezahlt werden. Testen Sie Jotform noch heute kostenlos.

How to set up Jotform to accept PayPal payments

PayPal-Zahlungen Standard

Wie Sie Jotform für die Annahme von PayPal-Zahlungen einrichten

Unabhängig davon, ob Sie T-Shirts über ein Bestellformular verkaufen oder Geld über ein Spendenformular sammeln, müssen die Zahlungen nahtlos sein. Durch die Integration von Jotform in PayPal können Kunden auf einfache Weise über Ihre Online-Formulare bezahlen.

Erstellen Sie noch heute ein Standardformular für PayPal-Zahlungen

Mit einem benutzerdefinierten Standardformular für Paypal-Zahlungen sofort bezahlt werden

Erstellen Sie ein kostenloses Rechnungsformular

PayPal Payments Standard

Get paid securely and quickly with PayPal-powered payment forms.

Sign Up Paid plans start as low as $19/mo

Simplified Online Form Payments

Give your customers a hassle-free way to pay you using PayPal and JotForm.

Create Your Payment Form

Create Your Payment Form

Start with a form template or build one from scratch in just minutes.

Add PayPal

Add PayPal

Add PayPal to your form directly from the Form Builder and type in your email to connect the accounts.

Get Paid!

Get Paid!

That’s all there is to it. Publish your form and send it out to instantly collect PayPal payments.

Hassle-Free PayPal Forms

ada-bible-church-donation-form-paypal-standard
cooking-workshop-registration-form-paypal-standard
conference-registration-form-with-payment-paypal-standard
Donation Form ada-bible-church-donation-form-paypal-standard
Registration Form cooking-workshop-registration-form-paypal-standard
Registration Form conference-registration-form-with-payment-paypal-standard

No Added Transaction Fees

With JotForm, you only pay the fees PayPal charges. There are no additional transaction fees.

podo

No company has made a bigger impact on the way we accept and make payments over the past 20 years than PayPal. That’s why JotForm is proud to partner with PayPal on a shared mission to make it easy for organizations to collect the payments they depend on.

Tens of thousands of JotForm users use this integration to power donation forms, registration forms, application forms, deposit forms, order forms, and more. All of the information you need to collect from customers, students, and clients arrives simultaneously with your new PayPal transaction payment. No more back-and-forth emails trying to chase down money owed to you.

The integration is simple. After someone submits their payment details through your form, they’re immediately redirected to a hosted PayPal payment page to complete the payment process. This extra step reassures customers that they’re sending the payment through a platform they trust.

JotForm is also the only online form software that is PCI DSS Service Provider Level 1 compliant, which is the highest standard in payment security. And JotForm’s 24-7 customer support means that someone at JotForm is always available to help when you have questions.

JotForm is the world’s easiest form builder, allowing anyone to build powerful forms hassle-free. Combined with payment integrations, JotForm can transform your business. Now you can focus on doing the things that make your organization run, and spend less time worrying about how to get paid. Try JotForm today for free.

How to set up JotForm to accept PayPal payments

PayPal Payments Standard

How to set up JotForm to accept PayPal payments

Whether you’re selling T-shirts through an order form or collecting money through a donation form, payments need to be seamless. JotForm’s integration with PayPal gives customers an easy way to pay through your online forms.

Create a PayPal Payments Standard Form Today

Get Paid Right Away with a Customized Paypal Payments Standard Form