Kostenlose Onlineumfrage zur Preisgestaltung

Erfassen Sie wichtige Informationen von Ihren Kunden, um mehr über die Vor- und Nachteile Ihres Preissystems sowie die optimalen Preise für Ihre Produkte zu erfahren. Mit 1über 0.000 kostenlosen Formularvorlagen zur Auswahl bietet Jotform eine schnelle und professionelle Möglichkeit, Informationen darüber zu erfassen, wie viel Ihre Kunden bereit sind, für Ihre Produkte zu zahlen. Richten Sie eine bedingte Logik ein, passen Sie Ihre Umfragen an und beginnen Sie in wenigen Minuten mit der Erfassung von Kundenantworten.

Vorlagen

Kostenlose Vorlagen für Preisumfragen

Sie wissen nicht, wie Sie Ihre eigene Umfrage erstellen können? Jotform hat alles für Sie. Wählen Sie eine unserer vorgefertigten Umfragevorlagen, um loszulegen. Fügen Sie Ihre eigenen Umfragefragen hinzu, verwenden Sie Widgets Ihrer Wahl und passen Sie Schriftarten und Farben an, damit sie zu Ihrer Marke passen.

Umfrage zur Produktübersicht

Template product-overview-survey
Template product-overview-survey
08:34

Neue Produktübersicht

Template new-product-survey
Template new-product-survey
08:34

Produktumfrage Formular

Template product-survey-form
Template product-survey-form
08:34

Vorteile

Leistungsstarker Drag & Drop Formulargenerator

Benutzerdefinierte Umfragen erstellen

Mit Jotform können Sie leistungsstarke Onlineumfragen erstellen, die für jedes Unternehmen geeignet sind. Nutzen Sie unseren Drag & Drop Generator, um eine Umfrage zu entwerfen, die zum Logo Ihres Unternehmens passt. Außerdem haben Sie Zugriff auf Tausende von vollständig anpassbaren Umfragevorlagen, die Sie als Ausgangspunkt verwenden können.

Analysieren von Daten in Jotform Tabellen

Erfassen Sie wertvolle Kundeninformationen mit Ihrer personalisierten Jotform Umfrage. Verwalten und analysieren Sie Umfrageantworten in Jotform Tabellen, um ein tieferes Verständnis der Verbrauchermeinungen und -trends zu gewinnen und Ihre Gewinnspanne zu erhöhen.

Nahtlose Weitergabe von Umfragen

Sobald Sie die perfekte Umfrage für Ihr Unternehmen erstellt haben, haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, sie an Ihre Kunden zu senden. Geben Sie die Umfrage weiter, indem Sie sie direkt in Ihre Website einbinden, automatische E-Mails einrichten oder über einen scannbaren QR-Code teilen.

Ansprechende Umfragen

Erstellen Sie Umfragen, die Ihre Kunden gerne ausfüllen. Mit Jotform haben Sie die Möglichkeit, Ihre Umfragen nacheinander anzuzeigen, einen Fortschrittsbalken hinzuzufügen, damit Ihre Kunden wissen, wie viele Fragen noch offen sind, und ihnen eine Option zum Speichern und späteren Fortsetzen anzubieten.

Berichtserstellung leicht gemacht

Erstellen Sie mit dem Jotform Berichtgenerator Berichte, die für Ihr Unternehmen funktionieren. Wandeln Sie all Ihre Umfrageergebnisse in professionelle Berichte um, die Sie an Interessensvertreter und Teammitglieder senden können. Teilen Sie Ihre Berichte per E-Mail, binden Sie sie in Ihre Website ein oder laden Sie sie als PDF herunter.

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Dies ist das absolut beste Tool! Auf der Suche nach einer Online-Registrierungslösung stießen wir auf Angebote, die Tausende von Dollar kosteten und sich nicht einfach anpassen ließen — wir hätten Entwickler für ihre Zeit bezahlen müssen. Mit Jotform hingegen kann man Änderungen selbst vornehmen, ohne umfangreiche Entwicklungs- oder Programmierkenntnisse zu benötigen! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre benutzen!

Alissa Kline, Ratsassistentin, KLMCarpenters

Erfahren Sie mehr über die Preisumfrage

Alle Ihre Fragen zu Jotform – beantwortet. Sehen Sie sich unsere FAQs an, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Support-Team.

Ihre Suche [searchValue] hat keine Ergebnisse gebracht.

Welche Art von Daten sollten Sie in Ihrer Umfrage erfassen?

Einige nützliche Daten sind die akzeptable Preisspanne der Kunden, ihre Eigenschaften und Einstellungen, demografische Daten und ihr Vergleich mit Ihren Konkurrenten.

Wie führen Sie eine Preissensitivitätsanalyse durch?

Um eine Preissensitivitätsanalyse durchzuführen, teilen Sie die prozentuale Änderung der nachgefragten Menge durch die prozentuale Änderung des Preises.

Was sind die vier Arten der Preisgestaltung?

Die vier Arten der Preisgestaltung sind wertorientiert, wettbewerbsorientiert, Kosten-plus und dynamische Preisgestaltung.

Was sind die drei Preisziele?

Die drei Preisziele sind Wachsen, Abschöpfen und Verfolgen.

Was sind die vier Ziele der Preisgestaltung?

Zu den vier Preiszielen gehören die gewinnorientierte Preisgestaltung, die wettbewerbsorientierte Preisgestaltung, die Marktdurchdringung und die Abschöpfung.

Free Online Pricing Survey

Collect important information from your customers to learn about the pros and cons of your pricing system as well as the optimal prices for your products. With 10,000+ free form templates to choose from, Jotform offers a quick and professional way to gather information on how much your customers are willing to pay for your products. Set up conditional logic, customize your surveys, and start collecting consumer responses in minutes.

Templates

Free Pricing Survey Templates

Unsure how to start building your own survey? Jotform has you covered. Select one of our ready-made survey templates to get started. Add your own survey questions, use widgets of your choosing, and customize fonts and colors to match your brand.

Product Overview Survey

Template-product-overview-survey
08:34

New Product Survey

Template-new-product-survey
08:34

Product Survey Form

Template-product-survey-form
08:34

Benefits

Powerful Drag and Drop Form Builder

Create Personalized Surveys

With Jotform you can create powerful online surveys that work for any business need. Use our drag-and-drop builder to design a survey that matches your company’s branding. You’ll also have access to thousands of fully customizable survey templates to use as a starting point.

Analyze Data in Jotform Tables

Collect valuable customer information with your personalized Jotform survey. Manage and analyze survey responses in Jotform Tables to gain a deeper understanding of consumer opinions and trends and to boost your profit margin.

Seamless Survey Sharing

Once you’ve created the perfect survey for your business, you’ll have a variety of ways to send it to your customers. Share the survey by embedding it directly into your website, setting up automated emails, or sharing via a scannable QR code.

Engaging Surveys

Build surveys that your customers enjoy filling out. With Jotform, you’ll have the option to make your survey questions appear one at a time, add a progress bar so your customers know how many questions are left, and provide them with a save and continue later option for convenience.

Report Building Made Easy

Generate reports that work for your business with Jotform Report Builder. Convert all your survey response data into professional reports to send to stakeholders and team members. Share your reports via email, embed them in your website, or download them as PDFs. 

Testimonials

What our users say about Jotform

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With Jotform, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

Learn More About Pricing Survey

What kind of data should you collect in your survey?

Some data types that are useful to collect are customers’ acceptable price range, traits and attitudes, demographic data, and how they benchmark against your competitors.

How do you perform a price sensitivity analysis?

To perform a price sensitivity analysis, divide the percentage change in quantity demanded by the percentage change in price.

What are the four types of pricing?

The four types of pricing are value-based, competition-based, cost-plus, and dynamic pricing.

What are the three pricing objectives?

The three pricing objectives are growing, skimming, and following.

What are the four goals of pricing?

The four pricing goals include profit-oriented pricing, competitor-based pricing, market penetration, and skimming.

Demo Feature: Conditional Logic Demos