Businessplan Vorlagen

Pläne, Strategien, Roadmaps - Unternehmen verlassen sich auf diese Dinge, um eine Perspektive für das, was ansteht zu bekommen. Strategisch angelegte Meilensteine und sorgfältiges Planen für Wachstum und Expansion, Visionen wohin das Unternehmen in 10 Jahren steuert, Ziele, innerhalb der Zeitplanung eingehalten werden sollen - all das bedarf intelligenter, umsichtiger und kalkulierter Planung.

Unabhängig davon, ob Sie ein Start-up-Unternehmen, ein KMU oder ein Fortune-500-Unternehmen sind, ein solider Geschäftsplan ist von entscheidender Bedeutung. Und natürlich ist das Schreiben von Geschäftsplänen eine gewaltige Aufgabe. Aber was ist, wenn Sie etwas brauchen, das den Input von anderen erfordert? Sagen wir, ein Online-Formular oder eine PDF-Vorlage, bei denen die Antworten Ihrer Kollegen und Manager von Bedeutung sind? Nun, hier ist eine Sammlung von PDF-Templates für die Geschäftsplanung.

Dabei handelt es sich um wunderschön gestaltete Templates, die speziell auf Unternehmen und Firmen zugeschnitten sind, die nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Der schwierige Teil wurde bereits erledigt, und das ist die Gestaltung des Templates. Diese dienen als Vorlage für jeden Meilenstein, den Ihr Unternehmen benötigt. Sie müssen sich nicht darum kümmern, etwas von Grund auf neu zu erstellen, Sie müssen sich nur auf den Inhalt konzentrieren. Einige dieser Templates enthalten oder sammeln Zusammenfassungen, Chancen, Erwartungen, Ausführung, Finanzpläne, Prognosen, das Ganze.

Business-Plan Vorlagen helfen Ihnen dabei eine klare Sicht auf das, was vor Ihnen liegt zu bekommen. Sie helfen Ihnen die Dinge zu organisieren, zu planen und können Ihnen so helfen erledigte Aufgaben effizienter von Ihrer To-do-Liste zu streichen.

Vorlage für ein Formular für den Strategieplan

Konzentrieren Sie sich auf die Zukunft und halten Sie Ihr Unternehmen mit der Vorlage für einen Strategieplan von Jotform auf Kurs. Füllen Sie einfach das dazugehörige Formular mit Ihrem Unternehmensüberblick aus, tauchen Sie tiefer ein mit einer SWOT Analyse und beenden Sie das Ganze durch Bestimmung Ihrer strategischen Ziele, Aktionen und finanziellen Plänen. Unsere komplett anpassbare Vorlage wandelt die eingegebenen Formular-Antworten in ausgefeilte PDF-Dokumente um, welche Sie herunterladen, ausdrucken oder sofort teilen können.

Business
Vorschau

JotForm Logo

Business Plan Templates

Plans, strategies, roadmaps – Businesses rely on these things to gain perspective on what’s about to happen. Milestones laid down in strategic and careful planning for growth and expansion, visions of where the company’s headed 10 years from now, goals that should meet timelines, all these require a smart, prudent and calculated planning.

Whether you’re a startup, an SMB, or close to a Fortune 500, a solid business plan is crucial. And of course, writing business plans is a huge task. But, what if you needed something that requires input from others though? Say, an online form or a PDF template where responses from your colleagues and managers matter? Well, here’s a collection of PDF templates for business planning.

These are beautifully designed templates, specifically tailored for businesses and companies who don’t know where to start. The hard part was already done and that’s designing the template. These will serve as boilerplates for whatever milestone your business needs. You won’t need to worry on building something from scratch, you just need to focus on the content. Some of these templates will contain or collect executive summaries, opportunities, expectations, execution, financial plans, forecasts, the whole nine yards.

Business plan templates help give a clear vision of what lies ahead. They help you get things organized, planned out, and help you check off items from your to-do list more efficiently.