Dezidierter Cloud Server zum Hosten Ihrer Daten

Hosten Sie mit JotForm Enterprise Ihre online Formulare und Formular-Daten auf einem dedizierten Cloud-Server. Sehr gut geeignet für Unternehmen jeder Größe. Halten Sie Ihre Informationen sicher, während Sie Formular-Antworten von jeder Art Endgerät empfangen.

Mit JotForm Enterprise können Sie Ihr Formulare und Ihre Formular-Daten auf einem dedizierten Server hosten - und auch Ihre eigene Domain verwenden, um die Suchmaschinen-Rankings und das Image Ihres Unternehmens zu stärken.

Erhalten Sie einen dedizierten Server für Ihr Unternehmen

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation können Sie mit einem dedizierten Server Ihre Online-Daten sicher und getrennt von denen anderer aufbewahren.

Verwenden Sie Ihre eigene Domain

Mit JotForm Enterprise könne Sie Ihre eigenen individualisierten URLs erstellen die zu Ihrer Unternehmens-Domain passen, und so die Suchergebnisse Ihrer Webseite verbessern und Ihren Formularen eine persönliche Note geben.

Hosten Sie Ihre Formulare auf einem dedizierten Server

Erfassen Sie Daten, Zahlungen, Datei-Uploads und mehr durch online Formulare. Mit JotForm Enterprise können Sie durch das hosten Ihrer Formulare auf einem dedizierten Server sichergehen, dass Ihre Informationen privat bleiben und eine extra Lage an Sicherheit erhalten.

Speichern Sie Ihre Daten auf einem dedizierten Server

JotForm sichert Ihre Formulare eingaben schon durch DSGVO, CCPA und optionale HIPAA Konformität - aber Sie können die Sicherheit noch erhöhen, wenn Sie alle Ihre Daten mit JotForm Enterprise auf einem dedizierten Server speichern.

Create your own downloadable app without any coding. Learn more

Dedicated Cloud Server to Host Your Data

Host your online forms and form data on a dedicated cloud server with Jotform Enterprise. Great for businesses and organizations of all sizes. Keep your information secure while collecting form submissions with any device.

Get a dedicated server for your company

No matter the size of your business or organization, having a dedicated server lets you keep your online data secure and separate from others’.

Use your own domain

Jotform Enterprise lets you create custom URLs that match your company domain to improve your website’s search ranking and give your forms a personal touch.

Host your forms on a dedicated server

Securely collect data, payments, file uploads, and more through online forms. By hosting your forms on a dedicated server with Jotform Enterprise, you can ensure that your information is private and has an extra layer of protection.

Store your data on a dedicated server

Jotform already protects form submission data with GDPR, CCPA, and optional HIPAA compliance — but you can boost your security by storing all of your data on a dedicated server with Jotform Enterprise.