VS
JOTFORM VS. NINTEX

Kostenlose Nintex Alternative

Verwandeln Sie Antworten auf Formulare in benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse – kostenlos! Mit Jotform Approvals können Sie Antworten automatisch Mitgliedern Ihres Unternehmens zuweisen, E-Mails und Benachrichtigungen versenden, eine bedingte Logik einrichten und vieles mehr. Entdecken Sie, was Jotform zu einer Alternative zu Nintex für den Genehmigungsprozess macht.

JETZT TESTEN - kostenlos!
Empty Table Header Row Jotform Nintex
Preise kostenloser Plan verfügbar Ein Monat kostenlose Probezeit
Zahlungsformulare
Dialogformulare
Smart PDFs (Wandelt PDF in HTML-Web-Formulare um)
Erweiterte Funktionen für das Formulardesign
Einbetten von Formularen in Webseite
Eskalieren
Aktivitätsprotokoll
Strukturierte Daten
HIPAA Compliance Ab Gold-Abo
SSO Login Enterprise Enterprise
Grafischer Drag-and-Drop-Prozess-Editor
Formulare
Bedingte Logik
E-Unterschrift
Genehmigungsprozesse
Vorlagen-Bibliothek
Drittanbieter-Integrationen
Mehrere Genehmigende in Flows
Automatische Formularberechnungen
Berichte und Analysen
Kommunikation und Zusammenarbeit
PDF Generierung
Posteingang
Benachrichtigungen
Smartphone App
API-Zugang
Workflow-Planung
Dashboard
Rollen und Rollenberechtigungen
Mehrere Formulare in Flows

Wenn Sie falsche, unvollständige oder ungenaue Informationen sehen, bitten Sie um Korrektur.

Easy Drag-and-Drop Builder Easy Drag-and-Drop Builder

Einfacher Drag & Drop Generator

Ob Sie Ihre Formulare oder Genehmigungsprozesse anpassen, mit dieser Nintex Workflow-Alternative benötigen Sie keine Programmierkenntnisse — Sie können einfach per Drag & Drop Elemente einfügen, um sie perfekt an Ihre Bedürfnisse und Ihr Branding anzupassen. Und der Zugang zu unserem benutzerfreundlichen Generator ist kostenlos!

JETZT TESTEN - kostenlos!

Über 100 Integrationen von Drittanbietern

Für noch mehr Automatisierung verbinden Sie Ihr Formular einfach mit anderen Apps! Jotform bietet Ihnen über 100 Integrationen zu Auswahl, darunter Slack, Trello, Asana, Google Drive, Dropbox und andere. Sie könne auch elektronische Unterschriften und Zahlungen empfangen und die eingegangenen Antworten automatisch in PDF-Dokumente verwandeln.

Sicherheit
Protect Data with HIPAA Compliance Protect Data with HIPAA Compliance
Sicherheit

Daten mit HIPAA-Compliance schützen

Automatisieren Sie Ihren Genehmigungsablauf und schützen Sie gleichzeitig sensible Gesundheitsinformationen. Jotform bietet sowohl HIPAA-Compliance als auch Business Associate Agreements (BAA) für Mitarbeitende in der Gesundheitsbranche, die einen Gold- oder Enterprise-Plan abschließen. Sammeln Sie mit Ihren medizinischen Formularen Patientendaten in Übereinstimmung mit den HIPAA-Anforderungen auf einfache und sichere Weise.

JETZT TESTEN - kostenlos!

VS
JOTFORM VS NINTEX

Free Nintex Alternative

Turn form submissions into custom approval flows — for free! Jotform Approvals lets you assign submissions to members of your company automatically, send emails and notifications, set up conditional logic, and more. Discover what makes Jotform as a Nintex alternative for the approval process.

TRY NOW — It’s Free!
Jotform Nintex
Pricing Free Plan Available One month Free Trial
Payment Forms
Conversational Forms
Smart PDFs (Convert PDF to HTML Web Forms)
Advanced Form Design Capabilities
Embedding a Form to a Web Page
Escalate
Activity Log
Structured Data
HIPAA Compliance Starting from Silver Plan
SSO Login Enterprise Enterprise
Drag and Drop Graphical Flow Editor
Forms
Conditional Logic
E-signature
Approval Workflows
Template Gallery
Third Party Integrations
Multiple Approvers in Flows
Automated Form Calculations
Reports and Analytics
Communication and Collaboration
PDF Generation
Inbox
Notifications
Mobile App
API Access
Workflow Scheduling
Dashboard
Roles and Role Permissions
Multiple Forms in Flows

If you see any incorrect, incomplete, or inaccurate information, please request correction.

Drag-and-Drop
Drag-and-Drop

Easy Drag-and-Drop Builder

Whether you’re customizing your forms or your approval flows, you won’t need to know how to code with this Nintex workflow alternative — just drag and drop elements to make them perfectly match your needs and branding. And you won’t need to pay extra to access our easy-to-use builder!

TRY NOW — It’s Free!

100+ Third-Party Integrations

Connect your forms to other apps for even more automation! Jotform offers 100+ integrations to choose from, including Slack, Trello, Asana, Google Drive, Dropbox, and more. You can also collect e-signatures and payments, and turn submissions into PDF documents automatically.

Security
Security

Protect Data with HIPAA Compliance

Automate your approval process while keeping sensitive health information protected. Jotform offers HIPAA compliance and a signed Business Associate Agreement (BAA) for healthcare professionals on our Silver, Gold, and Enterprise plans — so you can safely and securely collect patient data through your medical forms in line with HIPAA requirements.