Zahlungsformulare

1 Templates

Der Online-Zahlungseinzug ist mit einem JotForm-Zahlungsformular unglaublich einfach. Egal, ob Sie Kundendaten, Bestellart und -menge erfassen möchten; unsere Formulare können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Unabhängig von der Größe oder Art Ihres Unternehmens.

Mit einer Vielfalt von Möglichkeiten für Zahlungsformulare, darunter Spenden-, Bestell- oder Kaufformulare. Wählen Sie zu Beginn entweder ein Template für Zahlungsformulare unten aus oder starten Sie Ihr eigenes Formular und wählen Sie dann das gewünschte Zahlungsportal wie Square, PayPal, Stripe und Authorize.Net.

Probieren Sie noch heute eines unserer Templates für Bezahlformulare!

PayPal Pro Zahlungsformular

Vorschau

Sammeln Sie ganz leicht Online-Zahlungen mit diesem PayPal Pro Zahlungsformular ein und geben Sie Ihren Kunden die Wahl der für sie besten Zahlungsmethode. Mehr Informationen über das Erstellen von PayPal Formularen finden Sie hier: https://www.jotform.com/paypal/

Zahlungsformulare

Mehr Kategorien wie diese

Payment Forms

Select and customize a free JotForm order form template, then collect payments using one of many payment partners. Get started by either selecting a payment form template below or start your own form, then choose which payment gateway you'd like to use such as PayPal and Square.

Collecting payment online is incredibly simple using a JotForm payment form. Whether you're looking to collect customer information, order type and quantity; our forms can be customized to fit your needs. No matter the size or type of business you have.

With a variety of payment form options, including invoice forms, order forms or purchase forms. Get started by either selecting a payment form template below or start your own form, then choose which payment gateway you'd like to use such as PayPal and Square.
Try one of our free online payment form templates today!

Form Templates: