Skrill Zahlungsformulare

Akzeptieren Sie globale Zahlungen über Ihr Online-Formular mit Skrill. Integrieren Sie Ihre Zahlungsformulare mit Skrill, um Zahlungen in über 200 Ländern und mehr als 40 Währungen zu akzeptieren.

Kostenpflichtige Abos gibt es schon ab 29 $/Monat
https:// www.jotform.com
Jotform Skrill-Zahlungsformular
Vollständiger Name
Meine Produkte
Grünes T-Shirt
$15.00
Rotes T-Shirt
$20.00
Kreditkartendaten
Kreditkartennummer
Verfallsdatum
Sicherheitscode
Ihre Zahlung wurde erhalten mit

Einfache, sichere globale Zahlungen

Erhalten Sie online Geld für Bestellungen, Anmeldungen, Anträge, Spenden und mehr!

Create Your Form

Erstellen Sie Ihr Formular

Verwenden Sie unseren Form Builder per Drag-and-Drop, um das perfekte Zahlungsformular zu entwerfen.

Add Skrill

Skrill hinzufügen

Wählen Sie Skrill als Zahlungsmethode und verbinden Sie Ihr Konto.

Collect Payments

Zahlungen erhalten

Veröffentlichen Sie Ihr Skrill-Zahlungsformular, um Geld online zu erhalten!

Digitale Zahlungen leicht gemacht

Keine zusätzlichen Transaktionsgebühren

Jotform berechnet Ihnen niemals Gebühren für das Einziehen von Geld über Ihre Formulare. Außerdem ist es völlig kostenlos, mit Skrill Geld in Ihrer eigenen Währung zu erhalten!

Podo

Seit 2001 steht Skrill an der Spitze der Zahlungstechnologie, indem es den Benutzern ermöglicht, Zahlungen von jedermann auf der ganzen Welt zu akzeptieren. Millionen Menschen weltweit vertrauen auf Skrill, weil es das Sammeln digitaler Zahlungen in über 200 Ländern und in über 40 Währungen einfach, sicher und schnell macht.

Als eine der erschwinglichsten Online-Zahlungsoptionen vereinfacht Skrill Einzahlungen, Überweisungen und Abhebungen für Unternehmen weltweit. Und jetzt können Sie Skrill in nur wenigen einfachen Schritten in Jotform integrieren, um internationale Zahlungen direkt über leistungsstarke Online-Formulare zu empfangen.

Um unsere Skrill-Integration zu nutzen, beginnen Sie mit der Erstellung eines Zahlungsformulars mit unserem Drag-and-Drop Form Builder. Wählen Sie dann Skrill aus unserer Liste von Zahlungsportalen, verbinden Sie Ihr Konto und passen Sie Ihre Produktdetails an. Wenn ein Kunde Ihr Skrill-Zahlungsformular ausfüllt, wird er zu einer separaten Kassenseite weitergeleitet, wo er die Zahlung über sein Skrill-Konto abschließen kann.

Da für die Zahlungsmethode von Skrill nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort erforderlich sind, werden die Karten- und Bankdaten Ihrer Kunden bei Online-Transaktionen niemals offengelegt. Wie Skrill ist auch Jotform PCI DSS Level 1-konform und verschlüsselt alle sensiblen Zahlungsinformationen, die über Ihr Formular übermittelt werden.

Die Skrill-Integration von Jotform nimmt Online-Zahlungen den Ärger, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist. Verbinden Sie Jotform noch heute mit Skrill – erhalten Sie Geld von Kunden auf der ganzen Welt und machen Sie Ihr Unternehmen global!

How to collect Skrill payments with Jotform

Wie Sie Skrill-Zahlungen mit Jotform empfangen

Durch das Zufügen der kostenlosen Skrill Integration zu Ihrem Zahlungsformular können Sie sofort Zahlungen für Bestellungen, Spenden, Gebühren und mehr erfassen – ohne zusätzliche Transaktionsgebühren von Jotform. Erfahren Sie in diesem Video-Tutorial, wie Sie die Skrill Integration von Jotform aufsetzen.

Erstellen Sie noch heute ein Skrill-Formular

Sofortige Bezahlung mit einem angepassten Skrill-Formular

Skrill Payment Forms

Accept global payments through your online form with Skrill. Integrate your payment forms with Skrill to collect payments in 200+ countries & over 40 currencies.

Paid plans start as low as $29/mo
https://www.jotform.com
JotForm Skrill Payment Form
Full Name
My Products
Green T-Shirt
$15.00
Red T-Shirt
$20.00
Credit Card Information
Credit Card Number
Expiration Date
Security Code
Your payment is received with

Simple, Secure Global Payments

Receive money online for orders, registrations, applications, donations, and more!

Create Your Form

Create Your Form

Use our drag-and-drop Form Builder to design the perfect payment form.

Add Skrill

Add Skrill

Select Skrill as your payment method and connect your account.

Collect Payments

Collect Payments

Publish your Skrill payment form to start receiving money online!

Digital Payments Made Easy

basketball-uniform-order-form-with-skrill
ticket-purchase-form-with-skrill
hotel-reservation-form-with-skrill
Basketball Uniform Order Form basketball-uniform-order-form-with-skrill
Ticket Purchase Form ticket-purchase-form-with-skrill
Hotel Reservation Form hotel-reservation-form-with-skrill

No Additional Transaction Fees

JotForm never charges you fees for collecting money through your forms. Plus, it’s completely free to receive money in your own currency with Skrill!

Podo

Since 2001, Skrill has been at the forefront of payment technology by enabling users to accept payments from anyone around the world. Trusted by millions worldwide, Skrill makes collecting digital payments across 200+ countries and in over 40 currencies simple, secure, and quick.

As one of the most affordable online payment options, Skrill simplifies deposits, transfers, and withdrawals for businesses worldwide. And now, in just a few easy steps, you can integrate Skrill with JotForm to receive international payments directly through powerful online forms.

To use our Skrill integration, start by creating a payment form with our drag-and-drop Form Builder. Then select Skrill from our list of payment gateways, connect your account, and customize your product details. When a customer fills out your Skrill payment form, they’ll be redirected to a separate checkout page where they can complete the payment using their Skrill account.

Since Skrill’s payment method requires only an email address and password, your customers’ card and bank information will never be revealed during online transactions. Like Skrill, JotForm is PCI DSS Level 1 compliant and encrypts any sensitive payment information submitted through your form.

JotForm’s Skrill integration takes the hassle out of online payments so you can focus on what matters most to your business. Connect JotForm to Skrill today — receive money from customers around the world and take your company global!

Create a Skrill Form Today

Get Paid Right Away with a Customized Skrill Form