Kostenloser CSS Formular Generator

Sie brauchen keinen CSS-Code, damit ihr Formular genauso aussieht, wie Sie es gerne hätten. Mit unserem kostenlosen CSS Formular Generator können Sie alle Elemente per Drag-and-drop anordnen, um das Aussehen zu erreichen, das Ihnen vorschwebt. Fügen Sie Ihr Logo ein, wählen Sie Schriftarten und Farben und integrieren Sie mit über 100 Apps und Integrationen. Alles ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben.

ODER
Kostenlos!
Free CSS Form Generator | Jotform Form Builder

Vorlagen

Über 10,000 CSS Formular-Vorlagen

Ganz egal, ob Sie nun Leads generieren, Anmeldungen von Freiwilligen annehmen, Feedback, Spenden oder Datei-Uploads erhalten möchten, Jotform bietet Ihnen kostenlose, anpassbare Formular-Vorlagen, um schneller damit anzufangen.

Kontaktformular

Contact Form

Bestellformular

Order Form

Bezahlformular

Payment Form

Vorteile

CSS Formulare sofort erstellen

  • Das perfekte Formular erstellen

    Unser Drag-und-drop Formular-Builder ermöglicht es Ihnen Eingabe-Felder zu gestalten, Schriftarten und die Farbgebung zu ändern, Bilder und Logos hochzuladen und vieles mehr - ganz ohne Programmierkenntnisse! Sie brauchen aber Ihre Code-Kenntnisse nicht komplett zu vergessen, - unser CSS Formular-Builder lässt Sie auch benutzerdefinierten CSS-Code direkt ins Formular einfügen.

  • Zahlungen Online annehmen

    Mit mehr als 30 Integrationen bei vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern können Sie Produkte verkaufen, Buchungen entgegennehmen und Spenden durch Ihre Online-Formulare sammeln. Dazu zählen Square, Stripe, PayPal und Authorize.Net! Mit ein paar Klicks haben Sie die Integration, für deren Verwendung Jotform nie zusätzliche Transaktionskosten verlangt, eingerichtet.

  • Einbetten in jede Webseite

    Wenn Sie Ihr perfektes Formular erstellt haben, sind Sie bereit es zu veröffentlichen und Antworten zu sammeln. Das Einbetten des CSS-Formulars auf Ihrer Webseite dauert nur ein paar Sekunden - Alles was Sie tun müssen, ist den einzigartigen Einbettungs-Code Ihres Formulars zu kopieren und dann an der gewünschten Stelle im HTML Ihrer Webseite einzufügen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was unsere Nutzer über Jotform sagen

Jotform funktioniert wirklich gut, egal ob Sie nun Formulare für Ihre Webseite oder Dokumente brauchen oder nur ein wenig Feedback einholen wollen. Wir verwenden es täglich. Jeder kann es bedienen. Es echt einfach und dazu noch effektiv. Und dann gibt es noch die große Auswahl an Styling Optionen. Wenn Sie allerdings CSS können, kann Jotform zu Ihrem besten Freund werden (nur was Formulare angeht). Ich finde nicht wirklich, dass Jotform echte Freunde ersetzen sollte, aber es kann Ihnen helfen Antworten und Einsendungen von Ihren tatsächlichen Freunden zu erhalten.

Ryan Lewis, Multimedia Designer, SucceedGroup

Free CSS Form Generator

You don’t need CSS coding to make your form look exactly how you want it to. With our free CSS Form Generator, simply drag and drop elements to get the look you want. Add your logo, choose fonts and colors, and integrate with 100+ apps and integrations — no coding required.

Free CSS Form Generator | JotForm Form Builder

TEMPLATES

10,000+ CSS Form Templates

Whether you want to collect leads, volunteer applications, feedback, donations, or file uploads, JotForm offers free customizable form templates to help you get started.

Contact Form

Contact Form

Order Form

Order Form

Payment Form

Payment Form

BENEFITS

Instantly Create CSS Forms

  • Design the Perfect Form

    Our drag-and-drop Form Builder lets you customize input fields, change fonts and color themes, upload images and logos, and more, without doing any coding! But you don’t have to give up coding entirely — our CSS Form Builder also lets you add custom CSS codes directly into your form.

  • Collect Online Payments

    Sell products, accept bookings, and receive donations through your online forms with 30+ trusted payment integrations — including Square, Stripe, PayPal, and Authorize.Net! It takes just a couple of clicks to set up the integration, and JotForm never charges you additional transaction fees.

  • Embed in Any Web Page

    Once you’re done creating the perfect form, you’re ready to publish it online and start collecting submissions! It only takes a few seconds to embed your CSS form on any page of your website — just copy and paste your form’s unique embed code into your website’s HTML.

TESTIMONIALS

What our users say about JotForm

JotForm actually works out if you need to create forms for your website or document or just to get some feedback. We use it on a daily basis. Anyone can use it. Its that simple and effective. Then there’s the variety of styling options. There is more than enough to choose from. And if you know CSS, JotForm can be your best friend (When it comes to forms). I don’t think JotForm should replace any friends, but it can help you get submissions and answers from your existing friends.

Ryan Lewis, Multimedia Designer, SucceedGroup