Beste Google Umfragen Alternative

Seit dem 1. November 2022 sind Google Surveys (Google Consumer Surveys) und Surveys 360 nicht mehr verfügbar. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um andere Umfragetools wie den Jotform Survey Maker zu erkunden. Jotform ist eine kostengünstige, einfach zu benutzende und leistungsstarke Alternative zu Google Surveys.

Vorlagen

Kostenlose Umfragevorlagen

Keine Ahnung, wo Sie anfangen sollen? Kein Problem! Mit Jotform sind Sie bestens versorgt. Wählen Sie aus Tausenden von Formular- und Umfragevorlagen, passen Sie sie an Ihr Branding an und senden Sie sie an Ihre Zielgruppe, um Antworten zu erhalten.

Umfrageformular zur Kundenzufriedenheit

Template customer-service-survey-form
Template customer-service-survey-form
08:34

Umfrage zur User-Experience

Template user-experience-survey
Template user-experience-survey
08:34

Umfrage zum Online-Shopping

Template survey-for-online-shopping
Template survey-for-online-shopping
08:34

Vorteile

Lernen Sie die Alternative zu Google Surveys kennen: Jotform

Benutzerfreundlicher Umfragegenerator

Mit dem Jotform Umfragegenerator ist die Erstellung professioneller Umfragen ein Kinderspiel. Nutzen Sie unseren Drag & Drop Generator, um Formularfelder hinzuzufügen, Schriftarten und Farben zu ändern und nützliche Apps und Cloud-Speicher-Tools zu integrieren.

Sammeln und Organisieren von Daten

Sammeln und speichern Sie Ihre Umfragedaten an einem zentralen Ort mit Jotform Tabellen. Sie können nicht nur jede Umfrageantwort von Anfang bis Ende verfolgen, sondern auch vorhandene Daten importieren, Antworten suchen und filtern, Formeln und Berechnungen hinzufügen und vieles mehr.

Umfrageergebnisse auswerten

Mit Jotform können Sie Daten organisieren und sammeln und daraus Berichte erstellen. Analysieren Sie die Antwortdaten von Umfragen, um Ihre Zielgruppe noch besser kennenzulernen, und erstellen Sie Berichte, die Sie Beteiligten und Teammitgliedern präsentieren können.

Echte Umfragen

Beenden Sie die Suche nach externen Umfrageexperten und erstellen Sie Ihre eigene Umfrage, die auf die Zielgruppe zugeschnitten ist, die Sie am besten kennen. Die Verwendung von Jotform verleiht Ihrer Umfrage nicht nur einen individuellen Touch, sondern ist auch kostengünstig.

Erfahrungsberichte

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Dies ist das absolut beste Tool! Auf der Suche nach einer Online-Registrierungslösung stießen wir auf Angebote, die Tausende von Dollar kosteten und sich nicht einfach anpassen ließen — wir hätten Entwickler für ihre Zeit bezahlen müssen. Mit Jotform hingegen kann man Änderungen selbst vornehmen, ohne umfangreiche Entwicklungs- oder Programmierkenntnisse zu benötigen! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich noch viele Jahre benutzen!

Alissa Kline, Ratsassistentin, KLMCarpenters

Erfahren Sie mehr über Google Surveys & Jotform

Alle Ihre Fragen zu Jotform – beantwortet. Sehen Sie sich unsere FAQs an, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Support-Team.

Ihre Suche [searchValue] hat keine Ergebnisse gebracht.

Was ist Google Surveys?

Google Surveys (Google Consumer Surveys) war ein Produkt für Geschäftskunden von Google, mit dem Onlineformulare und Umfragen erstellt werden konnten. Sein Ziel war es, die Marktforschung zu erleichtern.

Wann wird Google Surveys eingestellt?

Google Surveys wird am 1. November 2022 eingestellt.

Können Nutzer weiterhin auf Daten von Google Surveys zugreifen?

Nutzer können ihre Google Surveys-Daten bis zum 1. Dezember 2022 herunterladen.

Was ist Google Opinion Rewards?

Google Opinion Rewards ist ein Belohnungsprogramm, das es Nutzern ermöglicht, Umfragen auszufüllen und dafür Belohnungen zu erhalten.

Was ist die beste Alternative zu Google Surveys?

Eine der besten Alternativen zu Google Surveys ist der Jotform Survey Maker.

Warum sollte ich Jotform anstelle von Google Surveys verwenden?

Abgesehen von der Tatsache, dass Google Surveys bald eingestellt wird, ist der Jotform Survey Maker eine großartige Möglichkeit zur Erstellung und Verwaltung von Umfragen und Umfragebeantwortungen in Ihrem Unternehmen. Mit Jotform kann Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Umfragen erstellen, mit hilfreichen Apps und Tools integrieren, Daten organisieren, professionelle Umfrageberichte erstellen und vieles mehr.

Wie können Sie Jotform für Umfragen verwenden?

Um Jotform für Umfragen zu verwenden, öffnen Sie zunächst den Formulargenerator und entscheiden Sie, ob Sie Ihre Umfrage von Grund auf neu erstellen oder eine vorgefertigte Vorlage anpassen möchten. Anschließend können Sie per Drag & Drop die Fragen Ihrer Umfrage anpassen, Schriftarten und Farben ändern, bedingte Logik und Widgets hinzufügen und vieles mehr. Veröffentlichen und teilen Sie Ihre Umfrage, um mit dem Sammeln von Antworten zu beginnen. Sie können Jotform auch verwenden, um Ihre Umfragen zu organisieren und zu analysieren.

Best Google Surveys Alternative

As of November 1, 2022, Google Surveys (Google Consumer Surveys) and Surveys 360 will no longer be available. Now is a great time to explore other survey builders like Jotform Survey Maker. Jotform is a cost-effective, easy-to-use, and powerful alternative to Google Surveys.

Templates

Free Survey Templates

Don’t know where to start? No problem. Jotform’s got you covered. Choose from thousands of form and survey templates, customize to match your branding, and send to your audience for responses. 

Customer Satisfaction Survey Form

Template-customer-service-survey-form
08:34

User Experience Survey

Template-user-experience-survey
08:34

Online Shopping Survey

Template-survey-for-online-shopping
08:34

Benefits

Meet the Google Surveys Alternative: Jotform

Easy-to-Use Survey Builder

Creating professional surveys is easy with Jotform Survey Maker. Use our drag-and-drop builder to add form fields, change up fonts and colors, and integrate with useful apps and cloud storage tools. 

Collect and Organize Data

Gather and store your survey data in one centralized place with Jotform Tables. Not only can you track each survey response from start to finish, but you can also import existing data, search and filter responses, add formulas and calculations, and more. 

Analyze Survey Responses

With Jotform, you can organize and collect data as well as create reports from it. Analyze survey response data to get to know your audience even better and generate reports to present to stakeholders and team members.

Authentic Surveys

End the search for out-of-house surveyors and create your own survey, personalized for the audience you know best. Not only does using Jotform give your survey that curated touch, it’s cost-effective as well.

Testimonials

What our users say about Jotform

This is the best tool ever!!! When we were looking for a solution for online registrations, options that we saw involved spending thousands of dollars with no easy customization - it involved paying developers for their time! With Jotform, you can make changes yourself and don't need a whole lot of experience in developing or coding! Love it and will probably continue using it for many years to come!

Alissa Kline, Council Assistant, KLMCarpenters

Learn More About Google Surveys & Jotform

All your questions about Jotform — answered. Check out our FAQs for answers to common questions, or contact our support team for further information.

Your search "[searchValue]" did not match any results.

What is Google Surveys?

Google Surveys (Google Consumer Surveys) was a business product offered by Google that could be used to create online forms and surveys. Its aim was to facilitate market research.

When is Google Surveys going to be shut down?

Google Surveys will be shut down on November 1, 2022.

Can users still access data from Google Surveys?

Users will be able to download their Google Surveys data until December 1, 2022.

What is Google Opinion Rewards?

Google Opinion Rewards is a rewards-based program that enables users to fill out surveys in exchange for rewards.

What is the best alternative to Google Surveys?

One of the best alternatives to Google Surveys is Jotform Survey Maker.

Why should I use Jotform instead of Google Surveys?

Besides the fact that Google Surveys will soon be out of commission, Jotform Survey Maker is a great way to build and manage your company’s surveys and survey responses. With Jotform, your company will be able to build custom surveys, integrate with helpful apps and tools, organize data, generate professional survey reports, and more. 

How can you use Jotform for surveys?

To use Jotform for surveys, start by opening the Form Builder and decide whether you want to create your survey from scratch or customize a ready-made survey template. Then simply drag and drop to customize your survey questions, change up fonts and colors, set up conditional logic and widgets, and more. Publish and share your survey to start collecting responses. You can also use Jotform for survey organization and analysis.