ELEKTRONISCHES UNTERSCHRIFTSFELD

Unterschriften von Patienten erhalten

Holen Sie Einwilligungen mit elektronischen Unterschriften direkt in Ihrem HIPAA Formular ein. Fügen Sie einfach ein elektronisches Unterschriftenfeld oder eines unserer e-Signature Widgets, inklusive DocuSign und Adobe Sign in Ihr Einwilligungsformular ein – Patienten können so das Formular elektronisch mit Ihrem Finger oder einem Stift unterzeichnen.

Get Patient Signatures

TERMIN FELD

Termine planen

Patienten können ganz einfach Termine online buchen, indem sie ein Datum und eine Uhrzeit über ein leicht zu bedienendes Terminfeld auswählen. Integrieren Sie Ihr medizinisches Formular mit Google Kalender, um eingereichte Terminanfragen sofort in Termine umzuwandeln.

Schedule Appointments

DATEI UPLOAD FELD

Sammeln Sie hochgeladene Dateien

Verbesser Sie die Kommunikation mit Patienten, indem Sie das Hochladen von Fotos, Videos, Dokumenten und mehr mit dem Datei-Upload Feld erlauben. Patienten können pro Antwort bis zu 1 GB an Dateien von Ihrem Desktop hochladen. So vereinfacht sich das Sammeln von Patientendaten und Dateien gleichzeitig.

Collect File Uploads

ZAHLUNGSPORTALE

Online-Zahlungen aktivieren

Ermöglichen Sie Ihren Patienten die Zahlung von Rechnungen und Zuzahlungen direkt in Ihrem Formular. Für eine nahtlose Zahlungsintegration bietet Jotform über 30 Integrationen mit Zahlungsanbietern an, darunter Square, PayPal, Stripe, Authorize.Net, und eCheck.Net. Eingehende Zahlungen werden durch JotForms PCI und DSGVO Compliance geschützt, sodass Patienten keine Sorge um Ihre Kartendaten haben müssen.

Accept Online Payments

BEDINGTE LOGIK

Bedingte Logik hinzufügen

Um Ihre HIPAA-konforme Telegesundheitsplattform noch einfacher für Ihre Patienten zu machen, bauen Sie bedingte Logiken oder unser kostenloses Widget für Formularberechnungen ein, um beispielsweise automatisch Gebühren zu berechnen. Das spart nicht nur Zeit bei der Rechnungsstellung Ihrer Patienten, sondern schafft auch eine reibungslosere Erfahrung für diejenigen, die Ihr Formular ausfüllen.

Add Conditional Logic

WIDGET FÜR ZEICHNUNGEN AUF BILDERN

Erleichtern Sie Diagnosen durch Zeichnungen auf Bildern

Ferndiagnose von Erkrankungen mit Zeichnungen auf Bildern. Wenn Sie Ihrem Formular ein Bild des menschlichen Körpers hinzufügen, können Patienten genau angeben, wo Sie Schmerzen oder Unwohlsein empfinden – so ist es für Sie leichter, Gesundheitsprobleme zu identifizieren. Und da sowohl Ärzte als auch Krankenpfleger dieses Widget für Untersuchungen verwenden können, ist es ideal für telemedizinische Arbeit.

Draw on Images for Easier Diagnosis

APPS UND INTEGRATIONEN

Mit 100+ Apps integrieren

Bleiben Sie in Kontakt mit den Tools, auf die sich Ihre Praxis schon jetzt verlässt. Jotform bietet leistungsstarke Integrationen mit weiteren HIPAA-konformen telemedizinischen Programmen wie Google Drive, Google Tabellen und Dropbox.

Integrate with 100+ Apps

JOTFORM MOBILE APP

Behandeln Sie Patienten von allen Geräten aus

Ohne Jotform Mobile Forms ist Ihr telemedizinisches Toolkit unvollständig. Mit unserer kostenlosen mobilen App können Sie Formulare erstellen, teilen und ausfüllen sowie Antworten von unterwegs überprüfen. Sammeln Sie detaillierte Patienteninformationen mit erweiterten Formularfeldern für mobile Formulare wie einem Stimmenrekorder, Zeichnungen auf Bildern und mehr. Sie können Ihren Mitarbeitern Formulare zuweisen und sogar Antworten ohne Internet annehmen.

Treat Patients from Any Device

JOTFORM PDF EDITOR

Erstellen von passwortgeschützten PDFs

Gehen Sie auf Nummer sicher mit unseren passwortgeschützten PDFs. Wenn Sie digitale Kopien von Gesundheitsreporten oder Terminzusammenfassungen per Mail an Ihre Patienten schicken möchten, stellen Sie sicher, dass jedes Dokument mit einem individuellen Passwort geschützt ist. Richten Sie einfach eine automatische Antwort mit einer PDF ein, wählen Sie Ihr Passwort und teilen Sie es mit Ihren Patienten, sodass Sie Zugang zu den Dokumenten erhalten.

Generate Password-Protected PDFs

FERTIGE VORLAGEN

550+ kostenlose Vorlagen für Formulare und PDFs im Gesundheitswesen

Sie haben keine Zeit, ein Formular von Grund auf zu gestalten? Verschaffen Sie sich einen Vorsprung mit unseren kostenlosen Formular-Templates für Einwilligungen, Termine, Patientenaufnahmen, Bewerbungen, Umfragen und viele weitere.

Free Healthcare Form and PDF Templates Free Healthcare Form and PDF Templates

E-SIGNATURE FIELD

Get Patient Signatures

Obtain informed consent by collecting digital signatures directly through your HIPAA-compliant healthcare forms. Just add an e-signature field or one of our e-signature widgets, including DocuSign and Adobe Sign, to your medical consent form — patients will be able to sign the form electronically using their finger or a stylus.

APPOINTMENT FIELD

Schedule Appointments

Patients can easily book appointments online by selecting a date and time through an easy-to-use appointment field. Integrate your medical form with Google Calendar to instantly turn submitted appointment requests into events.

FILE UPLOAD FIELD

Collect File Uploads

Improve communication with patients by allowing them to upload photos, videos, documents, and more with a file upload field. Patients can drag and drop up to 1 GB of files from their desktop per submission, making it easier to collect patient data and files at the same time.

PAYMENT GATEWAYS

Accept Online Payments

Let patients pay medical bills and copayments directly through your forms. For seamless payment processing, JotForm offers integrations with 30+ trusted payment gateways, including Square, PayPal, Stripe, Authorize.Net, and eCheck.Net. Submitted payments are protected by JotForm’s PCI and GDPR compliance, so patients can rest easy knowing their cardholder data is safe.

CONDITIONAL LOGIC

Add Conditional Logic

To make your HIPAA-compliant telehealth platform even easier for your patients to use, include custom conditional logic or our free form calculation widget to automatically add up fee totals. Not only does this save you time when billing your patients, but it also provides a smoother experience for the individuals filling in your forms.

DRAW ON IMAGE WIDGET

Draw on Images for Easier Diagnosis

Diagnose conditions remotely with our Draw on Image widget. When you add a diagram of the human body to your form, patients can circle exactly where they are experiencing pain or discomfort — to help you quickly understand their health problems. And since doctors and nurses can also use this widget to complete assessments themselves, it’s a great tool for medical professionals working in person or via telemedicine.

APPS AND INTEGRATIONS

Integrate with 100+ Apps

Stay connected with the tools your healthcare practice already relies on. JotForm offers powerful integrations with other HIPAA-compliant telemedicine software, such as Google Drive, Google Sheets, and Dropbox.

JOTFORM MOBILE APP

Treat Patients from Any Device

Your telemedicine toolkit isn’t complete without JotForm Mobile Forms, our free mobile app that lets you create, share, and fill out forms and check submissions on the go. Collect detailed patient data with advanced mobile form fields like Voice Recording, Draw on Image, and more. You’ll be able to assign forms to staff members and even accept submissions without internet access.

JOTFORM PDF EDITOR

Generate Password-Protected PDFs

Add an extra layer of data security with password-protected PDFs. If you want to send digital copies of health reports or appointment summaries to your patients via email, ensure they’re secure by requiring a unique password to open each document. Simply set up a PDF autoresponder, choose your password, and share it with your patient to allow them to access their documents.

READYMADE TEMPLATES

550+ Free Healthcare Form and PDF Templates

Don't have the time to create your healthcare form from scratch? Get a head start with free templates for consent forms, appointment forms, patient intake forms, application forms, surveys, and more.