erstellen Sie kostenlos mehrschrittige Formulare

Teilen Sie Ihr Formular in mehrere Schritte auf — und gewinnen Sie so mehr Lead und Kunden! Indem Sie Ihr Formular in Bereiche unterteilen, sorgen Sie dafür, das das Ausfüllen mehr Spaß macht, höhere Conversions bringt und Sie alle Informationen bekommen, die Sie brauchen.

Templates

über 10,000 kostenlose Vorlagen für mehrschrittige Formulare

Sie haben keine Zeit, ein mehrschrittiges Formular von Grund auf zu erstellen? Stöbern Sie in unseren vorgefertigten Formular-Vorlagen, um einen Grundstein zu legen. Wir bieten kostenlose Lead-Generation-Formulare, Bestellformulare, Spendenformulare und viele mehr.

Bewertungsformular

Template-200192686141047
08:34

Travel Satisfaction Survey

Template-92872998566987
08:34

Bestellformular

Template-31634028710850
08:34

Vorteile

Mehrschrittige Formulare sofort erstellen

Erhöhen Sie das Engagement der Benutzer

Niemand möchte gerne ein langes Formular ausfüllen. Indem Sie Ihr Formular auf mehrere Seiten aufteilen, geben Sie den Benutzern eine positive Erfahrung, die sie nicht mit Informationen überfrachtet oder zu viel wertvolle Zeit in Anspruch nimmt. So ermutigen Sie mehr Antworten und Conversions!

Erstellen Sie wunderschöne mehrseitige Formulare

Unser Drag-and-drop Formular-Builder macht es Ihnen leicht, mehrschrittige Formulare zu erstellen, die genau so aussehen und funktionieren, wie Sie es wollen. Ohne jegliches Programmieren können Sie Ihr mehrseitiges Formular an Ihre Wunschfarben anpassen, die richtigen Fragen stellen und sogar Ihre Antworten mit Ihren beliebtesten Integrations automatisch synchronisieren.

Setzen Sie fortgeschrittene bedingte Logik ein

Speed up the form filling process and boost conversion rates with conditional logic! Once set up, conditional logic automatically skips questions, sections, or pages based on previous answers, creating a personalized experience for each and every user.

Empfehlungsschreiben

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Ich benutze Jotform seit etwa 5 Jahren. Zuerst, um einfache Webformulare zu erstellen (z. B. "Kontakt"). Als Jotform sein Angebot erweiterte, gab es mir die Möglichkeit, anspruchsvollere Formulare sowohl für unsere Website-Kunden als auch für unsere administrativen Backend-Prozesse zu erstellen. In den letzten 1,5 Jahren habe ich einen unserer Center-Direktoren dabei unterstützt, 85 % (und mehr) der Papierprozesse und Arbeitsabläufe in eine digitale und automatisierte Umgebung zu verlagern. Ich werde mit unseren anderen Center-Direktoren zusammenarbeiten, um auch deren Prozesse zu automatisieren. Die Innovation von Jotform und der hervorragende Kundensupport bieten mir die Möglichkeit, effizientere und effektivere Umgebungen für unsere Supervisoren zu entwickeln, damit diese sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist - das Unterrichten und die klinische Aufsicht über unsere Studenten.

Kay Kazinski, Information Technology and Website Services, Manager

Lernen Sie in diesem Jotform Tutorial, wie Sie ein mehrschrittiges Formular kostenlos erstellen können

Wir nehmen Sie mit durch den Prozess der Erstellung eines Formulars mit mehreren Seiten und das Hinzufügen zu Ihrer Website, damit Sie die Nutzer bei der Stange halten, mehr Formularantworten erhalten und die Konversionsrate steigern können.

Learn how to create a multi-step form for free with this Jotform tutorial

Create Multistep Forms for Free

Break your online forms up into multiple steps — and win over more leads and customers! By splitting your form up into sections, you make it more fun to fill out, boosting conversion rates and ensuring you get the info you need.

OR
It's free!

TEMPLATES

10,000+ Free Multistep Form Templates

Don’t have time to make a multistep form from scratch? Explore our readymade form templates to get a head start! We offer free lead gen forms, order forms, donation forms, and more.

Evaluation Form

Evaluation Form

Feedback Form

Feedback Form

Order Form

Order Form

BENEFITS

Instantly Create Multi Step Forms

  • Increase User Engagement

    Nobody wants to fill out a long form. By breaking your form into multiple pages, you’ll create a positive experience for users that won’t overwhelm them with information or take up their valuable time — encouraging more complete submissions and conversions!

  • Design Beautiful Multipage Forms

    Our drag-and-drop Form Builder makes it easy to create a multistep form that looks and works exactly how you want. Without doing any coding, you can customize your multipage form to match your brand, ask the right questions, and even sync submissions to your favorite apps automatically.

  • Set Up Advanced Conditional Logic

    Speed up the form filling process and boost conversion rates with conditional logic! Once set up, conditional logic automatically skips questions, sections, or pages based on previous answers, creating a personalized experience for each and every user.

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

I’ve been using JotForm for about 5 years. At first to create basic web forms (e.g. contact us). As JotForm expanded its offerings it gave me an opportunity to create more sophisticated forms for both our front face website clients and our back end administrative processes. In the past 1.5 years, I have assisted one of our Center Directors to move 85% (and counting) of paper processes and workflows to a digital and automated environment. I will work with our other Center Directors to automate their processes. JotForm innovation and outstanding customer support afford me opportunities to develop more efficient and effective environments for our supervisors allowing them to focus on what matters most – teaching and clinical supervision of our students.

Kay Kazinski, Information Technology and Website Services, Manager