EIGENSCHAFTEN

Funktionen des Jotform Umfrage-Erstellers

Fragen Sie mit interaktiven Umfragen die richtigen Fragen, die Nutzer ansprechen und die Abschlussraten erhöhen. Sobald Sie Ihre individuelle Umfrage oder Fragebogen erstellt haben und die Antworten erfasst wurden, können Sie ganz einfach mit JotForms Echtzeit-Berichten und Datenanalyse-Werkzeugen die Daten nachverfolgen und analysieren.

ODER
Kostenlos!

Kostenlose Umfrage-Vorlagen

Sie möchten bei der Erstellung Ihrer Umfrage nicht bei null anfangen? Holen Sie sich einen Vorsprung und beginnen Sie mit einer der vorgefertigten Umfragevorlagen. Wählen Sie eine unserer über 415 kostenlosen Vorlagen aus und passen Sie diese an, bis sie Ihren genauen Bedürfnissen entspricht.

Umfrage für Kundenfeedback

Customer Feedback Survey

Gesundheits-Umfrage

Health Survey

Umfrage zur Veranstaltungszufriedenheit

Event Satisfaction Survey

Klassische und Karten Formulare

Wählen Sie das Umfrage-Format, das für Sie am besten funktioniert. Erstellen Sie eine klassische Umfrage, die alle Frage auf einer einzigen Seite darstellt - perfekt für längere Fragebögen. Oder verwenden Sie das Jotform Karten-Layout um eine Frage je Seite zu stellen - hervorragend um Ihre Antwortrate zu erhöhen.

Drag-and-Drop Anpassung

Egal ob Sie mehr Fragen hinzufügen, Ihr Unternehmenslogo hochladen oder die Farben und Schriftarten ändern möchten - der Drag-and-Drop-Umfrage-Ersteller von Jotform gibt Ihnen die komplette Kontrolle über die Individualisierung ganz ohne Coding.

Bedingte Logik und Berechnungen

Richten Sie bedingte Logik ein, um eine interaktive Umfrage zu erstellen, die die Fragen je nach den Antworten der Nutzer personalisiert. Durch das Anpassen der Umfrage auf jeden Nutzer können Sie die Vervollständigungsraten verbessern und mehr Antworten erhalten. Sie können auch unser Widget zur Formularberechnung verwenden, um automatische Berechnungen durchzuführen.

Verschiedene Möglichkeiten zur Einbettung

Betten Sie Ihre Umfrage ohne Programmierung in eine beliebige Webseite ein. Sie kopieren dazu einfach den individuellen Einbettungscode der Umfrage und fügen ihn in das HTML ihrer Webseite ein. Jotform bietet auch einfache Möglichkeiten zur Veröffentlichung auf Plattformen von Drittanbietern wie WordPress, Squarespace, Facebook und anderen. Sie können Ihre Umfrage auch per E-Mail Einladung, Formular Link oder über Social Media teilen.

Speichern und später fortfahren

Besorgte Nutzer wollen Ihren längeren Fragebogen nicht beenden? Geben Sie den Nutzern mit unserer Speichern-und-später-fortfahren-Funktion die Möglichkeit, eine Pause zu machen und das Formular später zu Ende auszufüllen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, die Beendigungsraten Ihrer Formulare zu erhöhen.

Mobil-Responsives Design

Bieten Sie Umfragen auch für unterwegs an! Alle Formulare, die Sie mit dem Formular-Builder erstellen sind mobil-freundlich, das bedeutet Ihre Umfragen sehen gut aus und funktionieren auch auf jedem mobilen Endgerät.

Fortschrittsbalken

Lasse Sie Ihre Nutzer wissen, wie nah sie der Beendigung der Umfrage schon sind. Zeigen Sie für Formulare im Karten-Layout wie viele Seiten, oder wie viele Fragen im klassischen Format noch zu beantworten sind.

Umfrage-Berichtstool

Holen Sie mit dem Jotform Report Builder das meiste aus Ihrem Feedback heraus. Verwandeln Sie Formularantworten mit einem einzigen Klick in professionelle Berichte - leicht als PDF herunterzuladen, mit einem Link zu teilen oder in Ihre Webseite einzubetten. Eingebettete Berichte werden mit jeder neu eingegangenen Antwort automatisch aktualisiert!

All-in-One Datenbank

Schauen Sie sich die eingegangenen Antworten auf Ihre Umfrage in den Jotform Tabellen, unserer Tabellenkalkulations-Datenbank Hybrid-Plattform an und entdecken Sie so wichtige Einsichten über Ihre Leads oder Kunden.

E-Mail Benachrichtigung

Senden Sie Bestätigungs- und Folgemails an die Umfrageteilnehmer und bleiben Sie so mit potenziellen Leads im Kontakt. Richten Sie ganz ohne Programmierung benutzerdefinierte automatische Antwort-E-Mails für Ihre Umfragen ein.

Sichere Umfragen

Sie können beruhigt sein, dann Ihre Daten sind sicher. Jotform sichert Ihre Daten mit einer 256-Bit SSL Verbindung, DSGVO Compliance, CCAP Compliance eine Option die Formulare zu verschlüsseln und einer optionalen Erweiterung auf HIPAA Konformität für Kunden im Gesundheitswesen.

Kontaktloser Kioskmodus

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Umfragen auf Messen, Konferenzen oder unterwegs mit dem Kioskmodus der Jotform Mobile Forms App. Der Kioskmodus startet ihre Umfrage nach jeder Eingabe sofort neu.

Offline Umfragen

Kein Wi-Fi? kein Problem. Mit unserer kostenlosen Jotform Mobile Forms APP können Nutzer und Zugewiesene können Ihre Umfragen überall ausfüllen, es ist keine Internet-Verbindung notwendig, sodass Sie und Ihr Team auch unterwegs ununterbrochene Datenerfassung genießen können.

Jotform Mobile Forms App

Verwalten Sie Ihre Umfragen und Antworten über Ihr bevorzugtes mobiles Endgerät. Laden Sie sich die Kostenlose Jotform Mobile Forms App herunter, um überall Umfragedaten zu sammeln - sogar offline.

oder

Über 30 Zahlungsanbieter

Nehmen Sie Zahlungen direkt in Ihrer Onlineumfrage entgegen. Jotform bietet Integrationen mit über 30 vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern darunter Square, PayPal, Stripe und Authorize.Net an. Sie müssen keine Transaktionsgebühren zahlen, um Zahlungen über Ihre Umfrageformulare anzunehmen.

FEATURES

JotForm Survey Maker Features

Ask the right questions with interactive surveys that engage users and boost completion rates. Once you’ve built a custom survey or questionnaire and collected your responses, you can easily track and analyze your survey data with JotForm’s real-time reporting and data analysis tools.

OR
It's free!

Free Survey Templates

Don’t want to make your survey from scratch? Get a head start with a readymade survey template. Choose one of our 415+ free templates and customize it to meet your exact needs.

Customer Feedback Survey

Customer Feedback Survey

Health Survey

Health Survey

Event Satisfaction Survey

Event Satisfaction Survey

Classic and Card Forms

Pick a survey format that works best for you. Create a classic survey that displays all questions on a single page — perfect for lengthy questionnaires. Or use JotForm Cards to ask one question per page — great for increasing your response rate!

Drag-and-Drop Customization

Whether you’d like to add more questions, upload your company logo, or change fonts and colors, JotForm’s drag-and-drop survey maker gives you total customization control with no coding required.

Conditional Logic and Calculations

Set up conditional logic to build an interactive survey that personalizes the questions based on each user’s responses. By tailoring your survey to each individual user, you can boost completion rates and get more responses. You can also use our Form Calculation widget to automatically perform calculations.

Multiple Embed Options

Embed surveys in any webpage without coding. Just copy and paste your survey’s unique embed code into your website HTML. JotForm also offers easy third-party publishing options on platforms such as WordPress, Squarespace, Facebook, and more. You can also share your survey via email invite, form link, or social media.

Save and Continue Later

Worried users won’t want to complete your lengthy questionnaire? Give them the option to take a break and submit their form later with our Save and Continue Later feature — a great way to boost completion rates for your forms.

Mobile-Responsive Design

Offer surveys on the go with JotForm! All forms created with our Form Builder are mobile-friendly, meaning your survey will look and work great on any device.

Progress Bar

Let your users know how close they are to completing your questionnaire or survey. Show how many pages are left in your card-style form or how many questions are left in your classic form.

Survey Report Tool

Make the most of your feedback with JotForm Report Builder. Turn form responses into professional reports in a single click — easy to download as PDFs, share with a link, or embed in your website. Embedded reports update automatically with every new submission!

All-in-One Database

View survey or questionnaire responses in JotForm Tables, our spreadsheet-database hybrid platform. Set up filters to organize and analyze your data — and reveal important insights about your leads or customers.

Email Notifications

Send confirmation emails and follow-up emails to survey participants — and stay in touch with prospective leads. Set up custom autoresponder emails for your surveys without any coding.

Secure Surveys

Rest easy knowing your information is secure. JotForm protects your data with a 256-bit SSL connection, GDPR compliance, CCPA compliance, an option to encrypt your forms, and optional HIPAA compliance for healthcare professionals.

Contactless Kiosk

Get survey responses at trade shows, conferences, or in the field with Kiosk Mode in the JotForm Mobile Forms app. Kiosk Mode will automatically restart your survey after each submission.

Offline Surveys

No Wi-Fi? No problem. With our free app JotForm Mobile Forms, users and assignees can fill out your surveys anywhere, with no internet connection required - so you and your team can enjoy uninterrupted data collection on the go.

JotForm Mobile Forms App

Manage your surveys and submissions from your favorite mobile device. Download the free JotForm Mobile Forms app to collect survey data anywhere — even offline.

or

30+ Payment Gateways

Accept payments directly through your online survey. JotForm offers integrations with 30+ trusted payment gateways, including Square, PayPal, Stripe, and Authorize.Net. You won’t have to pay any transaction fees for accepting money via surveys.