Element "Eingabetabelle" nicht richtig angezeigt

  • Profile Image
    HelenNicola
    Asked on October 29, 2020 at 09:53 AM

    Hallo,

    ich habe für eine Umfrage das Element "Eingabetabelle" genutzt - in der Bearbeitungsansicht sieht auch alles gut aus, aber wenn ich mir dann die Vorschau ansehe oder den Link veröffentliche und in einem Browser öffne, ist die Seite mit der Tabelle total zerschossen, sodass man die Antwortmöglichkeiten gar nicht mehr lesen kann.


    Was kann ich hier tun?

    Anbei der Link zur Umfrage und zwei Screenshots (vom Bearbeitungsmodus und der Vorschau/Kundensicht).


    Danke und Viele Grüße

    Helen Reis

  • Profile Image
    Dagmar_B
    Answered on October 29, 2020 at 12:12 PM

    Hallo,

    Sie haben im Formular unter dem Formular Editor im Tab STILE CSS eingegeben, welches die Tabellen-Label beeinflusst.

    Sobald Sie dies entfernen sehen die Tabellen wieder gut aus.

    1603987962_5f9ae9faaa8ba_