VS
JOTFORM VS. PIPEFY

kostenlose Pipefy Alternative

Erstellen Sie individuelle Genehmigungsprozesse, die genau zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passen - kostenlos! Jotform Genehmigung macht es einfach genehmigende Personen, automatische Antworten, Benachrichtigungen, bedingte Logik und mehr ohne Programmierkenntnisse zu Ihren Genehmigungsabläufen hinzuzufügen. Entdecken Sie unsere leistungsstarken Funktionen und sehen Sie, warum Jotform eine Alternative zu Pipefy ist.

JETZT AUSPROBIEREN - kostenlos!
Jotform Pipefy
Grafischer Drag-and-Drop-Prozess-Editor
Zahlungsformulare
E-Unterschrift
Dialogformulare
Smart PDFs (Wandelt PDF in HTML-Web-Formulare um)
HIPAA-konform Starting from Gold Plan
Erweiterte Funktionen für das Formulardesign
Bedingte Logik In einem bezahlten Plan ($18)
Preise kostenloser Plan verfügbar kostenloser Plan verfügbar
Notifications In einem bezahlten Plan ($18)
SSO Login Enterprise Enterprise
API-Zugang In einem bezahlten Plan ($18)
Einbetten von Formularen in Webseite
Genehmigungsprozesse
Vorlagen-Bibliothek
Drittanbieter-Integrationen
Mehrere Bestätiger in den Prozessen
Automatische Formularberechnungen
Formulare
Berichte und Analysen
Kommunikation und Zusammenarbeit
Aktivitätsprotokoll
PDF Generierung
Integrierte Datenbank mit Tabellenkalkulation
Posteingang
Smartphone App
Eskalieren
Rollen und Rollenberechtigungen In einem bezahlten Plan ($18)
Mehrere Formulare in einem Prozess
Dashboard
untergeordnete Abläufe erstellen
Workflow-Planung

Wenn Sie fehlerhafte, unvollständige oder ungenaue Informationen sehen, fordern Sie bitte eine Korrektur an.

Drag-and-Drop
Drag-and-Drop

Einfach zu verwendender Genehmigungsfluss-Builder

Starten Sie komplett neu oder passen Sie mit unserem Drag-and-Drop Builder eine der kostenlosen Vorlagen an. Ohne Programmierkenntnisse können Sie ganz einfach mehrere Genehmigungslevel einbauen, automatische Antwort-E-Mails bearbeiten, bedingte Verzweigungen verwenden, Bearbeitungszeiträume festlegen, Benachrichtigungen versenden und vieles mehr. Und um auf unseren benutzerfreundlichen Builder zuzugreifen, brauchen Sie nichts zu bezahlen!

JETZT AUSPROBIEREN - kostenlos!

Mit Drittanbieter Apps verbinden

Integrieren Sie Ihre Formulare und Genehmigungsprozesse mit beliebten Drittanbieter-Apps, um Ihren Workflow noch weiter zu automatisieren. Jotform biete über 100 kostenlose Integrationen, darunter Slack, Google Drive, Dropbox, Asana und Trello an. Sie können auch zu über 30 Zahlungsabwicklern verbinden, um so ohne zusätzliche Transaktionsgebühren über Ihre Formulare Zahlungen entgegennehmen zu können.

Sicherheit
Sicherheit

Mit HIPAA-Compliance Daten sicher erfassen

Keep patient health data protected with HIPAA compliance and a signed Business Associate Agreement (BAA), available to Jotform users on our affordable Gold, and Enterprise plans. That way, when you collect sensitive patient information through your online forms and assign it through your Jotform approval flow, you can rest easy knowing it’s safe and secure.

In jeder Webseite einbetten

Formularübertragungen setzen Ihre Genehmigungsflüsse in Gang, also bringen Sie Ihre Formulare vor Ihr Publikum, indem Sie sie in Ihre Website einbetten. Jotform generiert automatisch Einbettungs-Code, den Sie kopieren und dann einfügen können, um schnell Ihr Formular zu Ihrer Webseite hinzuzufügen - egal ob diese bei WordPress, Squarespace, Wix, Blogger oder anderen beliebten Plattformen gehostet ist.

Create your own downloadable app without any coding. Learn more

VS
JOTFORM VS PIPEFY

Free Pipefy Alternative

Create custom approval flows that perfectly match your company’s needs — for free! Jotform Approvals makes it easy to add approvers, autoresponder emails, notifications, conditional logic, and more to your approval process with no coding required. Explore our powerful features and see why Jotform is a Pipefy Alternative.

TRY NOW — It’s Free!
Jotform Pipefy
Drag and Drop Graphical Flow Editor
Payment Forms
E-signature
Conversational Forms
Smart PDFs (Convert PDF to HTML Web Forms)
HIPAA Compliance Starting from Silver Plan
Advanced Form Design Capabilities
Conditional Logic In a Paid Plan ($18/mo)
Pricing Free Plan Available Free Plan Available
Notifications In a Paid Plan ($18/mo)
SSO Login Enterprise Enterprise
API Access In a Paid Plan ($18/mo)
Embedding a Form to a Web Page
Approval Workflows
Template Gallery
Third Party Integrations
Multiple Approvers in Flows
Automated Form Calculations
Forms
Reports and Analytics
Communication and Collaboration
Activity Log
PDF Generation
Integrated Spreadsheet Powered Database
Inbox
Mobile App
Escalate
Roles and Role Permissions In a Paid Plan ($18/mo)
Multiple Forms in Flows
Dashboard
Create Subflows
Workflow Scheduling

If you see any incorrect, incomplete, or inaccurate information, please request correction.

Drag-and-Drop
Drag-and-Drop

Easy-to-Use Approval Flow Builder

Customize a free template or start from scratch with our drag-and-drop builder. Without coding, you can easily add multiple approval levels, edit autoresponder emails, use conditional branching, set time limits, send notifications, and so much more. And you won’t need to pay anything to access our user-friendly builder!

TRY NOW — It’s Free!

Connect with Third-Party Apps

Integrate your forms and approval flows with popular third-party apps to further automate your workflow. Jotform offers 100+ free integrations, including Slack, Google Drive, Dropbox, Asana, and Trello. You can even connect with 30+ payment processors to accept payments through your online forms with no additional transaction fees.

Security
Security

Collect Data Safely with HIPAA Compliance

Keep patient health data protected with HIPAA compliance and a signed Business Associate Agreement (BAA), available to Jotform users on our affordable Silver, Gold, and Enterprise plans. That way, when you collect sensitive patient information through your online forms and assign it through your Jotform approval flow, you can rest easy knowing it’s safe and secure.

Embed in Any Website

Form submissions kick off your approval flows, so get your forms in front of your audience by embedding them in your website. Jotform automatically generates embed codes you can copy and paste to quickly add forms to any web page — whether it’s hosted by WordPress, Squarespace, Wix, Blogger, or other popular platforms.