Kostenloser Zeitplan Generator

Erstellen SIe einen kostenlosen Online Zeitplan mit Jotform. Verfolgen Sie Termine, Interviews und Projekt-Deadlines - dann können Sie Ihren Zeitplan anpassen oder als Kalender oder Tabellenblatt ansehen. Personalisieren Sie ihn, indem Sie das Branding Ihres Unternehmens mit unserem Drag & Drop Generator ohne Code hinzufügen.

Vorlagen

Kostenlose Zeitplan Generator Vorlage

Wollen Sie nicht von Grund auf neu beginnen? Jotform bietet kostenlose, komplett anpassbare Planungsvorlagen, um Ihnen dabei zu helfen, loszulegen. Nutzen Sie Drag & Drop, um Formularelemente hinzuzufügen, leistungsstarke Widgets und Integrationen zu installieren, Schriftarten und Farben auszuwählen und mehr - all das ohne Programmierkenntnisse zu benötigen.

Wöchentlicher Zeitplan Vorlage

Template weekly-schedule-template
Template weekly-schedule-template
08:34

Event Zeitplan Vorlage

Template event-schedule-template
Template event-schedule-template
08:34

Salon Terminkalender

Template salon-appointment-calendar
Template salon-appointment-calendar
08:34

Vorteile

Erstellen Sie mit Jotform Tabellen Zeitpläne

Erstellen Sie leistungsstarke Tabellen

Planen Sie wöchentliche Aktivitäten, verfolgen Sie Termine, synchronisieren Sie Antworten von Ihren Formularen und importieren Sie CSV oder Excel Dateien mit nur wenigen Klicks direkt in Ihre Tabelle. Sie können Daten auch manuell von Ihrem Online Konto aus eintragen.

Tabellenblätter anpassen

Erstellen Sie einen Zeitplan von Grund auf neu oder wählen Sie eine unserer mehr als 300 kostenlosen Tabellenvorlagen und beginnen Sie im Handumdrehen damit, Daten zu sammeln und zu organisieren. Kein Coding notwendig.

Veröffentlichen & Freigeben

Teilen Sie Ihre Tabellen und kollaborieren Sie mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden, indem Sie Jotform's fortschrittliche Teiloptionen nutzen. Senden sie E-Mail Einladungen, teilen Sie den Link oder betten Sie Ihre Tabelle mit einem einfachen Copy-Paste Code in eine interne Website ein.

Verfolgen und verwalten Sie Einreichungen

Behalten Sie den Überblick über Formularantworten von einem praktischen Ort aus. Jotform Tabellen ist ein All-in-One Arbeitsplatz, mit dem Sie Daten ganz einfach durchsuchen, sortieren und filtern können. Sehen Sie Formulareinträge in einem Tabellenblatt, einem Kalender oder individuellen Karten.

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Dies ist das absolut beste Tool! Auf der Suche nach einer Online-Registrierungslösung stießen wir auf Angebote, die Tausende von Dollar kosteten und sich nicht einfach anpassen ließen — wir hätten Entwickler für ihre Zeit bezahlen müssen. Mit Jotform hingegen kann man Änderungen selbst vornehmen, ohne umfangreiche Entwicklungs- oder Programmierkenntnisse zu benötigen! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre benutzen!

Alissa Kline, Ratsassistentin, KLMCarpenters

Lernen Sie mehr über Zeitplangenerator

Alle Ihre Fragen zu Jotform – beantwortet. Sehen Sie sich unsere FAQs an, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Support-Team.

Ihre Suche [searchValue] hat keine Ergebnisse gebracht.

Welche Terminpläne kann ich erstellen?

Jotform gibt Ihnen den Freiraum, welche Zeitpläne auch immer am besten zu Ihren Bedürfnissen passen, zu erstellen.

Ein paar Zeitplan-Ideen sind:

  • Wöchentliche Zeitpläne
  • Klassenzeitpläne
  • Arbeitszeitpläne

Kann ich meinen Terminplan ändern?

Ja! Ihr Zeitplan ist komplett anpassbar und kann so oft aktualisiert werden, wie Sie es möchten. Melden Sie sich einfach in Ihrem Onlinekonto an und nehmen Sie Änderungen vor, wie Sie es möchten.

Wie kann ich meinen Terminplan teilen?

Mit Jotform's soliden Teiloptionen können Sie Ihren Zeitplan in eine Website einbetten, E-Mail-Einladungen versenden oder scanbare QR-Codes generieren.

Kann ich meine eigene Terminplan-Vorlage erstellen?

Sie können eine Zeitplanvorlage von Grund auf neu erstellen oder eine unserer vorgefertigten Vorlagen ohne Programmierkenntnisse anpassen, indem Sie unsere intuitive Drag & Drop Benutzeroberfläche nutzen.

Free Schedule Generator

Generate a free online schedule with Jotform. Track appointments, interviews, and project due dates — then customize and view your schedule as a calendar or spreadsheet. Make it your own by adding your organization’s branding with our no-code drag-and-drop builder.

Templates

Free Schedule Generator Templates

Don’t want to start from scratch? Jotform offers free, fully customizable scheduling templates to help you get started right away. Drag and drop to add form elements, install powerful widgets and integrations, choose fonts and colors, and more — all without any coding knowledge.

Weekly Schedule Template

Template-weekly-schedule-template
08:34

Event Schedule Template

Template-event-schedule-template
08:34

Salon Appointment Calendar

Template-salon-appointment-calendar
08:34

Benefits

Create Schedules with Jotform Tables

Create Powerful Tables

Plan weekly activities, track appointments, sync responses from your forms, and import CSV or Excel files directly into your table in just a few clicks. You can also enter data manually from your online account.

Customize Spreadsheets

Build a schedule from scratch, or choose from one of our 300+ free table templates and start collecting and organizing data right away. No coding required.

Publish & Share

Share your tables and collaborate with coworkers, colleagues, and clients using Jotform’s advanced sharing options. Send email invitations, share the link, or embed your table in an internal website with a simple copy-paste code.

Track & Manage Submissions

Keep track of form submissions from one convenient location. Jotform Tables is an all-in-one workspace that allows you to search, sort, and filter your data with ease. View form entries in a spreadsheet, a calendar, or individual cards.

Testimonials

What our users say about Jotform

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With Jotform, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

Learn More about Schedule Generator

1. What types of schedules can I make?

Jotform gives you the freedom to create whichever kind of schedule best suits your needs.

Some schedule ideas include

  • Weekly schedules
  • Class schedules
  • Work schedules

2. Can I update my schedule?

Yes! Your schedule is fully customizable and can be updated as often as you like. Just log into your secure online account and make changes as you see fit.

3. How can I share my schedule?

With Jotform’s robust sharing options, you can easily embed your schedule in a website, send email invitations, or generate scannable QR codes.

4. Can I create my own schedule template?

You can build a schedule template from scratch or customize one of our ready-made templates without any coding knowledge using our intuitive drag-and-drop interface.

Demo Feature: Conditional Logic Demos