FEATURES

Entdecken Sie die Vorteile von Jotform Teams

Erstellen Sie mühelos gemeinsame Workspaces für Ihre Teams, um gemeinsam an Formularen, Tabellen, Berichten, Anwendungen und anderen Assets zu arbeiten – alles aus einer Hand.

Jetzt beginnen

Team Admin

Intro-1

Ersteller

Intro-2

Teammitglied

Intro-3

Betrachter

Intro-4
Introduction Mobile Image

Zusammenarbeit im Team

Ein geteilter Online-Workspace für jedes Team

Erstellen Sie individuelle Workspaces für jedes Team, um von einem zentralen Ort aus auf Assets zuzugreifen und diese zu bearbeiten. Assets, die in gemeinsamen Workspaces angelegt werden, sind für das ganze Team sichtbar, sodass jedes Teammitglied immer Zugriff auf aktuelle Informationen hat.

Jetzt beginnen

Assets

Behalten Sie alles
an einem Ort

Teilen Sie Formulare, Tabellen, Berichte, Anwendungen, Genehmigungsabläufe und E-Signatur-Dokumente mit Ihrem gesamten Team in einem zentralen Workspace, damit die Teammitglieder immer wissen, wo sie die neuesten Assets finden.

Jetzt beginnen
Keep Image

Ordner

Strukturieren Sie Ihre Projekte mit Ordnern

Erstellen Sie in den Workspaces der einzelnen Teams Ordner, um Ihre Projekte nach Kunden, Programmen, Abteilungen oder anderen Kategorien zu gliedern. Erleichtern Sie es den Teammitgliedern, schnell die benötigten Informationen zu finden.

Jetzt beginnen
Organized Image

Zusammenarbeit im Team

Arbeiten Sie im Team

Mit Jotform Tabellen können Sie ganz einfach mit Teammitgliedern und Kunden an Antworten zusammenarbeiten. Mit einem Klick auf einen Button können Sie Ihre Daten mit dem Jotform Berichtgenerator in professionell aussehende Berichte umwandeln, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Jetzt beginnen
Tables
Report Builder

Bereichsübergreifende Zusammenarbeit

Erstellen von Apps für besondere Zwecke

Führen Sie die Projektinformationen Ihres Teams in einer einzigen App zusammen, die auf jedem Gerät funktioniert – mit Jotform Apps. Starten Sie mit mehr als 200 vorgefertigten App-Vorlagen oder erstellen Sie per Drag & Drop eine neue App – ganz ohne Programmierung.

Jetzt beginnen
Create-1 Image Create-2 Image Create-3 Image Create-4 Image Create Image

Automatisierung

Automatisieren Sie Prozesse in Ihrem Team

Optimieren Sie die Genehmigungsabläufe Ihres Teams durch Automatisierung. Erfassen Sie HR-Anfragen, Bewerbungen, IT-Tickets und vieles mehr mit Online-Formularen und verwandeln Sie sie in einem automatisierten Workflow in Aufgaben. Mit der Approve & Sign Funktion können Sie auch elektronische Unterschriften und andere Freigabeaktionen von Teammitgliedern anfordern.

Jetzt beginnen
Mobile Image
Process Man Image

Ersteller

Team Side

Flow abgeschlossen

Fordern Sie E-Signaturen an

Optimieren Sie Ihren Unterzeichnungsprozess

Automatisieren Sie den Signaturprozess Ihres Teams mit Dokumenten, die geräteunabhängig ausgefüllt und digital unterzeichnet werden können. Mit Jotform Sign können Sie Dokumente erstellen, Unterzeichner einladen und jedes unterzeichnete Dokument in ein PDF-Dokument umwandeln, das mit unseren leistungsstarken Integrationen automatisch an Ihre Accounts in der Cloud gesendet wird.

Jetzt beginnen
Sign Image

PDF Generierung

Erstellen Sie Dokumente im Handumdrehen

Sparen Sie Zeit, indem Sie die Erstellung von Dokumenten mit den Hunderten PDF-Vorlagen von Jotform automatisieren. Wählen Sie eine Vorlage, passen Sie sie mit unserem Drag & Drop PDF-Editor an, und verknüpfen Sie sie mit einem Formular. Ihre Formulardaten werden automatisch in das Dokument eingefügt, um ansprechende PDFs zum Teilen, Drucken oder Speichern zu erstellen.

Jetzt beginnen
Automate Image

Anpassung

Passen Sie den Workspace Ihres Teams an

Richten Sie individuelle Online-Workspaces für jedes Team ein und bewahren Sie stets zentral den Überblick über die Team-Assets. Damit jeder Workspace eindeutig erkennbar ist, können Sie das Titelbild und den Team-Avatar anpassen.

Jetzt beginnen
Workspace Image

Team Verzeichnis

Durchsuchen Sie die Teams Ihrer Organisation

Jotform Enterprise Anwender können mithilfe des Teams-Verzeichnisses alle Teams in ihrem Unternehmen durchsuchen. Bei Bedarf können sie auch den Beitritt zu neuen Teams beantragen.

Jetzt beginnen
Browse-1 Image
Browse-2 Image
Browse-3 Image
Browse-4 Image
Browse-5 Image
Browse-1 Image
Browse-2 Image
Browse-3 Image
Browse-4 Image
Browse-5 Image

Datenschutz-Optionen

Stellen Sie die Sichtbarkeit Ihres
Workspace ein

Mit Jotform Teams können Sie selbst bestimmen, wie sichtbar Ihr Workspace für andere ist. Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Team, indem Sie anderen Mitgliedern Ihrer Organisation Einsicht in Ihr Teams-Verzeichnis gewähren – oder stellen Sie Ihr Team als privat ein, sodass es nur für dessen Mitglieder sichtbar ist.

Jetzt beginnen
Visible Image

Assets verschieben

Vorhandene Formulare in einen Team-Workspace übertragen

Wenn Sie bereits Formulare in Ihrem persönlichen Jotform-Account haben, können Sie diese mit nur wenigen Klicks in Ihren Team-Workspace übertragen. Sie können auch Teamformulare zurück in Ihr persönliches Konto übertragen.

Jetzt beginnen
Move Image

Aktivitätsprotokoll

Behalten Sie den Überblick über
die Arbeit Ihres Teams

Stellen Sie sicher, dass Ihr Team die Projektfristen und Quartalsziele einhält. Verwenden Sie das Aktivitätsprotokoll, um die letzten Änderungen jedes einzelnen Benutzers zu überwachen. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und Verantwortlichkeit in Ihrem Team.

Jetzt beginnen
Stay Image

Admin-Konsole

Verwalten Sie Ihre Organisation

Überwachen Sie Ihre gesamte Organisation von einem zentralen Punkt aus. Fügen Sie neue Benutzer hinzu, erstellen Sie verschiedene Teams, überprüfen und verwalten Sie Formulare für bestimmte Benutzer und verfolgen Sie alle Benutzeraktivitätsprotokolle.

Jetzt beginnen
Manage Image

Smartphone App

Verfolgen Sie Einsendungen von jedem Gerät aus

Verfolgen und verwalten Sie Formularübermittlungen im Team mit Jotform Mobile Apps. Erfassen Sie Daten mit leistungsstarken Formularen, die Sie direkt von Ihrem Telefon oder Tablet aus verwalten können. Zeigen Sie die Formulare, Einsendungen und Mitglieder Ihres Teams nahtlos an. Nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jotform.

Track Image

FEATURES

Discover how Jotform Teams works

Easily create shared workspaces for your teams to collaborate on forms, tables, reports, apps, and other assets — all in one place.

Get Started Now

Team Admin

Intro-1

Creator

Intro-2

Data Collaborator

Intro-3

Data Viewer

Intro-4

Team Collaboration

A shared online workspace for each team

Create individual workspaces for each team to access and edit assets from one centralized location. Assets added to shared workspaces are owned by the entire team, so each team member always has access to up-to-date information.

Get Started Now

Assets

Keep everything
in one place

Share forms, tables, reports, apps, approval flows, and e-sign documents with your entire team in a central workspace, so team members always know where to find the latest assets.

Get Started Now

Folders

Organize your projects with folders

Create folders in each team’s workspace to keep your projects organized by client, program, department, or other category. Make it easy for team members to find what they need quickly.

Get Started Now

Team Collaboration

Collaborate with your team members

Easily collaborate with team members and clients on submission data with Jotform Tables. With the click of a button, you can convert your data into professional-looking reports to uncover new insights and make informed business decisions using Jotform Report Builder.

Get Started Now

Cross-Departmental Collaboration

Create apps for specific goals

Bring your team’s project information together in a single app that works great on any device with Jotform Apps. Get started with 200+ premade app templates or drag and drop to make one from scratch — no coding required.

Get Started Now

Automation

Automate your team’s workflow

Streamline your team’s approval workflows with automation. Collect HR requests, job applications, IT tickets, and more with online forms and turn them into tasks in an automated approval flow. You can also request e-signatures and other approval actions from team members with the Approve & Sign feature.

Get Started Now

Creator

Team Admin

Flow Completed

Request E-signatures

Streamline your document signing process

Automate your team’s signing process with legally binding documents that can be filled out and e-signed on any device. Jotform Sign lets you create documents, invite signers, and turn each signed document into a PDF — to be automatically sent to your cloud storage accounts with our powerful integrations.

Get Started Now

PDF Generation

Generate documents fast

Save time by automating document creation with Jotform’s hundreds of PDF templates. Choose a template, customize it with our drag-and-drop PDF Editor, and connect it to a form. Your form data will automatically populate the document to create polished PDFs to share, print, or store.

Get Started Now

Customization

Customize your team’s workspace

Create individual online workspaces for each team and keep track of team assets from one place. You can customize the cover image and team avatar to keep each workspace a unique look.

Get Started Now

Teams Directory

Browse your organization's teams

Jotform Enterprise users can browse all of their organization’s teams using the Teams directory. They can also request to join new teams as needed.

Get Started Now

Privacy Options

Customize your
workspace visibility

With Jotform Teams, you have total control over how visible your workspace is to others. Increase team engagement by allowing other members of your organization to see your team in the Teams directory — or make your team private so it will only be visible to other members.

Get Started Now

Move Assets

Transfer existing forms to a team workspace

If you have existing forms in your personal Jotform account, you can easily transfer them to your team workspace in just a few clicks. You can also transfer team forms back into your personal account.

Get Started Now

Activity Log

Stay on top of
your team’s work

Ensure that your team is on track to meet project deadlines and quarterly goals. Use the activity log to monitor the latest changes made by each individual user. Increase visibility and accountability across your team.

Get Started Now

Admin Console

Manage your organization

Supervise your entire organization from one centralized place. Add new users, create different teams, review and manage forms for specific users, and track all user activity logs.

Get Started Now

Mobile App

Track submissions from any device

Track and manage form submissions as a team using Jotform Mobile Apps. Collect data with powerful forms you can manage straight from your phone or tablet. View your team’s forms, submissions, and members seamlessly. Get the full power of Jotform at your fingertips.