Kostenloser PHP-Formular Generator

Überlassen Sie die Programmierung uns. Erstellen Sie professionelle Formulare ohne HTML, CSS, jQuery oder PHP zu verwenden. Unser PHP Formular-Builder hat eine Drag-und-drop-Oberfläche, mit der Sie Ihre Formulare anpassen, mit über 100 Integrationen verbinden und einbetten können - und das alles, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Und das Beste daran? Sie können sofort kostenlos loslegen.

Free <strong>PHP Form Generator</strong>

Vorlagen

über 10,000 PHP Formular-Vorlagen

Egal, ob Sie Website-Besucher kontaktieren, mehr E-Mail-Abonnenten gewinnen oder neue Veranstaltungs-Gäste registrieren wollen, Jotform hat genau die Formularvorlage, die Sie brauchen, um loszulegen.

Kontaktformular

Template 200274145056952
Template 200274145056952
08:34

Anmeldeformular

Template 200272747725961
Template 200272747725961
08:34

Anmeldeformular

Template 210825173099054
Template 210825173099054
08:34

Vorteile

PHP Formulare sofort erstellen

Erstellen Ohne Programmieren

Bauen Sie online Formulare, die genauso aussehen, wie Sie es sich vorgestellt haben. Verwenden Sie den Drag-und-drop Formular-Ersteller um jede Art von Formular für Ihre Webseite zu erstellen. Wenn Sie bereit sind um das Formular zu veröffentlichen, generieren wir automatisch ein PHP-Skript für Ihr Formular! Wenn Sie Ihre Programmierkenntnisse nutzen wollen, haben Sie auch die Möglichkeit, eigene PHP-Codierung sowie HTML, CSS und jQuery zu verwenden.

Treffen Sie Ihre Bedürfnisse

Professionelle Formulare sollten keine professionellen Programmierkenntnisse erfordern. Mit unserem PHP-Formularersteller können Sie das Design Ihres Formulars ganz einfach gestalten, Anti-Spam-Formularfelder hinzufügen, aus über 100 Integrationen wählen und vieles mehr – und Sie müssen nicht erst das genaue PHP-Skript dafür finden.

Formular Einbetten, Wo Sie Wollen

Sie brauchen nichts zu programmieren, um Ihr PHP-Formular zu veröffentlichen - kopieren Sie einfach den eindeutigen Einbettungscode Ihres Formulars und fügen Sie ihn in da HTML Ihrer Website ein. Jedes Eingabefeld Ihres Formulars wird von einem automatisch generierten PHP-Skript unterstützt, sodass Ihre Antwort-Daten sofort dorthin geschickt werden, wo Sie es wollen.

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Dies ist das absolut beste Tool! Auf der Suche nach einer Online-Registrierungslösung stießen wir auf Angebote, die Tausende von Dollar kosteten und sich nicht einfach anpassen ließen — wir hätten Entwickler für ihre Zeit bezahlen müssen. Mit Jotform hingegen kann man Änderungen selbst vornehmen, ohne umfangreiche Entwicklungs- oder Programmierkenntnisse zu benötigen! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre benutzen!

Alissa Kline, Ratsassistentin, KLMCarpenters

Wie Sie ein Formular ohne Codierung erstellen

Sie brauchen weder PHP noch eine andere Codier-Sprache zu kennen, um mit Jotform Onlineformulare zu erstellen. In diesem Video-Tutorial zeigen wir Ihnen den gesamten Prozess, wie Sie ein Formular ohne Codierung erstellen können – vom Aufbauen eines Formulars mit unserer Drag-and-Drop-Oberfläche über die Integration mit Anwendungen von Drittanbietern bis zum Einbetten des Formulars in Ihre Webseite.

How to create a form without coding

Free PHP Form Generator

Leave the coding to us. Create professional online forms without using HTML, CSS, jQuery, or PHP. Our PHP form builder has a drag-and-drop interface that lets you customize your forms, connect them with 100+ integrations, and embed them — all without writing a single line of code. The best part? You can get started for free.

Free <strong>PHP Form Generator</strong>

Templates

10,000+ PHP Form Templates

Whether you want to contact site visitors, get more email subscribers, or register new event guests, Jotform has just the form template you need to get started.

Contact Form

Template-200274145056952
08:34
Use this template

Sign Up Form

Template-200272747725961
08:34
Use this template

Registration Form

Template-210825173099054
08:34
Use this template

Benefits

Instantly Create PHP Forms

Create Without Coding

Build online forms that look exactly the way you want them to. Just use our drag-and-drop form generator to design any type of form for your website. Once you’re ready to publish it, we’ll automatically generate PHP script for your form! If you want to use your coding skills, you also have the option to use custom PHP coding as well as HTML, CSS, and jQuery.

Meet Your Every Need

Professional forms shouldn’t require professional coding skills. Using our PHP form maker, you can easily customize your form’s design, add anti-spam form fields, choose from 100+ integrations, and more — and you won’t need to find the exact PHP script to do so.

Embed Your Form Anywhere

You don’t need to do any coding to publish your PHP form — just copy and paste your form’s unique embed code into your website’s HTML. Each input field in your form will be supported by automatically generated PHP script, so submission data will be sent directly where you want it to go.

Testimonials

What our users say about Jotform

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With Jotform, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

How to create a form without coding

You don’t need to know PHP or any other coding language to create online forms with Jotform. In this video tutorial, we’ll walk you through the entire process of how to create a form without coding — from building your form from scratch with our drag-and-drop interface, to choose from third party integrations, to embedding the form in your website.

How to create a form without coding

Demo Feature: Conditional Logic Demos