Erhalten Sie Online-Zahlungen mit JotForm

Mit JotForm verkaufen Sie Ihre Produkte, sammeln Spenden und richten wiederkehrende Abonnements online ein. Erstellen Sie kostenlos ein sicheres Zahlungsformular, empfangen Sie Online-Zahlungen mit mehr als 30 vertrauenswürdigen Zahlungsgateway-Integrationen und bauen Sie Ihr Geschäft aus!

ODER
Kostenlos!

ZU IHRER MARKE PASSEND

110+ Kostenlose Zahlungsformular-Vorlagen

Ganz gleich, ob Sie Zahlungen für Ihre Produkte, Lebensmittelbestellungen oder Fotoshootings eintreiben müssen, beginnen Sie mit unseren vorgefertigten Zahlungsformularen. Wählen Sie einfach das Formular aus, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, passen Sie es an Ihr Unternehmen an und integrieren Sie es mit Ihrem bevorzugten Zahlungsportal, um mit der Annahme von Formularzahlungen zu beginnen!

Anmelde-Formular

Subscription Form

Spendenformular

Donation Form

Bestellformular

Order Form
All in One Solution

All in One Lösung

Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, JotForm ist eine leistungsstarke End-to-End-Lösung, die alle Ihre Geschäftsanforderungen erfüllt. Synchronisieren Sie Einreichungen mit Anwendungen von Drittanbietern, sammeln Sie e-Signaturen, schützen Sie Daten mit HIPAA-Konformität und betten Sie Formulare direkt in Ihre Squarespace- oder WordPress-Website ein. Sie können sogar benutzerdefinierte E-Mails an Personen senden, die Ihre Formulare ausfüllen!

Easy-to-Use Form Builder

Leicht zu bedienender Formular Baukasten

Erstellen Sie das perfekte Zahlungsformular für Ihr Online-Geschäft - ohne Programmierung oder Plugins! Unser drag-and-drop Form Builder macht es Ihnen leicht, ein Formular von Grund auf neu zu erstellen oder eine unserer 10,000+ kostenlosen Vorlagen anzupassen und in Ihre Website einzubetten, ohne jegliche Kodierung. Formulare sind standardmäßig für Mobiltelefone geeignet und lassen sich auf jedem Gerät einfach anzeigen und ausfüllen.

Secure Payment Processing

Sichere Zahlungsabwicklung

Akzeptieren Sie sichere Online-Zahlungen direkt über Ihre Formulare mit mehr als 30 vertrauenswürdigen Zahlungsgateways mit PSD2-Konformität, einschließlich Square, PayPal, Stripe und Authorize.Net. JotForm schützt nicht nur Karteninhaberdaten mit PCI-Compliance, sondern wir schützen auch alle Formulardaten mit GDPR-Compliance, CCPA-Compliance, 256-bit SSL, und HIPAA-Compliance für medizinisches Fachpersonal.

Personalized and Professional

Individuell und professionell

Lassen Sie Ihr Online-Zahlungsformular genau so aussehen und funktionieren, wie Sie es wünschen. Unser Form Builder macht es einfach, fertige Formularvorlagen so anzupassen, dass sie zu Ihrem Branding passen, und sie ohne Kodierung in Ihre Website einzubetten - so können Sie Ihr Design konsistent halten und Ihren Kunden und Klienten ein personalisiertes Erlebnis bieten.

Wie Sie ein Zahlungsformular erstellen

Schauen Sie sich unser Video-Tutorial an, um zu erfahren, wie Sie JotForm Online Zahlungen verwenden können!

How to Create an Order Form

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was unsere Nutzer über JotForm sagen

Nadav Peleg
Als ich mit meinem Online-Geschäft begann, hatte ich keine Vorkenntnisse darüber, ein Formular von Grund auf mit Code zu erstellen, damit ich Zahlungen von meinen Kunden erhalten konnte. Aber es war sehr einfach, mit JotForm ein Zahlungsformular für meine Website zu erstellen.
Nadav Peleg

Receive Online Payments with JotForm

Sell your products, collect donations, and set up recurring subscriptions online with JotForm. Create a secure payment form for free, receive online payments with 30+ trusted payment gateway integrations, and grow your business!

OR
It's free!
Online Payments

MATCH YOUR BRAND

110+ Free Payment Form Templates

Whether you need to collect payments for your products, food orders, or photoshoots, get started with our readymade payment forms. Just select the one that best suits your needs, customize it to match your business, and integrate it with your preferred payment gateway to start accepting form payments!

Subscription Form

Subscription Form

Donation Form

Donation Form

Order Form

Order Form

All in One Solution

No matter what industry you’re in, JotForm is a powerful end-to-end solution designed to meet all of your business needs. Sync submissions to third-party apps, collect e-signatures, protect data with HIPAA compliance, and embed forms directly in your Squarespace or WordPress website. You can even send custom emails to people who fill out your forms!

Easy-to-Use Form Builder

Create the perfect payment form for your online business — without any coding or plugins! Our drag-and-drop Form Builder makes it easy to create a form from scratch or customize one of our 10,000+ free templates and embed it in your website without any coding. Forms are mobile-friendly by default and are easy to view and fill out on any device.

Secure Payment Processing

Accept secure online payments directly through your forms with more than 30 trusted payment gateways with PSD2 compliance, including Square, PayPal, Stripe, and Authorize.Net. Not only does JotForm protect cardholder data with PCI compliance, but we also protect all form data with GDPR compliance, CCPA compliance, 256-bit SSL, and HIPAA compliance for healthcare professionals.

Personalized and Professional

Make your online payment form look and work exactly how you want it to. Our Form Builder makes it easy to customize readymade form templates to match your branding and embed them in your website with no coding — so you can keep your design consistent and deliver a personalized experience to customers and clients.

How to create a Payment Form

Check out our video tutorial to learn how to use JotForm Online Payment!

How to Create an Order Form

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

Nadav Peleg
When I started my online business, I didn’t have any knowledge about creating a form from scratch with code so I could receive payments from my customers. But it was very easy to create a payment form for my website with JotForm.
Nadav Peleg