Die 20 Top Funktionen von Jotform Apps

Entdecken Sie die Top 20 Jotform Apps Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre eigene App ohne Programmierung zu erstellen. Der kostenlose Jotform Apps No-Code App-Builder erlaubt es Ihnen, mehrere Formulare,Links und andere Elemente in einer einzelnen App, die auf jedem Gerät funktioniert, zu teilen – sodass Sie Daten für Ihr Geschäft auch von unterwegs erfassen können.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!
Onlineformulare
Apps für jedes Gerät
Vielfältige Elemente
Bestellungen annehmen
Mehrseitige Apps
Verschiedene Optionen zum Weitergeben
Drag & Drop App-Ersteller
Farbpaletten & Layouts

Drag-and-Drop App-Builder

Mit dem intuitiven Online-App-Builder von Jotform kann jeder in Sekundenschnelle tolle Apps erstellen. Legen Sie sofort mit einer unserer über 300 App-Vorlagen los, oder erstellen Sie eine benutzerdefinierte App von Grund auf ohne Programmierkenntnisse. Fügen Sie neue Formularelemente und Widgets hinzu, um Ihrer App den letzten Schliff zu geben.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Leistungsstarke App Elemente

Bauen und erweitern Sie Ihre App mit sofort einsetzbaren Elementen. Sie können Formulare einfügen, Bilder präsentieren, Daten erfassen, Dokumente teilen und Weiterleitungs-Links mit wenigen Klicks mit Ihrer Zielgruppe teilen.

Online-Formular
Produktliste
Dokument
Bilder-Slideshow
Link
Tabelle

Über 70 App-Widgets

Jotform Apps enthält über 70 App-Widgets, die Sie nutzen können, um Ihre App auszubauen. Ziehen Sie Elemente wie Checklisten, Videos, Karten, Links zu sozialen Medien, QR-Codes und mehr einfach in Ihre App und legen Sie diese dort ab.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Flexibler App-Designer

Jede App, die Sie erstellen, – ob Sie nun mit einer Vorlage anfangen oder ganz neu – kann sehr einfach in Sekunden angepasst werden. Ziehen Sie einfach die Elemente und legen Sie diese ab, um das perfekte Design zu erzeugen, oder das Design zu ändern, damit es besser zu Ihrem Branding passt.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Sofort einsetzbare Layouts

Die Jotform Apps sind komplett anpassbar und bieten eine Vielzahl von Layout-Optionen. Wählen Sie aus mehr als 300 vorgefertigten App-Vorlagen oder beginnen Sie ganz von vorne, um die perfekte App zu erstellen. Verwenden Sie den No-Code App-Builder von Jotform, um Schriftarten und Farben auszuwählen, Bilder hochzuladen, Ihr eigenes Logo hinzuzufügen und vieles mehr.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Apps aus einem einzelnen Formular

Ob es nun ein Formular für Anmeldungen, Bewerbungen oder Anmeldungen an der Rezeption ist, Sie können eine einfache No-Code-App aus einem einzelnen Formular in sekundenschnelle erstellen. Teilen Sie diese App mit Ihren Kunden, stellen Sie sie auf Privat ein oder begrenzen Sie den Zugriff auf Ihre Organisation.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Leistungsstarke Online-Formulare

Machen Sie Ihre App zu etwas Besonderen mit dem perfekten Onlineformular. Unser Formular-Builder bietet eine Auswahl von erweiterten Formularelementen, über 150 Integrationen mit beliebten Programmen und über 350 Widgets für Checklisten, Videos, Links zu sozialen Medien, e-Unterschrift Feldern und mehr.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Zahlungen über jedes Gerät

Verbinden Sie Ihre App mit über 30 Zahlungsanbietern - darunter PayPal, Square und Stripe — um Zahlungen für Bestellungen, Anmeldegebühren, Spenden und mehr zu erfassen. Fügen Sie eine Zahlungs-Integration hinzu, um Debit- oder Kreditkarten Zahlungen, ACH Zahlungen und andere alternative Zahlungsmehtoden direkt über Ihre App zu erfassen.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Datenveraltung mit Jotform Tabellen

Sparen Sie Zeit bei der Weitergabe Ihrer Formulare, indem Sie diese in einer einzigen App bündeln. Alle Formular-Antworten werden sicher in den Jotform Tabellen gespeichert, welche Sie verwenden können u die Daten als Tabelle, Kalender, oder leicht zu lesende Karten zu verwalten.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Mehrseitige Apps

Gruppieren Sie App-Elemente auf verschiedenen Seiten, um die Navigation in Ihrer App zu vereinfachen. Wenn nur einige Nutzer Ihrer App bestimmte Formulare oder Links verwenden, platzieren Sie diese auf einer anderen Seite, um Ihre App nicht zu überfüllen.

JETZT ANFANGENEs ist kostenlos!

Top 20 Features of Jotform Apps

Explore the top 20 Jotform Apps features that help you create your own app with no coding. The Jotform Apps free no-code app builder allows you to share multiple forms, links, and other elements in a single app that works on any device — so you can gather data for your business on the go.

Get Started NowIt’s Free!
Online forms
Apps on any device
Rich elements
Collect orders
Multi-page apps
Advanced sharing options
Drag & drop app builder
Color schemes & layouts

Drag-and-drop app builder

Jotform’s intuitive online app builder enables anyone to create amazing apps in seconds. Get started right away with one of our 210+ app templates, or build a custom app from scratch with no coding. Add new form elements and widgets to really make your app shine.

Get Started NowIt’s Free!

Powerful app elements

Build and enrich your app with ready-to-use elements. You can add forms, showcase images, collect data, and share documents and redirect links with your audience in just a few clicks.

Online Form
Heading
Document
Image Slider
Link
Table

70+ app widgets

Jotform Apps includes over 70 app widgets you can use to take your app even further. Just drag and drop to add checklists, videos, maps, social media links, QR codes, and more.

Get Started NowIt’s Free!

Flexible app designer

Every app you build — whether you’re starting with a template or making one from scratch — is easy to customize in seconds. Drag and drop elements to create the perfect design for your needs, or change the design to better reflect your branding.

Get Started NowIt’s Free!

Ready-to-use layouts

Jotform’s apps are fully customizable and include a variety of layout options. Choose from 210+ ready-made app templates or start from scratch to build the perfect app. Use Jotform’s no-code app builder to pick fonts and colors, upload images, add your own logo, and more.

Get Started NowIt’s Free!

Apps from a single form

Whether it’s a form for registrations, applications, or front desk sign-ins, you can create a simple no-code app from a single form in seconds. Share your app with customers, set it to private use, or limit it to internal use within your organization.

Get Started NowIt’s Free!

Powerful online forms

Make your app stand out with powerful online forms. Our Form Builder offers a variety of advanced form elements, 150+ integrations with popular apps, and 350+ widgets for checklists, videos, social media links, e-signature fields, and more.

Get Started NowIt’s Free!

Payments on any device

Connect your app with over 30 payment gateways — including PayPal, Square, and Stripe — to collect payments for orders, registration fees, donations, and more. Add a payment integration to collect debit or credit card payments, ACH payments, and other alternative payment methods directly from your app.

Get Started NowIt’s Free!

Data management with Jotform Tables

Save time sharing your forms by bundling them into a single app. All form submissions will be stored securely in Jotform Tables, which you can use to manage data as a spreadsheet, a calendar, or easy-to-read cards.

Get Started NowIt’s Free!

Multipage apps

Group your app elements into separate pages to make the app easier to navigate. If only some of your app users will use certain forms or links, move them to another page to keep your app from getting too cluttered.

Get Started NowIt’s Free!