FEATURES

Online Software für Lebensmittellieferungen

Von der Annahme von Kartenzahlungen bis hin zur Generierung von Quittungen und allem, was dazwischen liegt, macht es Jotform Restaurants und Lebensmittelgeschäften leicht, Online-Bestellungen einzurichten. Entdecken Sie, wie Sie den Bestellvorgang automatisieren, Bestellungen mit Ihren Lieblingsanwendungen synchronisieren und sofort bezahlt werden können.

ODER

SICHERE ANNAHME VON ZAHLUNGEN

Zahlungen sofort akzeptieren

Verarbeiten Sie Kartenzahlungen sicher und ohne zusätzliche Transaktionsgebühren, indem Sie Ihr Lebensmittelbestellformular in eine unserer über 30 vertrauenswürdigen Zahlungsportale integrieren, einschließlich Square und PayPal. Die Karteninhaberdaten Ihrer Kunden werden mit PCI Level 1-Konformität geschützt – die höchste Sicherheit für Unternehmen, die Online-Kartenzahlungen akzeptieren.

SECURE PAYMENT COLLECTION

Automatisieren Sie Ihr Bestellsystem

Mit Jotform können Sie nicht nur Lebensmittelbestellungen online erfassen, sondern auch automatisch Gutscheincodes akzeptieren, Gesamtbeträge berechnen und PDF-Belege zum Versand an Kunden generieren. Und mit benutzerdefinierter bedingter Logik können Sie Ihre Formulare genau so funktionieren lassen, wie Sie es wünschen.

Verbinden Sie Ihre Lieblings-Apps Ihre Lieblings-Apps

Synchronisieren Sie Bestellungen sofort mit Ihren bevorzugten CRM-, Cloud-Storage- oder Tabellenkalkulationsprogrammen! Unsere über 80 Formular-Integrationen umfassen Zoho, Salesforce, Google Drive, Airtable, Box, Dropbox, und mehr.

Wie man ein kostenloses Online-Bestellsystem für Lebensmittel erstellt

Erstellen Sie Ihr kostenloses Online-Bestellsystem für Lebensmittel mit Jotform. Integrieren Sie es in Ihre Website, nehmen Sie Bestellungen online entgegen und steigern Sie Ihren Umsatz, ohne zusätzliche Transaktionsgebühren!

How to Create an Order Form

ERWEITERTE FUNKTIONEN

Zugang zu mehr Funktionen für weniger Geld

Das kostenlose Abo von Jotform bietet Ihnen Zugriff auf erweiterte Formularfunktionen wie Zahlungsprozessoren, bedingte Logik, einen PDF-Generator und mehr. Wenn Sie mehr Formular-Antworten und Speicherplatz benötigen, bieten wir eine Reihe von bezahlbaren kostenpflichtigen Abos an, um Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget gerecht zu werden.

Access More Features for Less

Erstellen Sie das perfekte Bestellformular

Mit unserem Drag & Drop Formulargenerator können Sie ganz einfach ein professionelles Bestellformular für Lebensmittel erstellen, das genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ohne programmieren zu müssen, können Sie weitere Formularfelder, Menüpunkte und sogar Ihr Logo hinzufügen! Alle Formulare sind standardmäßig mobilfreundlich, sodass Kunden ihre Bestellungen ganz einfach von jedem Gerät aus aufgeben können.

Create the Perfect Order Form

Optimieren Sie Ihr Online Bestellsystem

Lassen Sie Ihre Kunden Essensbestellungen über Ihr Formular machen – dann erscheinen die Informationen in Jotform Tabellen, eine leistungsstarke Online Datenbank, mit der Sie die Bestellungen verfolgen und Kundeninformationen auf einen Blick einsehen können. Ohne Programmierung können Sie Filter und Formeln erstellen, um eingehende Bestellungen zu ordnen und Beträge zu errechnen! Aber das ist noch nicht alles – Sie können auch Dienstpläne für Mitarbeiter erstellen und gemeinsam nutzen, Berichte über Verbrauchertrends erstellen, Lebensmittelbestände erfassen und vieles mehr.

Aufschlussreiche Auftragsberichte generieren

Finden Sie heraus, welche Bereiche in Ihrem Restaurant verbessert werden müssen oder welche Menüpunkte am beliebtesten sind und welche nicht. Mit dem Jotform Berichtgenerator können Sie das Kundenfeedback sofort in übersichtliche Berichte umwandeln, die Ihnen helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen.

FEATURES

Online Food Delivery Software

From accepting card payments to generating receipts and everything in between, JotForm makes it easy for restaurants and grocery stores to set up online ordering. Discover how you can automate the ordering process, sync orders to your favorite apps, and get paid instantly.

OR
It's free!

SECURE PAYMENT COLLECTION

Accept Payments Instantly

Safely process card payments with no extra transaction fees by integrating your food order form with any of our 30+ trusted payment gateway options, including Square and PayPal. Your customers’ cardholder data will be protected with PCI Level 1 compliance — the highest security for businesses that accept online card payments.

SECURE PAYMENT COLLECTION

Automate Your Ordering System

Not only can you use JotForm to collect food orders online, but you can also automatically accept coupon codes, calculate totals, and generate PDF receipts to send to customers. And with custom conditional logic, you can make your forms work exactly how you want them to.

Connect to Your Favorite Apps

Instantly sync orders to your favorite CRM, cloud storage, or spreadsheet apps! Our 80+ form integrations include Zoho, Salesforce, Google Drive, Airtable, Box, Dropbox, and more.

How to Create an Online Free Food Ordering System

Build Your Free Online Food Ordering System with JotForm. Integrate it on your website, start to accept orders online & increase your sales, with no extra transaction fees!

How to Create an Order Form

GET UNLIMITED ACCESS

Access More Features for Less

JotForm’s free plan gives you access to advanced form features like payment processors, conditional logic, a PDF generator, and more. If you need more form submissions and storage space, we offer a range of affordable paid plans to suit your needs and your budget.

Access More Features for Less

Create the Perfect Order Form

Our drag-and-drop Form Builder makes it easy to build a professional food order form that looks exactly the way you want it to. Without any coding, you can add more form fields, menu items, and even your logo! All forms are mobile-friendly by default, so customers can easily place their orders from any device.

Create the Perfect Order Form

Optimize Your Online Ordering System

Let customers order food through your website — then watch their information appear in JotForm Tables, a powerful online database that lets you keep track of orders and view customer information at a glance. Without coding, you can create filters to organize incoming orders and set up formulas that automatically calculate order totals for you! But that’s not all — you can also create and share employee schedules, generate consumer trends reports, take food inventory, and so much more.

Generate Insightful Order Reports

Find out which areas of your restaurant need improvement or which menu items are the most and least popular. With JotForm Report Builder, you can instantly turn customer feedback into easy-to-read reports that help you better understand your customers.