Digitaler Umfragen Ersteller

Erstellen Sie papierlose Umfragen in wenigen Minuten mit Jotform. Passen Sie mehr als 500 kostenlose Umfragevorlagen an, ohne Programmierkenntnisse. Binden Sie die Umfrage in Ihre Website ein oder teilen Sie sie mit einem Link, um Antworten von jedem Gerät aus zu erfassen. Ideal für Studenten, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und mehr.

Vorlagen

mehr als500 Kostenlose digitale Umfragevorlagen

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung mit kostenlosen digitalen Umfragevorlagen. Unsere vorgefertigte Umfragevorlagen sind sofort einsatzbereit, aber sie können sie mit unserer Software für digitale Umfragen per Drag & Drop mit wenigen Klicks anpassen. Wenn Sie ein einseitiges Layout pro Frage benötigen, können Sie zu Gesprächsumfrgae-Layout wechseln und ebenfalls mit der Anpassung der Vorlage beginnen!

Musical Trivia Umfrage

Template 203411408739958
Template 203411408739958
08:34

Covid 19 Impfstoff Umfrage

Template 203452397141048
Template 203452397141048
08:34

Demografische Umfrage

Template 21084128727352
Template 21084128727352
08:34

Vorteile

Sofortige Erstellung digitaler Umfrageformulare

Leicht anpassbar

Aktualisieren Sie die Umfragefragen, fügen Sie Ihr Logo hinzu, fügen Sie ein Feld für die elektronische Unterschrift ein und vieles mehr mit dem Drag & Drop Generator von Jotform. Mit vielen leistungsstarken Anpassungsoptionen können Sie eine Umfrage erstellen, die sowohl Ihren Anforderungen entspricht als auch auf jedem Gerät gut aussieht.

No Coding Required

Von der Anpassung Ihrer digitalen Umfragen über die Anbindung mit mehr als 100 Apps von Drittanbietern und Zahlungsabwicklern bis hin zur Einbindung von Umfragen in Ihre Website - die programmierfreie Oberfläche von Jotform macht den Umfrageprozess für alle Benutzer einfach.

Analysieren Sie Umfragedaten

Machen Sie das Beste aus Ihren Daten mit fortschrittlichen Analyse- und Berichtsfunktionen für Formulare. Visualisieren und präsentieren Sie Ihre Daten in Sekundenschnelle mit Jotform Berichtgenerator - einem integrierten Werkzeug, das Ihre Umfragedaten automatisch in professionelle Berichte verwandelt.

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Dies ist das absolut beste Tool! Auf der Suche nach einer Online-Registrierungslösung stießen wir auf Angebote, die Tausende von Dollar kosteten und sich nicht einfach anpassen ließen — wir hätten Entwickler für ihre Zeit bezahlen müssen. Mit Jotform hingegen kann man Änderungen selbst vornehmen, ohne umfangreiche Entwicklungs- oder Programmierkenntnisse zu benötigen! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre benutzen!

Alissa Kline, Ratsassistentin, KLMCarpenters

Digital Survey Creator

Create paperless surveys in minutes with Jotform. Customize 500+ free survey templates with no coding required. Embed in your site or share with a link to collect responses from any device. Great for students, businesses, nonprofits, and more.

Templates

500+ Free Digital Survey Templates

Get a head start with free digital survey templates. Our readymade survey templates are ready to go, but feel free to customize them in a few easy clicks with our drag-and-drop digital survey software. If you need a single-page layout per question, you can switch to conversational survey layout and start customizing your template as well!

Musical Trivia Survey

Template-203411408739958
08:34

Covid 19 Vaccine Survey

Template-203452397141048
08:34

Demographic Survey

Template-21084128727352
08:34

Benefits

Instantly Create Digital Survey Forms

Easy to Customize

Update survey questions, add your logo, include an e-signature field, and more using Jotform’s drag-and-drop builder. With plenty of powerful customization options, you can create a survey that both matches your needs and looks great on any device.

No Coding Required

From customizing your digital surveys, to integrating with 100+ third-party platforms and payment payment processors, to embedding surveys in your website, Jotform’s no-code interface makes the survey process simple for all users.

Analyze Survey Data

Make the most of your data with advanced form analytics and reporting features. Visualize and present your data in seconds with Jotform Report Builder — a built-in tool that turns your survey data into professional reports automatically.

Testimonials

What our users say about Jotform

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With Jotform, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

Demo Feature: Conditional Logic Demos