E-Mail Logik

Senden Sie benutzerdefinierte E-Mails an Ihre Formular-Benutzer basierend auf deren Antworten. Mit der E-Mail-Logik-Funktion von Jotform können Sie automatisch personalisierte E-Mails an Personen senden, die Ihre Formulare ausfüllen – um sicherzustellen, dass Sie ihnen die Informationen geben, die sie wollen und brauchen.

Heading

Vorlagen

Über 10.000 kostenlose Formular Vorlagen

Beginnen Sie mit einer praktischen Vorlage und richten Sie eine E-Mail-Logik ein, um personalisierte Bestätigungs-E-Mails an die richtigen Personen zu senden. Mit nur wenigen Klicks können Sie das Formular ganz einfach anpassen.

Bewerbungsformular

Template application-for-professional-development-private-1
08:34

Onboarding Formular

Template conditional-logic-for-email-logics-page-private-1
08:34

Ortsbesichtigung

Template 2020-site-visit-private-1
08:34

Vorteile

Logikformulare sofort per E-Mail versenden

Senden Sie automatisch benutzerdefinierte E-Mails

Sofortiger Versand personalisierter E-Mails auf der Grundlage der Antworten von Formularbenutzern. Personalisieren Sie die Antworten, indem Sie einzigartige Kontaktdaten, Veranstaltungsdetails, Reisezeiten und vieles mehr hinzufügen.

Beschleunigen Sie Ihren Workflow

Sie müssen E-Mails nicht mehr von Hand anpassen und versenden – lassen Sie unsere E-Mail-Antwortlogik das für Sie erledigen. Es ist kinderleicht, eine bedingte Logik für den Versand von E-Mails auf Basis von Benutzerantworten zu erstellen. Durch die Reduzierung des Zeitaufwands für das Sortieren der Logistik können Sie sich stattdessen auf das Wesentliche konzentrieren.

Online-Formulare für Mobilgeräte

Unsere Formulare sind nicht nur mobilfreundlich für diejenigen, die ein Formular ausfüllen. Mit unserer kostenlosen mobilen App, Jotform Mobile Formulare, können Sie Ihre Formulare und Antworten auch unterwegs einsehen und verwalten – sogar offline!

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Jotform ist ein erstaunlich praktisches Tool für Web-Design-Teams. Wir nutzen es sowohl für die Websites unserer Kunden als auch für unsere eigenen. Jotform unterstützt die Formularziele unserer Kunden, ohne das Gefühl oder den Zweck des Designs zu beeinträchtigen. Die Integrationen und Automatisierungen sparen uns eine Menge Zeit. Außerdem können wir das Formular und seine Funktion nach unseren Vorstellungen anpassen. Wir sind sogar in der Lage, E-Mail-Benachrichtigungen mit unserem eigenen HTML zu gestalten. Im Laufe der Jahre sind wir auf andere Formularanbieter gestoßen, aber sie lassen sich nicht mit Jotform vergleichen, das sich ständig weiterentwickelt. Machen Sie weiter so!

Andrew Jones, Web-Designer, UpEngine

How to Use Jotform's Email Logic Feature for Personalized Emails

Heading

Email Logic

Send custom emails to your form users based on their responses. With Jotform’s email logic feature, you can automatically send personalized emails to people who fill in your forms — to ensure you’re giving them the information they want and need.

OR
It's free!
Email Logics | Custom Emails Based on Form Answers | Jotform

TEMPLATES

10,000+ Free Form Templates

Start with a ready-made form template and set up email logic to send personalized confirmation emails to the right people. Easy to customize in just a few clicks.

Application Form

Application Form

Onboarding Form

Onboarding Form

Site Inspection

Site Inspection

BENEFITS

Instantly Email Logic Forms

  • Send Customized Emails Automatically

    Instantly send custom emails based on the answers submitted by form users. Personalize responses by adding unique contact details, event details, itinerary times, and more.

  • Speed Up Your Workflow

    No need to customize and send emails by hand — our email response logic can do it for you. It’s easy to set up conditional logic to send emails based on user responses. By reducing the time spent sorting out logistics, you can focus instead on what matters most.

  • Mobile-Friendly Online Forms

    Not only are our forms mobile-friendly for those filling out a form, but our free mobile app, Jotform Mobile Forms, also lets you view and manage your forms and form submissions on the go — even offline!

TESTIMONIALS

What our users say about Jotform

Jotform is an amazingly convenient tool for web design teams. We use it for both our client’s sites and our own. Jotform supports our client’s form goals without affecting the feel or purpose of the design. The integrations and automations save us a ton of time. We can customize the form and its function as we see fit. We are even able to customize email notifications with our own HTML. We’ve come upon other form providers over the years but they don’t compare as Jotform is continually advancing. Keep up the good work!

Andrew Jones, Web Designer, UpEngine